Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.



Fünf Gründe warum ich ungefickt das LaVie verlies

  • Antworten
    • Ich finde es super spannend, wie hier Befürworter und Gegner des LaVie diskutieren. Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, ob die Girls auf Anweisung der Chefin Cüpli schnorren müssen oder ob sie es von selber tun, weil sie nicht völlig umsonst auf der Couch mit Gästen küssen und knutschen wollen.


      Die Lavie-Chefin verdient damit gutes Geld, während die Frauen lediglich eine magere Provision von ein paar Fränkli erhalten.


      Ähnlich lief es früher auch im FKK66: Dort kostete eine Flasche billiger Sekt 80 Euro, wovon die Frauen gerade einmal 24 Euro (30%) als Provision bekamen. Und wenn eine WG nicht genug Flaschen an den Mann brachte, gab’s einen Anschiss.

      • Schockmoment im LaVie: AO-Angebot während dem Lecken!


        Für mich ist das LaVie in Herdern mittlerweile auch zu einem No-Go geworden. Zwar hatte ich dort im vergangenen Winter noch eine echte Hardcore-Session, die bereits oben im Kino begann. Doch während des intensiven Küssens, Blasens und Leckens machte mir das WG plötzlich ein Angebot:


        Gegen Aufpreis von 50 CHF könne ich ihr auch in den Mund spritzen oder sie blank ficken (AO).


        Zum Glück war mein Hirn in dem Moment noch nicht vollständig abgeschaltet. AO ist für mich ein absolutes Tabu. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass die Muschi, die ich gerade lecke, vielleicht vor einer halben Stunde noch blank durchgenommen wurde – samt Creampie – dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

        • Sobald ich Urlaub habe, in etwa 3 Wochen, mache ich mir mal mein eigenes Bild.


          Aber eines noch zum Thema Drinks spendieren. Ich spendiere natürlich keine Getränke jeder, die mich anspricht, aber wenn ich länger mit ihr rede oder gar mit ihr herummache oder vorhabe, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, ist es eigentlich selbstverständlich, dass man was ausgibt.


          Denn ja, die Damen arbeiten dort! auch wenn ihr sie alle Gäste nennt 🤣 und wenn ich ihre Zeit in Anspruch nehme, egal, ob mit reden oder Sex, bezahle ich das 💰 ansonsten einfach ein klares Nein oder kein Interesse und die Dame kann weiterziehen. Denn wenn sie keine Ahnung 15 bis 30 min mit einem Gast redet, der dann aber kein Zimmer will, ist das nun mal ein Verlust. Ja, ich weiss, jetzt zerbricht eine kleine Traumwelt, dass nicht alle Frauen nur da sind, weil sie die Männer so geil finden und quasi gerne umsonst mit ihnen reden und flirten, einfach um ihnen ein gutes Gefühl zugeben, quasi Sozialarbeit.


          Jetzt wieder zu meinem Punkt, finde es in Ordnung, wenn man merkt, ein Gespräch wird länger gehen, dass sie dann ein Getränk möchte. Sollte eventuell nicht das erste sein, das sie verlangt, aber es ist ja ihre Arbeitszeit?


          Alles andere, gerade das mit den Handys definitiv, geht gar nicht. Oder dass mehrere Frauen dann da sitzen und alles Betteln geht auch nicht. Natürlich sollte man sich auch aggressive Sprüche, 🤬 wenn nichts läuft oder man nichts ausgibt, von den Frauen nicht anhören müssen, das ist sehr unprofessionell.


          Na ja, werde meine Erfahrung machen und dann gerne hier posten.

          • Leute, ich liebe euch alle :*:*


            Toll die Diskussion hier. Diskutant hat alles Top zusammengefasst. :thumbup::thumbup:


            Wir alle sind Individuen und interpretieren Sachverhalte unterschiedlich. :):) Ich finde es geil Rammstein im Zeus im Background zu hören, andere drehen durch. 8o=O=O


            Hardbirder und nethunter finden das Line-Up im LaVie wohlmöglich toll, ich dachte halt, ich wäre im gypsy village (ohne andere ethische Gruppen negativ darstellen zu wollen, dies ist nicht von mir beabsichtigt), andere machen dort gerne Urlaub. So ist das Leben :D


