Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

green | 6profi Forum Autor

• Antworten
    • 6profi Green – Auf heißer Spur zwischen Santo Domingo und Tagesplänen

Keine Ahnung mit wem du mich hier verhaspelst.... vielleicht auch mit dem ausgewiesenen Latinaspezialisten und erklärten Latinafreund green der in letzter Zeit hier etwas durch Abwesenheit glänzt. Wäre toll, sich mit ihm mal etwas über dunkelhäutige Temperamentsgranaten und Emotionsvulkane zu unterhalten, egal ob hier, oder in einem Club..! Wir teilen da offensichtlich gewisse Vorlieben oder goustos... und ein paar nützliche Hinweise über Latinaschuppen hätte ich obendrein auch noch auf Lager..

green ist nicht nur bekannt als ausgewiesener Latinaspezialist, man könnte fast meinen, an ihm ist auch ein Netzdetektiv verloren gegangen. Mit feiner Spürnase für verschwundene Girls und einem untrüglichen Instinkt bei Unstimmigkeiten auf den Tagesplänen. In einem seiner früheren Leben war er bestimmt Ermittler in den Hinterhöfen Bogotás, Santo Domingo, Lateinamerikas, mit Sonnenbrille, Notizblock und einem guten Gespür für heiße Spuren. 8)

Unfassbar: Green noch ohne eigenen Thread in der 6profi-Autorengalerie? Das muss sich ändern!

green – Netzdetektiv, Latinaspezialist und Vielschreiber mit fast 2.000 Beiträgen – ist er noch nicht in der 6profi-Autorengalerie mit einem eigenen Thread vertreten? Da wurde aber jemand übersehen... :/ :saint:. Wird Zeit das er hier einen eigenen Thread bekommt.