Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
LaVie Herdern – Der Wurm ist drin, und zwar richtig
-
Antworten
-
-
Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Das Lavie schwächelt spürbar: Gäste bleiben aus, die Girls kämpfen ums Geld
Was ist nur los im einst so gefeierten Lavie? Handelt es sich hier um eine bloße temporäre Flaute oder stehen wir längst vor einem ernsten, strukturellen Problem in Herdern?Nach meiner Einschätzung hat sich die anfängliche Euphorie rund um das Lavie bereits seit Herbst 2024 deutlich gelegt. Der Hype ist verflogen, das zeigt sich nicht nur in der stark rückläufigen Anzahl an Erlebnisberichten von Stammgästen im Forum, die sonst immer viel übers Lavie geschrieben haben aber zunehmend verstummen. Auch die früher häufigen Lobeshymnen in den mittlerweile rar gewordenen Berichten übers Lavie sucht man mittlerweile vergeblich.
Viel entscheidender aber ist das, was man in den Gesprächen mit den Gästen mitbekommt: Immer mehr Stammgäste äußern sich bedenklich. Während das Lavie schwächelt, erlebt in der gleichen Region das El Harem in Kirchberg wahre Höhenflüge.
Man muss kein Hellseher sein, um hier eine klare Tendenz zu erkennen: Es scheint eine regelrechte Verlagerung der Gäste stattgefunden zu haben, vom Lavie hin zum El Harem.
Bis Mitte 2024 war das Lavie noch gut besucht und in aller Munde, doch seit Herbst desselben Jahres feiert das El Harem Rekordzahlen mit brutalem Gästezulauf. Zufall? Wohl kaum.
Diese Entwicklung ist deutlich und dürfte dem Lavie mittlerweile spürbar wehtun, vor allem den Frauen, die dort arbeiten und über immer schlechtere Verdienstmöglichkeiten klagen.
Im LaVie ist der Wurm drin: Gästerückgang & deutlicher Verdienstrückgang der Girls
Als wir gegen 17:00 Uhr vom Zimmer zurückkamen, war der Club wie leergefegt. Ich nahm noch einen Kaffee an der Bar und unterhielt mich ein wenig mit Jennyfer. Auch sie bestätigte mir, dass im LaVie derzeit irgendwie der Wurm drin sei, die Gästezahlen und vor allem ihr Verdienst seien deutlich weniger als sonst. Und wer Jennyfer und die anderen Frauen kennt, weiß: Am Service liegt es sicher nicht.