            Daher auch die unterschiedlichen Interpretationen. Dazu noch die Frage, ob Stammkunde oder nicht. Genau genommen bin ich ja kein Erstbesucher im LaVie, ich war ja schon vor mehr als 12 Jahren dort. Ich sehe das nicht nur als verjährt an, es war auch damals irgendwie (ausser dem ländlichen Standort) anders. :D Also auch Clubs ändern sich und meine Interpretationen von damals sind Geschichte ?( :S ?(


            Dazu werden wir von den Girls unterschiedlich behandelt, die sind Geschäftsfrauen und handeln danach. Deshalb auch verschiedene Vorgehen am Andrehen der Cüpli. :)


            Schauen wir mal, was dem lieben JDM wiederfährt, wenn er vor Ort ist :) Berichte gerne darüber.:)


            Jetzt bin ich wieder unterwegs. Mir ist die coolste Sache ever passiert. Unglaubliches, phänomenal, bombastisch, mega. Wieder eine absolut irre Story. Ungefickt blieb ich nur im LaVie. 8o8o8o


            Gotta go :)8):*:*

            • Ich finde es super spannend, wie hier Befürworter und Gegner des LaVie diskutieren.


              Hey georgi


              also mal ganz ehrlich: Wenn sowohl Erstbesucher als auch eingefleischte Stammgäste die gleichen Missstände im LaVie ansprechen, dann von "Gegnern" oder "Befürwortern" zu faseln, ist doch völliger Käse. Das ist kein Fanboy-vs.-Hater-Ding, sondern eine Diskussion unter Gästen, den Finger auf die wunden Punkte zu legen und davon gibt’s halt nun mal seit geraumer Zeit ein paar im Lavie.


              Ob das jetzt ein markspitz5 ist, dem schon beim allerersten Besuch die LaVie-Missstände sauer aufgestoßen sind und abgebrochen hat (Cüpli Zwang, AO, blöde Sprüche, Foto Handy im Club) oder ein Julian Laval , der das Lavie wahrscheinlich öfter von innen gesehen hat als manche WG ihre eigene Wohnung, spielt dabei keine Rolle. Es sind Erfahrungen. Reale Eindrücke. Es sind Tatsachen. Nicht gefühlt sondern real! Und ja, wenn jemand wie Julian Laval, der schon Dutzende (!) Berichte über das Lavie geschrieben hat, plötzlich kritisch wird, dann sollte man nicht die Augen rollen und ihn als "Gegner" des Clubs sehen, sondern mal hinhören. Die Fähigkeit logisch und kritisch zu denken, hinzuhören und zu unterscheiden, haben leider so einige nicht gelernt oder wurde ihnen erfolgreich abtrainiert. ;)


              Deshalb ist’s einfach stark, dass man sich hier offen und ohne rosa Brille austauschen kann. Keine Glorifizierungen, kein Rumgeeiere. Sondern gepflegter Austausch unter Leuten, die wissen, wovon sie sprechen. Und genau so soll ein Forum sein. :thumbup:


              Aber bitte, macht daraus jetzt keine Schlacht zwischen Gut und Böse, Christ und Anti-Christ. Es geht nicht um Team "pro Lavie" oder Team "Anti-Lavie". Es geht um Gäste, die sich Gedanken machen und sich über reale Missstände austauschen. Punkt.

              • Die Cüpli-Masche im Lavie wird von der Chefin befohlen – nicht von den Girls!


                Die Cüpli Masche kannst du nicht den Girls anlasten. Die Girls werden von Marianne dazu gezwungen, aus den Gästen Cüplis rauszuleiern damit ihr Profit maximiert wird


                Ich finde es super spannend, wie hier Befürworter und Gegner des LaVie diskutieren. Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, ob die Girls auf Anweisung der Chefin Cüpli schnorren müssen oder ob sie es von selber tun, weil sie nicht völlig umsonst auf der Couch mit Gästen küssen und knutschen wollen.

                • Lieber Julian Laval , liebe Kollegen,


                  es ist mal wieder so, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht…. und hier meint, es müsse jedem Kollegen ähnlich widerfahren. Meine Beobachtung ist die, dass die Mädels im LaVie uns Männer genau beobachten und dann versuchen, daraus Kapital zu schlagen. Ist legitim, und Datensammeln, um bessere Umsätze zu machen, kommt auch in anderen Kreisen vor…. und in ganz anderem Umfang!


