Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Sienna – Leidenschaft & Echtheit die geil macht
-
Antworten
-
-
Club Zeus - Sienna | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Verführerische Begegnung mit Sienna: Blaue Augen & süsse Sünden
Mein Besuch im Club Zeus – Oster Wochenende – Samstagabend 19. April 2025
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht
vom Club-Besuch mit all meinen Sexerlebnissen:
Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte
Schon beim ersten Blickkontakt wusste ich: Diese Frau will ich erleben. Sienna, halb Rumänin, halb Moldawierin, eine faszinierende Mischung, die auf der Zunge genauso prickelnd schmeckt, wie sie sich im Zimmer anfühlt.
Im Club selbst nimmt man ihre strahlend blauen Augen kaum wahr, zu dunkel ist das Licht. Doch wer mit ihr aufs Zimmer geht, wird sie in einem ganz anderen Licht sehen… und fühlen. Sienna spricht sehr gutes Deutsch und auch ihr Englisch sitzt, die Kommunikation war also von Anfang an entspannt und herzlich.
Körperlich ist sie eine Augenweide: schlank, feminin, keine operativen Eingriffe, alles echt, alles proportional und stimmig. Ihre Brüste sind nicht riesig, aber perfekt geformt für zärtliche Küsse und streichelnde Hände. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Make-up war für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen, das wirkte leicht künstlich, was aber letztlich Nebensache blieb.
Denn sobald sich unsere Lippen berührten, zählte nur noch der Moment: Tiefe, intensive Zungenküsse, leidenschaftlich und voller Gefühl, der Start zu einem erotischen Feuerwerk. Ihr Französisch war einfühlsam, sinnlich und wunderbar rhythmisch, ergänzt von leidenschaftlichem Lecken, das sie ebenso genoss wie ich. Die 69er-Position entwickelte sich zu einem Rausch der Sinne, ehe wir in verschiedenen Stellungen miteinander verschmolzen. Missionarisch, geritten, Doggy, alles mit Hingabe und ohne jeden Zeitdruck.
Sienna ist gepflegt bis in die Fingerspitzen, engagiert und ganz bei der Sache. Kein Floskeln, kein Abarbeiten, sie war ganz bei mir, und das machte den Unterschied.
Fazit: Eine rundum gelungene Session mit einer Frau, die nicht nur mit ihrem Körper, sondern auch mit ihrer Art verführt. Ich vergebe starke 8 von 10 Punkten und eine klare Empfehlung für alle, die auf Natürlichkeit, Leidenschaft und tiefen Blickkontakt stehen.
Meine Bewertung: 8 von 10 Punkten
Sedcard von Sienna:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/sienna_80040/