Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Entjungferung Privat
-
Antworten
-
-
ich wurde als 16-jähriger Bengel von der Mutter einer Bekannten entjungfert. Sie war damals ca. ende dreissig - anfang vierzig. Nach der Entjungferung hat sie mich noch ein paar Monate lang in die hohe Kunst der Liebe eingeführt. Besonders hat sie mit mir trainiert, dass ich nicht gleich komme, denn als Anfänger spritzt man ja unkontrolliert zu früh ab. So war ich dann mit 17 bereits ein ausgebildeter Lover, der es Faustdick hinter den Ohren hatte und seinen gleichaltrigen Genossen um Längen voraus war. Der Start der Karriere von Curva . Jahrelang vögelte sich Curva durch unzählige Betten bis er müde wurde und eine Pause einlegte. Heute lässt es sich der alte Sack Curva von Huren besorgen. Jaaa, die Zeiten haben sich geändert ;).
verhurte Grüsse, Curva
stark, dein Beitrag!
-
ich wurde als 16-jähriger Bengel von der Mutter einer Bekannten entjungfert. Sie war damals ca. ende dreissig - anfang vierzig. Nach der Entjungferung hat sie mich noch ein paar Monate lang in die hohe Kunst der Liebe eingeführt. Besonders hat sie mit mir trainiert, dass ich nicht gleich komme, denn als Anfänger spritzt man ja unkontrolliert zu früh ab. So war ich dann mit 17 bereits ein ausgebildeter Lover, der es Faustdick hinter den Ohren hatte und seinen gleichaltrigen Genossen um Längen voraus war. Der Start der Karriere von Curva . Jahrelang vögelte sich Curva durch unzählige Betten bis er müde wurde und eine Pause einlegte. Heute lässt es sich der alte Sack Curva von Huren besorgen. Jaaa, die Zeiten haben sich geändert ;).
verhurte Grüsse, Curva
-
und als ich eindrang spritze und platzte es, so das danach mein Auto Sitz voller Blut war
Anno 1998 das erste mal
-
So manche Fragen verwundern mich dann doch.... Aber jedem das seine
-
Wer hat schon eine Entjungferung einer Frau erlebt?
da müßte man ja eigentlich schon Sex mit Schutzbefohlenen haben und das würde für mich wieder unter die Kategorie "Was ist pervers" fallen.
-
Böser böser Bube !
Gruäss
Andy -
WARNUNG ! Die folgenden Zeilen werden nichts für zartbeseitete sein als im Zweifelsfall nicht weiterlesen.
Bericht:
Ich habe mir das junge Ding schon lange mal vornehmen wollen. Jetzt war es soweit. Ich riss ihr die Kleider vom Leib und habe ihr mein monstermäßiges Gerät reingerammt. Das Jungfernhäutchen riss mit einem Geräusch das einem Peitschenknall sehr nahe kam. Das Blut spritzte zur Decke und ich besorgte es ihr noch 2,5 Std. lang.
Na Heinz! Da kannst du wohl nicht mithalten :D:D:D! -
hatte mal eine 19jährige Eurasierin, sie war noch Jungfrau. Es war eine normale Bezieheung ohne finanzielle Aspekte.
Die Entjungferung war zum einen speziell, aber kein besonders guter Sex. Sie war sehr passiv und hatte natürlich Schmwerzen bei der Penetration. In der Beziehung hatten wir später dann wirklich guten Sex.
Der "Erste" bei einer Frau zu sein, ist etwas sehr besonderes für uns Männer... -
Wer hat schon eine Entjungferung einer Frau erlebt?