Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Maya Ex-Globe: Silikonträume & solides Stelldichein

• Antworten
    • Sehr geehrter "Lochschwager" MushiLeker

Ja, die Oberweite ist wirklich sehr schön. Vielleicht hat dieser Anblick dich so sehr in Anspruch genommen, dass du die Pflaster auf ihrem Fuss nicht gesehen hast. ;) Sie hatte später am Abend immer stärkere Schmerzen, das typische Schuh- oder eben Ristproblem vieler Girls. Als sie die Schuhe ausziehen konnte, hat sie fast geweint vor Freude, als sie dann das Oberteil auszog, weinte ich fast vor Freude.... 8o

Und ja, dieser Body macht definitiv Lust auf eine ausgiebige Entdeckungstour. Das eine Nippelpiercing musste weg, da es scheinbar Komplikationen gab, das andere ist noch drin. Schraubt also an den Knöpfen nicht zu heftig herum, sonst macht es ihr dann keinen Spass mehr, und in der Folge wohl dem Gast auch nicht mehr unbedingt.

« Maya hat übrigens als "Cleo" im Freubad, und ebenfalls als "Maya" im Globe gewerkelt, was ihr aber nicht so gefallen habe.... Vorher noch längere Zeit in Deutschland. Dagegen sei das Zeus geradezu grandios, meinte sie beiläufig. »

Dem Bericht von MushiLeker kann ich nichts weiteres beifügen. Er hat alles gesagt, und ich teile seine Meinung zu 100%. Der einzige Unterschied war scheinbar, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es sehr eilig hatte. Wir brachten es locker auf eine Stunde. Das kann aber natürlich auch daran gelegen haben, dass sie einfach froh war, wenn sie die Kackschuhe möglichst lange nicht anzuziehen brauchte... ;);) Wer von uns weiss schon, was im Kopf einer Frau so vor sich geht..

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Club Zeus - Maya | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Maya – Silikonträume & müder Blick: Ein solides Stelldichein

Mein Besuch im Club Zeus – Oster Wochenende – Samstagabend 19. April 2025

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht

vom Club-Besuch mit all meinen Sexerlebnissen:

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

Auf den ersten Blick fällt bei Maya sofort eines ins Auge – ihre Silikonbrüste. Perfekt geformt, ein echter Hingucker, der für alle Freunde üppiger Oberweiten keine Wünsche offen lässt. Maya stammt aus Rumänien, spricht sowohl gutes Deutsch als auch Englisch und wirkte auf den ersten Metern sehr offen, charmant und gleichzeitig ein wenig angeschlagen.

Sie hatte offensichtlich Schwierigkeiten beim Laufen in ihren hohen Absätzen. Ob es an schmerzhaften Blasen lag oder einfach an der Erschöpfung des Tages, man merkte ihr an, dass die Energie nicht mehr ganz auf dem Höhepunkt war.

Trotzdem entschied ich mich für einen Zimmergang mit ihr, denn ihre Ausstrahlung und das verspielte Lächeln hatten ihren Reiz. Und im Zimmer bestätigte sich dieser Eindruck: Ausgiebige, tiefe Zungenküsse, ein feines französisch ohne, leidenschaftliches Lecken, ein intensives 69, dazu Sex in mehreren Positionen, Maya ist erfahren, weiß was sie tut und bietet ein gutes Rundumprogramm.

Sie ist gepflegt, hat eine angenehme Art und ging auf meine Wünsche ein. Allerdings spürte man deutlich, dass sie müde war und den Gang gern etwas zügiger beendet hätte. Doch ich ließ mich nicht drängen, übernahm das Ruder und sorgte dafür, dass der Abend für uns beide nicht in einem Schnellprogramm endete.

Fazit: Maya ist optisch ein echter Hingucker, besonders für Silikon-Fans, und ihr Service ist solide, nichts Spektakuläres, aber auch nichts, was enttäuscht. Wer eine zuverlässige Performance sucht und nicht zwingend auf totale Leidenschaft pocht, wird mit Maya eine angenehme Zeit erleben.

Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten.

Sedcard von Maya:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/maya_81789/