                  Und die WG's haben ein Elefantengedächtnis. Raissa sagte mir mal, sie kam nicht mehr zu mir, weil ich sie ( 5 Jahre zuvor !) bei einem meiner ersten Besuche weggeschickt hatte 😳. Wer ab und zu ein Cüpli spendiert, hat zukünftig mit hartnäckigen Fragen danach zu rechnen. Ich war zwischendurch einmal mit 2 Frauen auf dem Zimmer. Die Folge: Monatelang setzten sich immer gleich 2 Frauen zu mir auf die Couch nach meiner Ankunft.


                  Bei mir fragt Keine nach Cüpli, die WGs kennen meinen gewohnten Ablauf. Ich bin meist nicht so lange vor Ort und wenn ich weiß, dass ich ein Girl, das sich zu mir setzt, nicht anschließend aufs Zimmer nehmen möchte, verabschiede ich mich nach kurzem Smalltalk von ihr. Vorglühen gilt bei mir als Buchung für ein anschließendes Zimmer. Auch das wissen alle und damit ist Cüpli kein Thema. Ich hab dann eher das Thema, die üblichen Verdächtigen wegzuschicken, funktioniert inzwischen aber auch recht gut.


                  Dabei reiht sich Alice mit Barbie und deren Schwester Jasmin ein, in die Gruppe der eher hartnäckigen Fraktion. Da bin ich bei euch.


                  Wie ihr seht, hat jeder aus seiner Sicht wieder mal recht.


                  Mit gefällt es im LaVie, gut ist zu wissen ( oder wenigstens glauben zu wissen😁 ), wie die Frauen ticken 👍


                  Gruß Hardbirder, der Frauen im wahren Leben auch nicht durchschaut 😊

                  • Da kann ich mich ja auf einiges einstellen, wenn ich in etwa 3 Wochen ins Lavie gehe. Mein Plan an einem schönen Montag oder Dienstag dahinzugehen wo es ruhiger ist klingt nicht so gut. Aber es könnte auch ratsam sein, einfach nächsten Sonntag hinzugehen, da es mehr andere Männer hat 💪 und es dann sich etwas verteilt, das betteln. Obwohl ich da zum Sonntagsbrunch ins El Harem wollte 🍱 

                    • Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde im LaVie und werde praktisch nie für Cüplis angebaggert. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mich meist an die Bar setze, oder gleich zu dem Girl mit dem ich das nächste Zimmer verbringen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du dich hinten auf die Sofas setzt, wo meist ein intensives "Vorglühen" stattfindet, die Frage nach einem Cüpli (zu recht?) schnell kommt. Munz Ich habe noch nie von einem Girl gehört, dass es eine Umsatzvorgabe gibt, aber ja, die Chefs verdienen natürlich auch am Sprudelwasser.


                      Aggressive Anbettelei im LaVie – wo hört der Spass auf?



                      Hallo nethunter


                      Ich bin auch Stammkunde im LaVie und habe das definitiv anders erlebt. Der Kollege markspitz5 hat ganz sicher mit seiner Wahrnehmung recht.


                      Wenn ich in den Club komme, werde ich oft von mehreren Frauen sehr hartnäckig angegangen, ihnen etwas auszugeben. Manchmal sassen drei Frauen im Garten oder im Barbereich neben mir und haben 10 Minuten lang nicht aufgehört, einen Drink bzw. Piccolo von mir zu fordern oder ihnen ein Geschenk für das nächste Mal mitzubringen, bis es mir wirklich zu viel wurde.


                      Einmal sassen zwei Frauen neben mir auf der Couch und fragten, was ich trinken möchte und nur dafür, dass mir eine von den beiden das Gesöff holen möge, sollte ich ihr schon einen Drink ausgeben... ich bin dann selber aufgestanden und an die Bar gegangen, um mir das Getränk selbst zu holen. Das fanden die Frauen dann humorlos und "aggressiv" ("Du verstehst doch sonst Spass".... aber ich fand das nicht mehr witzig).


                      Da es auch Frauen gibt, die nicht ein Getränk fordern, habe ich zunächst gedacht, dass es für die Frauen keinen Cüpli Umsatz-Zwang gibt. Ich gebe aber natürlich immer einen aus, wenn ich sicher ein Zimmer will, denn dann gibt es ein tolles Vorglühen auf der Couch, wie es eben nur im LaVie der Fall ist. Das ist dann mehr als fair.



