Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Fünf Gründe warum ich ungefickt das LaVie verlies
-
Antworten
-
-
markspitz5
Wenn du das Line-Up schon auf den Bildern ernüchternd fandest, frage ich mich schon, warum du überhaupt hingefahren bist, denn bekanntlich sind die Bilder in der Regel mit Photoshop geschönt
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde im LaVie und werde praktisch nie für Cüplis angebaggert. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mich meist an die Bar setze, oder gleich zu dem Girl mit dem ich das nächste Zimmer verbringen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du dich hinten auf die Sofas setzt, wo meist ein intensives "Vorglühen" stattfindet, die Frage nach einem Cüpli (zu recht?) schnell kommt. Munz Ich habe noch nie von einem Girl gehört, dass es eine Umsatzvorgabe gibt, aber ja, die Chefs verdienen natürlich auch am Sprudelwasser.
Das Handy ist für die Girls im Lokal tabu. Ich selbst habe es auch fast immer im Schrank, habe aber meinen langjährigen Favoritinnen habe ich auch schon Urlaubsfotos gezeigt. Viele neue Girls sprechen nur Ungarisch und da kann ich mir schon vorstellen, dass ein Translator nützlich sein kann, damit es keine Missverständnisse gibt. Fotos oder Videos aufzunehmen geht natürlich gar nicht.
HLover Ich habe schon gehört, dass Maya und Amanda wegen ihren eigenen Machenschaften aus dem LaVie "geflogen" sind. Es gibt eben wie meist, zwei verschiedene Blickwinkel auf das Geschehene.
Ruedis Ueli : Etwas abstrus dein Posting, typischer Erstpost halt -
1) Ich sass auf dem Sofa und es versuchten es immer mal WGs bei mir, aber schon das dritte Wort war, ob ich ein Cüpli ausgebe. Das ist nervtötend. Oder war das so, weil ich kein Karawanenführer bin
Die Cüpli Masche kannst du nicht den Girls anlasten. Die Girls werden von Marianne dazu gezwungen, aus den Gästen Cüplis rauszuleiern damit ihr Profit maximiert wird. Immer neue AMG's vor der Tür muss ja jemand bezahlen
. Die Girls haben eine tägliche Mindest Vorgabe mit Cüpli Umsatz und wenn sie den nicht erreichen haben sie mit Konsquenzen zu rechnen.. Die Girls können nichts dafür sie sind nur arme Schweine, deshalb nicht über die Girls beschweren wegen den Cüplis. Die Beschwerde musst du an Marianne richten.
-
...irgendwelche Wörter gefallen sein, die kann die Chefin nur gewusst haben wenn sie das Gespräch zwischen ihm und dem Girl auf dem Sofa aus dem Hintergrund mitgehört hat.
Wo sind eigentlich Maya und Amanda abgeblieben, die vom Lavie ins Blue-Up gewechselt sind?
Die können einiges von den Machenschaften in Herdern erzählen, darum hatten sie das Lavie verlassen. Das dort alles verwanzt ist, gehört noch zu den Nebensächlichkeiten. Da gibt es noch ganz andere Sachen aber ich weiss nicht ob man sie im Forum schreiben kann, besser nicht.
-
Ein anderer Kollege von mir ist muskulös, tätowiert und sieht gut aus, ein Frauentyp. Zu ihm sagte Marianne im Club obwohl sie ihn nicht kannte, das sie ihn im Club kein zweites Mal sehen will, weil sie denkt das er im Lavie Frauen abwerben könnte. Tatsächlich ist er in leitender Position eines Amts in Winterthur. Er fragte mich, ob diese Tante im Lavie noch alle Tassen im Schrank habe. Was die sich herausnimmt geht gar nicht.
Sollte kein Einzelfall sein. Einem Kumpel von mir vor ca. 1,5 Jahren tatsächlich ähnlich ergangen, sind zu zweit oder zu dritt des Clubs verwiesen worden. Die sahen zu gut aus. Und bei einem in der Gruppe hat geschäkert mit einem Girl und müssen irgendwelche Wörter gefallen sein, die kann die Chefin nur gewusst haben wenn sie das Gespräch zwischen ihm und dem Girl auf dem Sofa aus dem Hintergrund mitgehört hat.
-
Hatte ich selbst erst aufgegriffen den Begriff, dazu ein link im Forum:
cooler Typ! du weisst mehr als du zugibst
.
