Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Bin ich der Erste – oder der Zehnte heute?

• Antworten
    • Vielleicht ist es für einige eben wichtig, heute der erste zu sein, damit man beim "Schlammschieben" nicht schlapp macht...... :?::?:

.....ist nur so ein Gedanke..... quer rein.... :!::!:

Das geht jetzt ganz klar nicht an die Adresse von den Vorschreibern hier:!::!::!::!::!:

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Ganz ehrlich: mir persönlich ist das komplett egal, der Wievielte ich an dem Tag, die Woche , den Monat oder in dem Jahrzehnt bin.

Mir ging's lediglich darum, bei Dominic nachzuhaken, da er meinte, er würde keine Frau lecken, wer weiß, wie viele Gäste die Dame schon hatte.

Und die Aussage find ich irgendwie seltsam.

Für MICH ist nur entscheidend, daß die Dame einen tollen Service macht.

Ob ich da Nummer 5, 15 oder 50 bin spielt für mich keine Rolle.

Ich buche ja eine Dienstleistung, bei welcher der USP der Dame ist, Sex mit verschiedenen/vielen Männern zu haben.

Da kann ich kaum einen Exklusivitätsanspruch haben 😄.

• Kopfkino kaputt: Wenn der Vorgänger meine Lust killt...

Ok, ich gehe in einen Club ohne Buchung, dann ist es mir egal, wen die Frau vorher hatte und ich blende das aus...

Wenn ich aber vorher buche, will ich den Kunden vorher nicht sehen... ich will mir meine Illusion behalten!!!

Wenn die Frauen sich aber nicht an die Regeln haltet und eine Zeitüberschreitung machen, sehe ich, den Kunden vorher und ich bin mehr als "abgetrönt". Habe deshalb mehrmals ein Zimmer nicht mehr gewollt, weil ich den Kunden vorher nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Um niemanden zu diskriminieren, schreibe ich nicht, wie der aussah... aber neee, nein Danke.... habe ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen.... Die Frau wollte ich auch nicht mehr, nein Danke!

• Die Kunst des perfekten Moments im Club

Vielleicht spielt es insofern eine Rolle, dass es für die Frau schnell zur Routine wird, wenn sie täglich 5-10 mal mit einem Mann akrobatische Momente im Bett verbringt. Ich bin der Meinung, dass der erste Kunde nach der Menstruationspause vielleicht einen Vorteil hat, weil die Frau nach mehreren Tagen wieder empfindlicher und empfänglicher ist. Noch besser ist es wohl, wenn sie frisch und erholt von den Ferien zurückkommt oder je nach Typ Frau auch kurz bevor die Ferien anstehen und sie deshalb entspannter ist. Ganz genau wie es uns auch mit der Arbeit ergeht. Wenn das "feeling" zwischen den Geschlechtern stimmt, dann machts grundsätzlich auch als Mann mehr Spass. Sicher spielt es auch eine Rolle ob die Frau mit dem letzten Kunden ein angenehmes oder kräfteraubendes Zimmer hatte oder eben nicht und wie lange das letzt Zimmer her ist. Die Stimmung ist entscheidend, natürlich auch die Symphatie. Ob ich allerdings Nr. 1,5 oder 10 an diesem Tag bin muss zwangsläufig nichts heissen. Wichtiger ist da eher ob fie Frau ein morgen- oder Nachtaktiver-Typ ist. Einer von vielen zu sein ist hingegen als Mann "part of the game". Länger buchen bedeutet aber mehr Zeit und das führt zu mehr Vertrautheit und letztendlich auch zu weniger Mitstreitern und Stress bei der Frau, vorausgesetzt die Chemie stimmt!

• Drum sag ich ja: Frohes Ficken allerseits! xD

• DOMinic

Junge, jetzt hör mal auf mit deiner Schwarzmalerei! Da stellen sich mir ja die Nackenhaare vor Angst auf! 😒

Da verliert man ja jegliche Lust am Sex 😉

Ich gebe sowohl Mendrisio , als auch Falkenauge Recht!

Ich kann für mich relativ gut ausblenden, ob die Dame schon Männer vor mir hatte am Tag oder nicht. Vermutlich gehe ich auch mit der "Erwartung", bzw. Vorahnung an die Sache ran, dass die Dame heute schon gezimmert hat.

Wobei ich mich aber ertappe:

Sobald ich mir darüber Gedanken mache, ob sie denn schon belegt war, weiss ich, dass die Dame mir mehr bedeutet, als nur eine beliebige Nummer.