                      Zwischen Cüpli Zwang & Frust – Die stille Abwärtsspirale im LaVie


                      Mittlerweile habe ich mich sachkundig gemacht. Der "Cüpli Zwang" besteht für die WG's im LaVie tatsächlich und bedeutet eine nicht unerhebliche Zusatz-Einnahmequelle für die Chefin. Ich kenne zwar zwei Frauen, die das nicht so genau nehmen, aber denen würde ich wie gesagt nie eine Session mit mir auf der Couch zumuten, weil sie eben ihre 30 % Provision vom Getränkeumsatz bekommen, was sie auch verdient haben. Die aggressive Anbettelei hat aber offensichtlich ihren Grund... Bei einem Girl ist das mittlerweile so, dass sie alle 15 Minuten auf der Couch ein neues Getränk braucht, weshalb ich sie nicht mehr buche.



                      AO-Queens Alice & Co – Unprofessionell, Eiskalt & Schlechtes Benehmen


                      Zu markspitz5 : Ich finde auch, dass Alice - einmal gelinde gesagt, ein sehr "spezieller" Fall ist. Als eine mehrfach genannte AO-Frau wähle ich die nicht mehr, zunächst wollte sie dann noch "lediglich" ein Getränk, als auch das nicht mehr lief... eisenharter Gesichtsausdruck, wenn sie mich sieht, wenn ich sie grüsse, keine Reaktion, absolut unprofessionell. Ich denke mal, jeder Kunde sollte in dem Club wenigstens gegrüsst werden... nö, fällt aus wegen ist nicht... da gibt es sogar noch ein paar andere...


                      Fazit: Wenn es heute kein Zimmer gibt, kennen die dich nicht mehr!

                      • markspitz5  

                        Wenn du das Line-Up schon auf den Bildern ernüchternd fandest, frage ich mich schon, warum du überhaupt hingefahren bist, denn bekanntlich sind die Bilder in der Regel mit Photoshop geschönt ;)

                        Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde im LaVie und werde praktisch nie für Cüplis angebaggert. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mich meist an die Bar setze, oder gleich zu dem Girl mit dem ich das nächste Zimmer verbringen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du dich hinten auf die Sofas setzt, wo meist ein intensives "Vorglühen" stattfindet, die Frage nach einem Cüpli (zu recht?) schnell kommt. Munz Ich habe noch nie von einem Girl gehört, dass es eine Umsatzvorgabe gibt, aber ja, die Chefs verdienen natürlich auch am Sprudelwasser.

                        Das Handy ist für die Girls im Lokal tabu. Ich selbst habe es auch fast immer im Schrank, habe aber meinen langjährigen Favoritinnen habe ich auch schon Urlaubsfotos gezeigt. Viele neue Girls sprechen nur Ungarisch und da kann ich mir schon vorstellen, dass ein Translator nützlich sein kann, damit es keine Missverständnisse gibt. Fotos oder Videos aufzunehmen geht natürlich gar nicht.:(

                        HLover Ich habe schon gehört, dass Maya und Amanda wegen ihren eigenen Machenschaften aus dem LaVie "geflogen" sind. Es gibt eben wie meist, zwei verschiedene Blickwinkel auf das Geschehene.

                        Ruedis Ueli : Etwas abstrus dein Posting, typischer Erstpost halt :D

                        • 1) Ich sass auf dem Sofa und es versuchten es immer mal WGs bei mir, aber schon das dritte Wort war, ob ich ein Cüpli ausgebe. Das ist nervtötend. Oder war das so, weil ich kein Karawanenführer bin :?:


                          Die Cüpli-Masche im Lavie wird von der Chefin befohlen – nicht von den Girls!


                          Die Cüpli Masche kannst du nicht den Girls anlasten. Die Girls werden von Marianne dazu gezwungen, aus den Gästen Cüplis rauszuleiern damit ihr Profit maximiert wird. Immer neue AMG's vor der Tür muss ja jemand bezahlen ;). Die Girls haben eine tägliche Mindest Vorgabe mit Cüpli Umsatz und wenn sie den nicht erreichen haben sie mit Konsquenzen zu rechnen.. Die Girls können nichts dafür sie sind nur arme Schweine, deshalb nicht über die Girls beschweren wegen den Cüplis. Die Beschwerde musst du an Marianne richten.