hast du goldrichtig durchschaut mit den Karawansern, den sogenannten Karawanenleuten die dort in der Gruppe stundenlang zusammenhocken, die Frauen angrabschen, abschlecken, vollsülzen: Lugano "Erste Person Singular", Heinrich Faust, Mahal Kita, Nippellecker usw. Alles abgedriftete und unterbelichtete Typen, Psychos jenseits von gut und böse unterwegs. Marianne ist nicht so schlau, wie sie oft von ihren Stiefellecker-Karawanser-Gästen dargestellt wird, sonst hätte sie diese Typen schon längst im hohen Bogen aus dem Club geworfen. Wie mir ein Kollege erzählte, wurden diese Typen schon vor längerer Zeit sogar von 6profi aus dem Forum geworfen, weil sie sich asozial im Forum aufführten. Ist allein auf die Inkonsequenz der Lavie-Inhaberin Marianne zurückzuführen, dass sie dieses Pack noch im Club duldet. Marianne kann sich auch nicht herausreden das sie es nicht mitbekommt was dort geht, da jeder Zentimeter im Lavie akribisch Video- und Ton überwacht wird. Die Frauen getrauen sich dort kaum noch was zu sagen wenn man sie etwas im Zusammenhang mit dem Club frägt, sie halten nur noch den Finger vor dem Mund, als Warnung "Big brother is watching you" : das sind Kiez-Methoden von vor 30 Jahren. Mein Kollege war vor 2 Wochen dort und fragte bzgl. dem Gästerückgang im Lavie. Die eine Frau hielt den Finger vor dem Mund und machte "Pssst", die andere antwortete nicht und schaute weg. Das sind verstörende Verhältnisse und ein klarer Beleg das die Frauen von der Chefin gebrieft, eingeschüchtert und Maulkorb verhängt wurde ... was hat man zu verbergen? Ein anderer Kollege von mir ist muskulös, tätowiert und sieht gut aus, ein Frauentyp. Zu ihm sagte Marianne im Club obwohl sie ihn nicht kannte, das sie ihn im Club kein zweites Mal sehen will, weil sie denkt das er im Lavie Frauen abwerben könnte. Tatsächlich ist er in leitender Position eines Amts in Winterthur. Er fragte mich, ob diese Tante im Lavie noch alle Tassen im Schrank habe. Was die sich herausnimmt geht gar nicht.
-
Sehr ernüchternd, dein Beitrag gerad, weil ich beschlossen habe, Anfang Mai da vorbeizuschauen, da ich noch nie da war 😢 Werde dennoch gehen, will mir ja mein eigenes Bild machen, hoffe aber, dass es bei mir besser wird.
Das mit den Handys geht gar nicht, vor allem das Filmen oder Fotografieren 🤬
1 Frage hätte ich noch, es wird in letzter Zeit immer mal wiedezug aufs Lavie auch bei anderen Beiträgen über Karawanenführer geschrieben, nun meine Frage: Was meint ihr damit? 🤗Hatte ich selbst erst aufgegriffen den Begriff, dazu ein link im Forum:
-
Sehr ernüchternd, dein Beitrag gerad, weil ich beschlossen habe, Anfang Mai da vorbeizuschauen, da ich noch nie da war 😢 Werde dennoch gehen, will mir ja mein eigenes Bild machen, hoffe aber, dass es bei mir besser wird.
Das mit den Handys geht gar nicht, vor allem das Filmen oder Fotografieren 🤬
1 Frage hätte ich noch, es wird in letzter Zeit immer mal wieder nicht nur im Bezug aufs Lavie auch bei anderen Beiträgen über Karawanenführer geschrieben, nun meine Frage: Was meint ihr damit? 🤗 -
Große Namen, große Enttäuschung: Mein Fazit zum LaVie-Debakel
Von Cüpli-Bettlerinnen über Handy-Gaffer, AO Debatten, blöde Sprüche & Null Vibes
Hallo Freunde des sexuellen Spasses,
Grüsse aus UK, mir ist gerade etwas langweilig und da schreibe ich doch mal etwas zur grössten Pleite seit ich wieder Clubs in der Schweiz besuche und die heisst La Vie.
Es geschah vor ein paar Wochen. Also ich war am Nachmittag etwa zwei Stunden dort, ich würde etwa 8 weitere Männer anwesend, mehr als 12 WGs.
Zu den fünf Gründen:
1) Ich sass auf dem Sofa und es versuchten es immer mal WGs bei mir, aber schon das dritte Wort war, ob ich ein Cüpli ausgebe. Das ist nervtötend. Oder war das so, weil ich kein Karawanenführer bin
2) Ja, ich habe mir das Line-Up der Girls vorher auf dem Tagesplan angesehen, aber in Realität ist das noch ernüchternder als auf den Bildern. Quasi alles der gleiche Typ Frau. Extrem langweilig für mich.
3) Ja, die AO Debatte. Mich hatte keine gefragt, so lange hatte ich auch nicht geredet, da jede sofort ein Cüpli wollte. Ich hatte ein paar Gespräche mit anderen Männern. Einer erzählte mir, das ihm ein WG für 50.- angeboten hätte. Hat mich etwas abgelöscht.
4) Nerven euch nicht die ganzen Typen, die mit Handys dort sitzen
Zeigen WGs Bilder, übersetzen. Aber ich finde, die Handys gehören nicht in einen Sexclub. Ich glaube sogar einer hat ein Video gedreht von einem der mit einer auf dem Sofa rummachte. Absolut ätzend. Oder ist das sonst nicht so
5) Alice, also das ist meiner Ansicht nach eine der nervigsten WGs ever. Hatte mich in der ganzen Zeit immer mit extrem blöden Sprüchen angemacht. Die weiss, wie man jede Lust auf Sex nehmen kann
Kein Grund, aber den Ruhebereich hinter der Sauna fand ich jetzt auch nicht so toll. Ruhe ist anders. Dort ist ja ein Zimmer für die WGs und ständig kommen die vorbei.
Trotzdem drei Saunagänge, weil sonst nichts zu holen war. Never again.