Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Ostergrill & Terrassen-Feeling im Plan-B 🐰
-
Antworten
-
-
🔥 Also ab mit euch beiden am Ostermontag ins Plan-B! 🔥
Codes? Braucht ihr nicht – Max erkennt Legenden auf den ersten Blick.
PS: Huregeil wie wär’s, wenn du die Schreibzügel mal wieder ein bisschen straffer anziehst?
Ein ausführlicher Rückblick auf deine Rotlicht-Laufbahn wär doch mal was! Mein Weg in die Welt der Saunaclubs Du bist nicht nur ein echtes 6profi-Urgestein mit jahrzehntelanger Erfahrung im Hochrhein-Grenzgebiet DE/CH, sondern auch weit vorgedrungen ins Landesinnere deutscher Clublandschaften. Als intimer Kenner der ländlichen Gefilde und ausgewiesener Spezialist rund ums sagenumwobene Brugger Dreieck schlummert bei dir garantiert ein ganzer Schatz an Anekdoten, Hintergrundwissen und kuriosen Randnotizen aus dem Gewerbe. Wäre auch perfekt für unser geplantes Spezialthema zum „Geschichtswissen im Rotlicht“ ... da soll auch Max noch zu Wort kommen.Also: Zeit, die Schatzkiste zu öffnen!
Für euch schon mal den Oster-Grill gecheckt einfach köstlich und lecker, Portionen für erwachsene Leute.
Frischer Salat mit zwei Koteletts auf dem Teller, bei Sonnenschein auf der Terrasse.
-
Ein ausführlicher Rückblick auf deine Rotlicht-Laufbahn wär doch mal was! Mein Weg in die Welt der Saunaclubs Du bist nicht nur ein echtes 6profi-Urgestein mit jahrzehntelanger Erfahrung im Hochrhein-Grenzgebiet DE/CH, sondern auch weit vorgedrungen ins Landesinnere deutscher Clublandschaften. Als intimer Kenner der ländlichen Gefilde und ausgewiesener Spezialist rund ums sagenumwobene Brugger Dreieck schlummert bei dir garantiert ein ganzer Schatz an Anekdoten, Hintergrundwissen und kuriosen Randnotizen aus dem Gewerbe. Wäre auch perfekt für unser geplantes Spezialthema zum „Geschichtswissen im Rotlicht“ ... da soll auch Max noch zu Wort kommen.Also: Zeit, die Schatzkiste zu öffnen!
Du kannst ja mein Buch kaufen welches wohl nie verlegt wird aber sich auf meinem PC befindet. 😂
Das wird dann etliche Episoden im Forum geben.
-
Wirklich cool, wünsche euch viel Spass.
Da bin ich unterwegs und es gibt Auslosungen ohne Ende.
Auf eine Wurst hätte ich so eine Lust
-
Ohohoo... schönen Dank auch.
.....das wird dann ja ein richtiges revival der Sextour de Suisse 2024.
Mit meiner Wenigkeit, Huregeil & schmuse kater
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Würde mich auch sehr freuen, wenn sonst noch der eine oder andere dazu käme. Plan B ist ein perfekter Ort, um sich mit anderen zu Unterhalten.
Hallo Max
Ich hoffe, du hast dann noch ein oder zwei gekochte Eier mit Aromat für mich.
Nach diesem Wochenende wirst du mich vielleicht etwas aufpäppeln müssen - denn deine Frauen werden ihr Anrecht ja hoffentlich auch einfordern bei uns...
Danke für das Ticket. Freue mich darauf.
-
Vor lauter Frei-Tickets, wird wohl kaum gross Zeit bleiben zum schreiben und die Betichte dann wohl eher etwas kurz ausfallen (ausnahmsweise)!
-
🔥 Also ab mit euch beiden am Ostermontag ins Plan-B! 🔥
Codes? Braucht ihr nicht – Max erkennt Legenden auf den ersten Blick.
PS: Huregeil wie wär’s, wenn du die Schreibzügel mal wieder ein bisschen straffer anziehst?
-
Ich konnte doch noch etwas zeitlich schieben, daher besuche ich meine beiden Lieblings Mädels am Montag im Plan-B.
Da sich ja noch 2 Kollegen angekündigt haben, wird es sicher wieder sehr kurzweilig werden.
lg schmuse kater
-
Also wenn sich sonst ausser EL P niemand interessiert bewerbe ich mich gerne. Wäre so oder so am Montag eingetrudelt. Bei Grilliertem kann ich nie NEIN sagen.
-
Na dann werde ich doch am Montag mal rein schauen. Aber bitte nicht die Schoggi-Osterhasen auf den Grill legen - wegen der Sauerei....
-
Ostergrill & Terrassen-Feeling im Club Plan-B 🐰🔥
Am Ostersonntag, 20. April & Ostermontag, 21. April 2025
Euch erwartet:
- Ganztägig Feines vom Grill
- Frische Salate & knuspriges Brot
- Sonne, heiße Frauen & entspannte Atmosphäre auf der Terrasse
- Eintritt ohne Zimmer nur CHF 40.-Ostergeschenk
Als kleine Osterüberraschung verschenken wir an die Forum-Autoren:
2x Freien Eintritt inkl. Grill und Getränke, im Wert von je CHF 40.-
Einlösbar am Ostersonntag oder Ostermontag. Wer interessiert ist, bitte hier melden.
Wir freuen uns auf euch und wünschen frohe Ostern!
PS. am Ostersonntag arbeitet Freddy im Plan-B und am Ostermontag Max
-
Ostergrill & Terrassen-Feeling im Club Plan-B 🐰🔥
Gemütliche Osterparty auf unserer Sonnenterrasse!
Am Ostersonntag, 20. April & Ostermontag, 21. April 2025
laden wir euch herzlich zum Ostergrill ins Plan-B ein.
Genießt entspannte Stunden im Club und auf unserer Terrasse – bei leckerem Essen, guter Stimmung und tollem Ambiente.
Euch erwartet:
- Ganztägig Feines vom Grill
- Frische Salate & knuspriges Brot
- Sonne, heiße Frauen & entspannte Atmosphäre auf der Terrasse
Eintritt ohne Zimmer nur CHF 40.-
Kommt vorbei, lasst euch kulinarisch verwöhnen und verbringt einen genussvollen Ostertag in angenehmer Gesellschaft.
https://club-planb.ch/tagesplan/