                          • ...irgendwelche Wörter gefallen sein, die kann die Chefin nur gewusst haben wenn sie das Gespräch zwischen ihm und dem Girl auf dem Sofa aus dem Hintergrund mitgehört hat.


                            Wo sind eigentlich Maya und Amanda abgeblieben, die vom Lavie ins Blue-Up gewechselt sind?


                            Sie könnten einiges von den Machenschaften in Herdern erzählen, darum hatten sie das Lavie verlassen. Das dort alles verwanzt ist, gehört noch zu den Nebensächlichkeiten. Da gibt es noch ganz andere Sachen aber ich weiss nicht ob man sie im Forum schreiben kann, besser nicht.

                            • Willkür und paranoide Unterstellungen

                              Ein anderer Kollege von mir ist muskulös, tätowiert und sieht gut aus, ein Frauentyp. Zu ihm sagte Marianne im Club obwohl sie ihn nicht kannte, das sie ihn im Club kein zweites Mal sehen will, weil sie denkt das er im Lavie Frauen abwerben könnte. Tatsächlich ist er in leitender Position eines Amts in Winterthur. Er fragte mich, ob diese Tante im Lavie noch alle Tassen im Schrank habe. Was die sich herausnimmt geht gar nicht.


                              Sollte kein Einzelfall sein. Einem Kumpel von mir vor ca. 1,5 Jahren tatsächlich ähnlich ergangen, sind zu zweit oder zu dritt des Clubs verwiesen worden. Die sahen zu gut aus. Und bei einem in der Gruppe hat geschäkert mit einem Girl und müssen irgendwelche Wörter gefallen sein, die kann die Chefin nur gewusst haben wenn sie das Gespräch zwischen ihm und dem Girl auf dem Sofa aus dem Hintergrund mitgehört hat.

                              • Den Begriff "Karawanenführer" hatte ich selbst erst aufgegriffen, hier dazu ein Link mit Infos:


                                Die Karawanserei: Platzhirsche, Führer, Gruppierungen



                                markspitz5


                                cooler Typ! du weisst mehr als du zugibst ;).



                                Die Karawanser: Toxische Typen unter den Gästen

                                hast du goldrichtig durchschaut mit den Karawansern, den Karawanenleuten die dort in der Gruppe stundenlang zusammenhocken, die Frauen angrabschen, abschlecken, vollsülzen, über andere Gäste herziehen, aufwiegeln und in Foren intrigeren, hetzen und Lügen verbreiten. Namen wie Lugano „Erste Person Singular“, Heinrich Faust, Mahal Kita oder Nippellecker stehen für dieses traurige Bild: abgedriftete, unterbelichtete Typen, psychisch jenseits von Gut und Böse unterwegs.


                                Fragwürdige Club-Führung

                                Marianne, die Inhaberin des LaVie, wird von einigen Stiefellecker Gästen oft als „clever“ dargestellt. Tatsächlich scheint sie nicht halb so schlau zu sein, sonst hätte sie diese toxischen Gestalten längst im hohen Bogen aus dem Club geworfen. Wie mir ein Kollege erzählte, wurden diese Typen schon vor längerer Zeit sogar von 6profi aus dem Forum rausgeworfen, weil sie sich asozial im Forum aufführten.


                                Überwachung à la Big Brother, Einschüchterung

                                Ist allein auf die Inkonsequenz der Lavie-Inhaberin Marianne zurückzuführen, dass sie diese toxischen Gestalten noch im Club duldet. Marianne kann sich auch nicht herausreden das sie es nicht mitbekommt was dort geht, da jeder Zentimeter im Lavie akribisch Video- und Ton überwacht wird. Die Frauen getrauen sich auf der Couch oder im Zimmer kaum noch was zu sagen wenn man sie etwas im Zusammenhang mit dem Club frägt, sie halten nur noch den Finger vor dem Mund, als Warnung "Big brother is watching you" : das sind Kiez-Methoden von vor 30-40 Jahren. Mein Kollege war vor 2 Wochen dort und fragte bzgl. dem Gästerückgang im Lavie. Die eine Frau hielt den Finger vor dem Mund und machte "Pssst", die andere antwortete nicht und schaute weg. Das sind verstörende Verhältnisse und klar das die Frauen von der Chefin gebrieft, eingeschüchtert und Maulkorb verhängt wurde ... was hat man zu verbergen?


