Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

Sofia im Cleoclub – Black Pearl, heiss & willig

• Antworten
    • Cleo Club - Sofia | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

Heißblütige Haitianerin Sofia: Von Kopf bis Schwanz massiert – und erlöst!

Wenn sie will, brennt’s lichterloh!

Nachdem mir Sofia im Kino eine lockere und angenehme Gesellschaft bot, ging es ab ins Zimmer.

Gemäss Sofia's Angaben ist sie gebürtige Haitianerin, lebt aber in Paris. Auf dem Tagesplan wird sie aber als "Afrikanerin" aufgeführt. Spricht englisch, wobei der französische Akzent erkennbar ist. Bei einer Grösse von 176 und herrlichen Proportionen - vom Knackarsch bis zu den getunten Tüten gibt es einiges zu Erkunden. Der Körperbau spricht eher für Haiti, als für Afrika. Die dunkle Haut kann beides bedeuten.

Im Zimmer ist es eher frisch, und die Klimaanlage lässt sich leider weder ausschalten, noch Umstellen. Also bleibt nur, durch entsprechende action, die Körperwärme zu erhöhen...

Ein bisschen verhaltenes Küssen (keine ZK), leiten die Sache ein. Es dauert ein wenig, bis sich bei ihr die körperlichen Anzeichen zeigen, dass sie jetzt bereit ist, damit ich sie ins Paradies schicken kann. Als es aber dann soweit ist, will sie gar nicht mehr damit aufhören. Die Anzeichen werden nun aber unübersehbar, und jedes mal, wenn ich kurz Luft holen will, drückt sie mir sanft aber bestimmt den Kopf wieder zwischen ihre Beine. Zwischendurch streicht sie mir immer wieder mit der Hand durch die Haare, stöhnt leise, und gibt schön den Takt vor. So verweilen wir eine Weile, ich bin gerade voll in meinem Element.

Ich lege mich neben ihr auf den Rücken, und massiere Kurz meine Schultern, da diese inzwischen praktisch taub sind. Sie schaut mich fragend an: "Schmerzen"? "Ein bisschen, ja". "Ok, ich massiere dich gleich, aber ich fange mal am anderen Ende an..." Nachdem sie mich mit Körperküssen bis kanz unten eingedeckt hat, bleibt sie südlich des Bauchnabels stehen, und erkundet mir ihrem Mund und ihrer Zunge die ganze Region eingehend. Dabei treibt sie mich an den Rand des Wahnsinns, und kurz vor die Erlösung. Ich muss höllisch aufpassen. Als sie die Lümmeltüte zückt, und montieren will, um aufzusatteln, winke ich ab: "mach doch einfach genau mit dieser "Massage" weiter. Den Lümmel abwechslungsweise zwischen ihren festen Brüsten, und in ihrem Mund, dauert es nur noch ein paar Momente, und wir finden einen erlösenden Anschluss. Die Stunde ist sicher schon herum, aber für ein bisschen Zärtlichkeit ist noch Platz. Wir haben dafür gesorgt, dass es im Zimmer für das nächste Pärchen etwas wärmer geworden ist...

Wie ich auch schon in der Dom. Rep erlebt habe, die Haitianerinnen können was - wenn sie wollen. Und Sofia will!

Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
      Cleo Saunaclub | Bargen (BE) | Club Berichte

....

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.