Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Tyla im Zeus – Brasil Feuer auf samtbrauner Haut

• Antworten
    • Danke für deine Erfahrung!

Sie hat wirklich eine sehr liebe Art...

Wieviel Zeit hast Du denn mit ihr verbracht?

Ich denke Zeit ist ein wichtiger Faktor.

Wenn es Raum für mehr als nur reine Bettakrobatik und noch ein pasr freundliche Worte hat. Das war ja bei Euch der Fall. Tönt als hattet ihr wirklich eine lustige Momente zusammen. Das ist bei meinem Zimmer (vorher schon) leider etwas zu kurz gekommen.

• Tyla hat mich auch beim Nachtessen gebeten, dass ich mich doch zu ihr an den Tisch setzen solle, was ich dann auch gemacht habe.

Eine tolle Frau habe ich da kennen und lieben gelernt.

Später, ich wollte eigentlich nach Hause gehen, konnte ich ihr nicht widerstehen, was ich nicht bereut habe.

Auf dem Zimmer haben wir zusammen viel genascht und auch gelacht. So ein Schatz.

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist, Clyde

• Club Zeus - Brasil Girl Tyla | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Tyla im Zeus bringt das Blut zum Kochen – Brasilianisches Feuer auf samtbrauner Haut

Mein Sex Erlebnis vom Samstag, den 14. April 2025

Sedcard von Tyla:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/tyla_79803/

Mein Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

Die dunkelhäutige, grossgewachsene und sehr schlanke Schönheit Tyla hat mich auf der Terrasse im Club Zeus angesprochen. Laut Sedcard soll sie kubanischer Herkunft sein, tatsächlich stammt sie aber aus Rio de Janeiro, Brasilien, und lebt inzwischen in Portugal.

Sie hatte wohl schnell bemerkt, dass ich noch ein wenig in der Beobachterrolle war und schlug deshalb charmant vor, gemeinsam etwas zu essen, ein kluger und sympathischer Schachzug, der bei mir gut ankam. So kamen wir locker ins Gespräch. Sie holte mir anschliessend sogar noch einen Cocktail, und ich spendierte ihr einen Lady Drink, ideal, um sich in entspannter Atmosphäre näher kennenzulernen.

Wie es in einem Saunaclub fast schon zwangsläufig ist, führte diese angenehme Annäherung über erste Streicheleinheiten und zarte, intime Berührungen schliesslich in ein gemeinsames Zimmer.

Ich entschied mich für eine 30-Minuten-Buchung, das ist bei einem ersten Date für mich üblich, da ich es als ein beiderseitiges Beschnuppern sehe, ob die Chemie stimmt.

Tyla – eine ausgesprochen hübsche Frau mit samtweicher, kaffeebrauner Haut, übernahm von Beginn an die Initiative. Sie startete gleich mit einem gefühlvollen Blowjob, kombiniert mit gelegentlicher Handstimulation. Ich liess es geschehen, genoss es, konnte aber trotzdem innerlich nicht ganz loslassen und musste zur Erlösung dann doch noch ein wenig selbst nachhelfen.

Rückblickend wäre es vielleicht die bessere Wahl gewesen, direkt auf eine Verlängerung zu gehen, um ohne Zeitdruck noch mehr in die entspannte Dynamik zu kommen. Viele erfahrene Clubgänger haben ja bereits geschildert, dass 30 Minuten einfach oft zu kurz sind, um sich wirklich aufeinander einzulassen.

Für mich hat es aber beim ersten Mal so gepasst. Was mir im Nachhinein auffiel, beim Blick auf ihre Sedcard: Sex in verschiedenen Positionen war dort gar nicht aufgeführt. Vielleicht habe ich da auch einen kleinen Anfängerfehler gemacht, weil ich das vorher nicht genauer angeschaut habe.

Jetzt frage ich mich natürlich: Ist bei ihr schon "normaler Sex" ein Extra, oder wie ist das zu verstehen? Für mich wäre das eigentlich absoluter Standard in einem Saunaclub. Leider habe ich es versäumt, Tyla direkt danach zu fragen.

Nach der Erlösung war bei mir dann auch etwas die Luft draussen, und so habe ich auf eine Fortsetzung verzichtet, auch wenn Tyla mir noch zu verstehen gab, dass sie eigentlich noch einiges mit mir vorgehabt hätte... :evil::)