                                Willkür und paranoide Unterstellungen

                                Ein anderer Kollege von mir ist muskulös, tätowiert und sieht gut aus, ein Frauentyp. Zu ihm sagte Marianne im Club obwohl sie ihn nicht kannte, das sie ihn im Club kein zweites Mal sehen will, weil sie denkt das er im Lavie Frauen abwerben könnte. Tatsächlich ist er in leitender Position eines Amts in Winterthur. Er fragte mich, ob diese Tante im Lavie noch alle Tassen im Schrank habe. Was die sich herausnimmt geht gar nicht.

                                • Eine Frage hätte ich noch, es wird in letzter Zeit immer mal wieder nicht nur im Bezug aufs Lavie auch bei anderen Beiträgen über Karawanenführer geschrieben, nun meine Frage: Was meint ihr damit?


                                  Den Begriff "Karawanenführer" hatte ich selbst erst aufgegriffen, hier dazu ein Link mit Infos:


                                  Die Karawanserei: Platzhirsche, Führer, Gruppierungen

                                  • Sehr ernüchternd, dein Beitrag, weil ich beschlossen habe, Anfang Mai im Club Lavie in Herdern vorbeizuschauen, da ich noch nie da war 😢 Werde dennoch gehen, will mir ja mein eigenes Bild machen, hoffe aber, dass es bei mir besser wird.


                                    Das mit den Handys geht gar nicht, vor allem das Filmen oder Fotografieren im Club 🤬


                                    Eine Frage hätte ich noch, es wird in letzter Zeit immer mal wieder nicht nur im Bezug aufs Lavie auch bei anderen Beiträgen über Karawanenführer geschrieben, nun meine Frage: Was meint ihr damit? 🤗

                                    • Große Namen, große Enttäuschung: Mein Fazit zum LaVie-Debakel


                                      Hallo Freunde des sexuellen Spasses,


                                      Grüsse aus UK, mir ist gerade etwas langweilig und da schreibe ich doch mal etwas zur grössten Pleite seit ich wieder Clubs in der Schweiz besuche und die heisst Club LaVie. :rolleyes:


                                      Es geschah vor ein paar Wochen. Also, ich war am Nachmittag etwa zwei Stunden im Lavie in Herdern, ich würde etwa 8 weitere Männer anwesend, mehr als 12 WGs.


                                      Von Cüpli-Bettlerinnen über Handy-Gaffer, AO Debatten, blöde Sprüche & Null Vibes


                                      1) Ich sass auf dem Sofa und es versuchten es immer mal WGs bei mir, aber schon das dritte Wort war, ob ich ein Cüpli ausgebe. Das ist nervtötend. Oder war das so, weil ich kein Karawanenführer bin :?::?:  :(


                                      2) Ja, ich habe mir das Line-Up der Girls vorher auf dem Tagesplan angesehen, aber in Realität ist das noch ernüchternder als auf den Bildern. Quasi alles der gleiche Typ Frau. Extrem langweilig für mich. :(:(


                                      3) Ja, die AO Debatte. Mich hatte keine gefragt, so lange hatte ich auch nicht geredet, da jede sofort ein Cüpli wollte. Ich hatte ein paar Gespräche mit anderen Männern. Einer erzählte mir, das ihm ein WG für 50.- angeboten hätte. Hat mich etwas abgelöscht. :(:(:(


                                      4) Nerven euch nicht die ganzen Typen, die mit Handys dort sitzen:?: Zeigen WGs Bilder, übersetzen. Aber ich finde, die Handys gehören nicht in einen Sexclub. Ich glaube sogar einer hat ein Video gedreht von einem der mit einer auf dem Sofa rummachte. Absolut ätzend. Oder ist das sonst nicht so :?::?::?::(:(:(:(


                                      5) Alice, also das ist meiner Ansicht nach eine der nervigsten WGs ever. Hatte mich in der ganzen Zeit immer mit extrem blöden Sprüchen angemacht. Die weiss, wie man jede Lust auf Sex nehmen kann :(:(:(:(:(



                                      Kein Grund, aber den Ruhebereich hinter der Sauna fand ich jetzt auch nicht so toll. Ruhe ist anders. Dort ist ja ein Zimmer für die WGs und ständig kommen die vorbei.



                                      Trotzdem drei Saunagänge, weil sonst nichts zu holen war. LaVie Never again.