Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Monika im Westside Top-Niveau: Küssen, Blasen, Bangen
-
Antworten
-
-
Ups... ....Frankie ist ja auch im Westside.... - ...ein Schelm, wer schlechtes denkt.
Das ist reiner Zufall. Sie hat aus einem anderen Grund den Club gewechselt. Kannst sie ja mal fragen, wenn mal wieder im Westside bist.
-
Stimmt, das ist die Monika, ehemals El Harem. Ich war schon mit ihr zimmern und hab auch darüber geschrieben, allerdings nicht in einem eigenständigen Bericht.
-
Wenn sich hier nicht ein falsches Foto eingeschlichen hat, dann ist das die Monika, die vorher im El Harem war. Das Wasserzeichen ist auf dem Foto sogar noch zu erkennen. Gibt aber dort keinen Bericht über sie. Nicht zu verwechseln mit Monica.
Ups... ....Frankie ist ja auch im Westside.... - ...ein Schelm, wer schlechtes denkt.
-
Diese Monika ist erst zum zweiten Mal im Westside und spricht im Gegensatz zu den bisherigen Monikas sehr gut deutsch.
Sie ist sehr hübsch und absolut empfehlenswert !!!
-
Club Westside - Monika | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Monika aus Bulgarien – Ein Volltreffer im Westside Frauenfeld
Monika – eine Bulgarin, die ich bisher noch nicht kannte aber die auf Anhieb einen sympathischen Eindruck machte. Ich habe mich direkt bei Max an der Rezeption nach ihr erkundigt. Und keine fünf Minuten später saß Monika auch schon bei mir auf dem Schoß, was fürs Westside eher ungewöhnlich ist, weil die Girls sonst eher auf Abstand bleiben, wenn man sich nicht kennt.
Monika spricht sehr gutes Deutsch, kein Wunder, sie hat zuvor in Deutschland gearbeitet. Sie war wohl schon mal im Westside während meiner längeren Abwesenheit im Krankenhaus.
Normalerweise bleibe ich bei einem neuen Girl erstmal bei einer 30-Minuten-Nummer. Doch Monika hat mich mit ihrem Service so überzeugt, dass ich ohne zu zögern auf eine Stunde verlängert habe.
Küssen? Perfekt.
Blowjob? Mega intensiv.
Sex in verschiedenen Stellungen? Absolut top.
Das war wirklich ein rundum gelungener Zimmergang, so wie man es sich wünscht.
Mein Fazit zu Monika:
Monika ist für mich im Westside definitiv ein Wiederholungskandidat! 100 % Weiterempfehlung!
Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht: