Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Sprachbarriere im Club – lustig oder nervig?

• Antworten
    • Körper statt Worte – Wenn Französisch wichtiger ist als Deutsch

Das wichtigste für uns alle ist doch die Körpersprache mit der Dame und das sie französisch kann ;)

Aber wenn es um die reinen Sprachkenntnisse geht, denke ich, dass man da individuell unterscheiden müsste:

• Möchte ich mich überhaupt mit der Dame tiefgründig unterhalten?
      • Möchte ich mich nicht mit der Dame tiefgründig unterhalten, sondern einfach nur mit ihr auf das Zimmer?

Wie hier bereits schon sehr gut beschrieben, variieren die Sprachniveaus der Damen stark.

Hat man eine gemeinsame Sprache gefunden, harmoniert die Chemie wahrscheinlich besser. Kommt man nicht ins Gespräch aufgrund von Sprachbarrieren, kann es mitunter zu Missverständnissen kommen oder es baut sich eben keine gegenseitige Sympathie auf.

Kein Wort verstanden – aber so geil gevögelt wie selten

Es kann aber auch komplett das Gegenteil sein. Ich hatte vor kurzem eine Dame im Club Olymp, wo wir es schwer hatten zu kommunizieren. Aber am Ende war es eben aufgrund der nicht möglichen Kommunikation so geil!

Der Bericht dazu hier:

Brenda im Olymp saugte, ritt, fluchte – ich kam wie ein Vulkan

Sollte die Sprache nicht weiterführen, so hilft ein Lachen, Gestik und Mimik auch sehr gut weiter.

Zeigen, Beschreiben und einfach offen sein. Das hat mir auch geholfen bei Sprachbarrieren. Nur weil man keine gemeinsame Sprache spricht oder findet, heisst es ja nicht, dass man weniger interessiert ist an seinem Gegenüber.

• Ohne Worte kein Zimmer – warum Sprache mehr ist als Smalltalk

Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich mit der Frau unterhalten kann und wir uns gut verständigen können, ansonsten mache ich nichts mit ihr.

Da kommt nun aber das Problem, dass ich Englisch eigentlich recht gut verstehe, aber beschissen spreche, da es nie notwendig war es zu gebrauchen, wenn die Damen nicht zumindest Mittel gut Deutsch sprechen wird, das in der regel nichts mit uns.

Ja, könnte es natürlich zum Anlass nehmen, mein Englisch zu verbessern, aber ich bin ja im Club zum Entspannen und das kann ich nicht, wenn ich angestrengt zuhöre und nachdenken muss, wie ich was ausdrücke.

• Reden ist Gold – warum Sprachbarrieren den Sex killen können

Nein raten will ich nicht und wenn Du es nicht erzählen magst, dann ist das Deine Entscheidung!

Genau so sehe ich das mit der Sprache!

Ja ich finde der Sex ist intensiver und auch besser, wenn man sich versteht und da gehört eine gemeinsame Sprache auch dazu! Ich mag es wenn de Dame etwas Deutsch auch kann und auch verständluch ausdrücken kann was sie mag!

Ausserdem habe ich den Eindruck, dass die Frauen, welche Deutsch ein wenig sprechen (und auch verstehen), offener und bereitwilliger auf die Männer zu gehen! Das steigert die Verdienstmöglichkeiten und entsprechend auch die Zufriedenheit, was wiederum beim Kontakt (in der "Aufwärmphase") sich positiv auswirkt bzw. ausdrückt!

Abhtörnend oder gar als Lustkiller empfinde ich es, wenn Frauen Kontakt zwar suchen, vielleicht sogar auch kuscheln mit mir, dann aber doch die ganze Zeit rumdiskutieren oder rumalbern mit den "Kolleginen" (auch mal als Konkurrenz) in einer Sprache, welche ich nicht verstehen kann!

• Polyglott ins Zimmer: Lust kennt keine Sprachgrenzen

Wie einige von euch vielleicht schon erraten haben, komme ich aus der Westschweiz, ja, ich bin Welsch!

Meine Sprachkenntnisse sind folgende:

- Französisch 10/10

- Englisch 9/10

- Spanisch 7/10

- Deutsch 6/10

Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich Clubs in der Ostschweiz oder in Deutschland besuche, zu 90 % Englisch spreche, weil ich mich in dieser Sprache wohler fühle. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, die mich dazu zwingen, die Sprache Goethes zu verwenden.

Ich persönlich brauche eine Verbindung, bevor ich aufs Zimmer gehe, und daher das Mädchen, das kommt und nur eine Frage hat: Werden wir ficken? Leider ist diese Frage prohibitiv.

Andererseits mache ich selten einen Plan mit Zeitpunkt und Abfolge der Aktivitäten, ich folge lieber den Wünschen des Augenblicks und komme deshalb in allen Sprachen, die ich spreche, zurecht! Ich hatte auf dieser Ebene selten Verständigungsprobleme und wenn nötig, ist immer Theke da, um eine gute Vermittlung zu gewährleisten.

• Sprachbarriere im Club: Charmantes Missverständnis oder echter Stimmungskiller?

"Willst du kommen bei mir?" Diese Frage wurde mir heute von einem Working Girl im Zeus gestellt.

Doch wer errät, was damit wirklich gemeint war?

Nein, es war nicht das Offensichtliche, soviel kann ich schon verraten.

Das bringt mich zu einer grundsätzlichen Frage:

• Wie gut sind eigentlich die Deutschkenntnisse der Girls?
              • Und: Ist es euch wichtig, euch auf Deutsch verständigen zu können – oder reicht euch Englisch genauso?

Meine bisherigen Erfahrungen zeigen drei Kategorien von Deutschkenntnissen:

• Keine Deutschkenntnisse: Kommunikation ist nur über Hände, Lächeln und Basis-Englisch möglich.
              • Grundkenntnisse mit gravierender Grammatik: Man versteht sich – irgendwie. Oft charmant, manchmal auch mühsam.
              • Sehr gute Deutschkenntnisse: Verständigung ist problemlos möglich, auch wenn kleinere Fehler vorkommen.

Wie wichtig ist euch die sprachliche Verständigung beim Clubbesuch, eher Nebensache oder ein Muss?