Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

House-My-Star | 6profi Forum Autor

• Antworten
    • Lieber House-My-Star

was für ein schöner Rückblick und was für ein starkes erstes Jahr, das du hier hingelegt hast! 🎉

Deine Erfahrungsberichte sind nicht nur ehrlich und authentisch, sondern auch lebendig, locker, detailverliebt und einfach wunderbar zu lesen. Man merkt dir in jeder Zeile an: Du schreibst mit Herzblut – als echter Clubgänger, aber auch als engagiertes Mitglied unserer 6profi-Community. Genau solche Beiträge machen den Unterschied und dich zu einem festen und beliebten Bestandteil dieser Plattform!

Mit deiner positiven Art bringst du frischen Wind ins Forum, bereicherst es mit deinem Stil und deiner Offenheit, und trägst mit deinen Erlebnissen dazu bei, dass 6profi der Ort ist, an dem ehrlicher Austausch, echtes Insiderwissen und jede Menge Leidenschaft zusammenkommen.

Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Energie und deine Lust am Schreiben! Wir freuen uns auf viele weitere wilde, sinnliche, humorvolle und nachdenkliche Beiträge von dir und auf all das, womit du uns noch überraschst. Denn bei dir weiß man nie, welche Clubstory als Nächstes einschlägt. 8)

Schön, dass du da bist, du bist ein guter Typ und mit dir macht das Forumleben echten Spaß!

Spannend und sehr interessant auch im Zusammenhang mit diesem Thema hier, ist dein Beitrag:

Vom Rotlichtneuling zum Club-Connaisseur – meine Reise durchs Rotlicht >>

Herzliche Grüße

Dein 6profi-Team 💙

• 🎉 1 Jahr bei 6profi – Ein Dankeschön & Rückblick auf eine wilde Reise

Mein erstes Jahr bei 6profi – 40 Girls, unzählige Stories & eine geile Community

Es ist nun heute genau 1 Jahr her, dass ich mich hier bei 6profi im Forum angemeldet habe! Wow! Wie die Zeit verfliegt!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele interessante und vielseitige Berichte Rund um das Thema Sex finden würde oder das ich mich daran beteiligen würde!

Es hat mir bisher unglaublich Freude bereitet selber zu berichten, meine Erfahrungen zu teilen und selbst ein Teil der hier schreibenden Community zu werden! Sei es in den Foren oder auch als private Nachricht.

Mir selber hat es sogar ein wenig die Hemmschwelle genommen, offen über Sex zu reden oder damit lockerer umzugehen.

Auch finde ich es unglaublich interessant tiefer in die Clubszene abtauchen zu dürfen.

Wenn ich auf den Verlauf schaue, war es ein aktives Jahr mit vielen Erfahrungsberichten und Diskussionen. Ich glaube an die 40 Damen wurden von mir auserwählt und ehrliche - frei raus, wie ich bin, berichtet.

Dafür Danke an:

Club Zeus

Club Palace

New Blue Up

VIPbar

Club Olymp

FKK Neuenhof

Besten Dank auch an die wundervollen Damen, mit denen ich bisher eine unvergessliche Zeit verbringen durfte!

Grösster Dank gilt aber euch: der Community und dem Administrator !

Ihr seid diejeniegen die mich weiterhin zum Schreiben animieren aufgrund von positiver Resonanz und Feedback!

Hoffe es kommen noch viele Berichte von mir dazu!

Somit sage ich DANKE! :danke:

Euer House-My-Star