Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Swiss Dietikon vs History Liestal – Filialvergleich
-
Antworten
-
-
Der Filialvergleich "Swiss / History" ist aus meinem History-Club-Bericht abgeleitet und als eigenes Thema eröffnet. Für mich sind beide Clubs sehr gut geführt, sehr nette Damen und ein super Gesamtarangement. Wobei für mich das History, ein Quatum die Nase vorne hat.
-
Ich gehe mal davon aus, dass dich die Damen im History ja auch nicht gleich von hinten anspringen, und dir die Kleider vom Leib reissen, obwohl du bestens bekannt bist.
Wenn das aber gemäss deiner - wohl fachkundigen, oder ortskundigen - Einschätzung dort deutlich engagierter aber trotzdem entspannter abläuft, dann wäre der Umkehrschluss ja folgender: Im Swiss ist die Atmosphäre deutlich weniger entspannt als im History. Die Damen wären dann im Swiss eben nicht so Angriffslustig und zielstrebig, wie manche gerne behaupten. Verstehe ich dich da richtig..?
Die eingefleischten Swiss- und Globejünger im Dunstkreis der beiden Germanen stellen das jeweils etwas anders dar. Was stimmt den jetzt eigentlich...?
....frage für einen Freund...
Hallo lieber El perversito
Nein auch im Swiss gehen die Damen an die Sache, keine Frage. Da ich die Damen in Liestal etwas besser kenne, ist es da auch für mich eher etwas lockerer. Der Unterschied liegt in meinem Empfinden, hat hat nichts mit dem Damen oder dem Club vor Ort zu tun. Zudem sind mir die Hausdamen im Club History schon fast etwas ans Herz gewachsen.
Andere Gäste haben wieder andere Erfahrungen oder bevorzugen andere Clubs, dass ist ja auch gut so.
Auf jeden Fall sind die beiden Imperium-Filialclubs auf sehr hohem Niveau und für mich daher erste Wahl.
-
Ich gehe mal davon aus, dass dich die Damen im History ja auch nicht gleich von hinten anspringen, und dir die Kleider vom Leib reissen, obwohl du bestens bekannt bist.
Wenn das aber gemäss deiner - wohl fachkundigen, oder ortskundigen - Einschätzung dort deutlich engagierter aber trotzdem entspannter abläuft, dann wäre der Umkehrschluss ja folgender: Im Swiss ist die Atmosphäre deutlich weniger entspannt als im History. Die Damen wären dann im Swiss eben nicht so Angriffslustig und zielstrebig, wie manche gerne behaupten. Verstehe ich dich da richtig..?
Die eingefleischten Swiss- und Globejünger im Dunstkreis der beiden Germanen stellen das jeweils etwas anders dar. Was stimmt den jetzt eigentlich...?
....frage für einen Freund...
-
Spürbarer Unterschied zwischen Club History und Club Swiss!
Samstag 29. März 2025 – Ich bin etwa um 16.00 Uhr im Club History eingetroffen und mein erster Gedanke galt nicht Adela, Adina, Isabella oder einer anderen der bekannten Club-Schönheiten, sondern dem spürbaren Unterschied zum Club Swiss. Zwar bin ich nicht allzu oft in der Niederlassung in Dietikon unterwegs, aber eines fällt doch auf:
Die Atmosphäre im Club History ist deutlich lockerer als im Club Swiss, vor allem im Umgang mit den Damen. Das soll nicht heißen, dass es im Club Swiss schlecht wäre. Aber im direkten Vergleich wirkt das History auf mich einfach entspannter. Natürlich kenne ich die Ladies hier im History auch besser als jene im Swiss, das trägt sicher zu diesem Eindruck bei. Trotzdem: Der Unterschied ist da, und er ist spürbar!
Das History ist ein Club, bei dem immer etwas läuft. Die Damen sind motiviert, schauen nicht verträumt in die Ferne, sondern sind aktiv und zielstrebig. Die Musik hält die Stimmung oben, und für Clubaction ist stets gesorgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders mit den Paketen bis 16:00 Uhr, ist gut. Hier wird viel geboten für den Einsatz, definitiv ein Ort, der den Besuch lohnt.Mein Erfahrungsbericht vom Club History: Club History Liestal | Erfahrungen & Rezensionen
Schreibe deine Meinung zum Vergleich der beiden Club Filialen.