Mein Sexerlebnis mit Ruby am Karfreitag, den 18. April 2025
Als erstes an diesem Tag wurde ich von Ruby angesprochen. Sie ist neu im Club, arbeitet dort erst seit einer Woche, war zuvor allerdings in Deutschland tätig. Ruby stammt aus Rumänien, hat jedoch einen etwas dunkleren Teint, möglicherweise mit Roma-Herkunft, was sich in ihrem Aussehen widerspiegelt.
Wir gingen gemeinsam ins Zimmer Nr. 3 angenehm beleuchtet und mit guter Atmosphäre.
Ruby bietet im Grunde alles an, mit Ausnahme von Analverkehr. Zungenküsse, französisch ohne (FO), Lecken, 69 sowie Sex in verschiedenen Positionen waren problemlos möglich. Sogar einige sanfte Schläge waren mit dabei.
Laut ihrer eigenen Aussage ist sie 22 Jahre alt, auf der Club-Website wird sie allerdings mit 20 Jahren geführt. Das kann schon hinkommen, sie wirkt recht jung, ist aber nicht extrem dünn. Ihr Körper ist schlank, aber nicht klassisch „skinny“, sie hat etwas an den Rippen, jedoch in einem gesunden Rahmen. Ihre Brüste sind nicht straff und zeigen leichte Dehnungsstreifen, insgesamt also kein makelloser Körper, aber authentisch.
Der Service war insgesamt solide, nichts Herausragendes, aber auch nicht enttäuschend. Ich würde ihn mit 6 von 10 Punkten bewerten.
Ein kleiner Wermutstropfen: Am 18.04.2025 war leider noch kein Foto von ihr auf der Website zu finden.