Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Der Kunde vor mir - oder warum ich nein sage
-
Antworten
-
-
Kopfkino kaputt: Wenn der Vorgänger meine Lust killt...
Ok, ich gehe in einen Club ohne Buchung, dann ist es mir egal, wen die Frau vorher hatte und ich blende das aus...
Wenn ich aber vorher buche, will ich den Kunden vorher nicht sehen... ich will mir meine Illusion behalten!!!
Wenn die Frauen sich aber nicht an die Regeln haltet und eine Zeitüberschreitung machen, sehe ich, den Kunden vorher und ich bin mehr als "abgetrönt". Habe deshalb mehrmals ein Zimmer nicht mehr gewollt, weil ich den Kunden vorher nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Um niemanden zu diskriminieren, schreibe ich nicht, wie der aussah... aber neee, nein Danke.... habe ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen.... Die Frau wollte ich auch nicht mehr, nein Danke!
Wann ich NEIN sage, und warum
Mir geht es da gleich, wie dem Kollegen @Julian Laval
Es gibt für mich mehrere Gründe, warum ich nicht, oder nicht mehr will - zumindest für heute.
Fehlende Chemie zwischen uns
1. Wenn die Chemie zwischen dem Girl und mir irgendwie nicht so richtig stimmt. Ich denke, das geht wohl fast allen so. Oder Vielen. Dann macht es keinen Spass, und somit auch keinen Sinn.
Eine schlechte Laune
2. Wenn sie einen spürbar beschissenen Tag hat, warum auch immer. Ob sie jetzt vom Chef zusammengestaucht worden ist, eine private Hiobsbotschaft erhalten hat, oder ein Kunde heute einfach ein Arsch war. Ich bin nicht für ihre Psychohygiene zuständig. Da bin ich gerne bereit, irgendwie anders zu Helfen, aber mit Zimmern wird das dann heute nichts mehr.
Fabrikabfertigung / Fuck Factory
3. Wenn so viel los ist, dass ich wohl schon die Nummer 5, 6 oder 10 bin heute. Dann ist ordentlich was los in dem Schuppen, und die Sache verkommt dann in den meisten Fällen zur Massenabfertigung.
Rücksicht
4. Wenn ich weiss, dass ein Freund von mir schon mal dran war, oder dass er ein Auge auf sie geworfen hat. Dann halt eher so aus Anstand oder Rücksicht. So lange ich Alternativen habe, ist das für mich ein nogo. Ist mir dann auch egal, wenn sie das ganz anders sieht, oder wie gerne ich mal würde. Es geht hierbei ja um mich.
Meinen direkten Vorgänger sehen
5. Und das bezieht sich jetzt auf das Zitat; Wenn ich gesehen habe, mit wem sie vorher auf dem Zimmer war. Es ist mir klar, dass ich eine Nummer bin, heute, morgen und auch nächste Woche, bleibt sich das Selbe. Aber ich muss es nicht unbedingt sehen. Ich bezahle für einen schönen Moment und eine Illusion. Die wird bei mir irgendwie etwas getrübt, wenn ich meinen Vorgänger sehe. Wieso das so ist, weiss ich nicht, aber ich komme nicht drum herum. Ein Studio hat für mich auch einige Nachteile, aber in diesem Punkt ist es eher ein Vorteil.