Denn dann verbinde ich den Vorherigen oder auch möglichen Nachfolger mit Neid.

• Don't worry, ich geniesse – aber ganz anders. Ich bin Generation «Ohne Dings, kein Bums». Und damals waren auch in Saunaclubs (Sakura in ZH-Oberengstringen & Co.) selbst beim Blasen Kondome Pflicht (nicht zuletzt aus Angst vor AIDS, HIV+). Das «Globe» hat dann FO-Zwang eingeführt, weshalb viele Ladies zu Beginn dort nicht arbeiten wollten. Heute interessiert dies (leider?) niemanden mehr. Bin kein Moralapostel und geniesse das Leben in vollen Zügen. Aber ja: Lust kann schnell zum Frust werden, wenn man(n) alles Blut nur noch im Schw... hat und bestimmte Negativ-Erfahrungen (Stichwort: Feigwarzen) macht... einmal und nie wieder. Frohes Ficken allerseits!

• Von einem Mund, in dem schon 50 Andere vor dir diese Woche drin waren?

Möchtest du Zungenküsse von selbigem Mund?

Möchtest du eine "Mumu" ficken, in der selbige Anzahl (oder mehr) diese Woche schon drin waren?

Diese Frage stellt sich mir gar nicht und ganz ehrlich: Warum auch?

Ich habe mir bei meinen Saunaclub-Besuchen noch nie den Kopf darüber zerbrochen, ob ich heute der Erste oder der Zwanzigste bin. Wozu auch?

Ich sehe doch mit eigenen Augen, wie viele Gäste im Club unterwegs sind und wenn da gar nichts los wäre, dann wäre es wirklich bedenklich. Leerer Club, leere Stimmung, keine Girls, leere Kassen, Schliessung ... nein danke! Lieber ein gut besuchter Laden mit Leben, Stimmung und Auswahl an Girls: das ist doch genau das was wir wollen!

Wer sich ernsthaft mit Gedanken und der schwachsinnigen Frage "der wievielte bin ich heute im Club bzw. bei der Frau?" aufhält, hat entweder zu viel Zeit oder zu wenig Freude am Leben. Solche Grübeleien haben wenig mit realen Bedenken zu tun, sie wirken eher wie der Versuch, anderen den Spaß am Clubbesuch zu vermiesen. Statt sich dem Moment und dem Erlebnis hinzugeben, wird sinnlos seziert und dramatisiert. Vielleicht steckt dahinter eher Frust als Vernunft.

DOMinic und Joseffson

Mein Tipp: Entspannt euch. Lebt. Genießt. Und lasst anderen ihre Freude, ohne ihnen ständig einen moralischen Schatten über die Stirn zu zeichnen.

• Bin ich der Erste oder der Dreiunddreißigste...?

Ich möchte an dieser Stelle mal meine Sichtweise teilen...

Viele Männer stellen sich bewusst oder unbewusst die Frage: "Bin ich heute der Erste?" Oder schlimmer noch: "Wie viele waren wohl schon vor mir dran?"

Ganz ehrlich? Wenn du einen Saunaclub oder ein anderes Etablissement im Rotlicht aufsuchst, um dir eine schöne Zeit zu gönnen, dann ist das die komplett falsche Frage.

Die Wahrheit ist: Es waren immer schon welche vor dir da und nach dir werden auch noch welche kommen. Wenn du Glück hast, bist du vielleicht der Erste des Tages... aber das ist reine Kopfsache. Denn selbst wenn: gestern war auch ein Tag. Und morgen ist wieder einer.

Das Einzige, was sich dadurch ändert, ist dein Mindset und nicht die Realität.

Wenn du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, wer, wann, womit, wie oft und wohin – dann wird dir schwindelig. Und das lenkt dich nur von dem ab, worum es eigentlich geht: Eine schöne, entspannte, lustvolle Zeit.

Denn ja, das ist das Wesen von Saunaclubs und Job der Frauen. Aber wenn du im richtigen Moment loslassen kannst und aufhörst zu zählen, zu zweifeln oder zu grübeln, dann wird es auch dein Moment.

Genieß die Zeit. Und nicht die Statistik. ;)

Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

• Wenn du der Erste sein willst, dann gibtcrs nur eins..

Was für ein Manifest? Seit einigen Jahren besuche ich Clubs früh am NachMITTAG... dann ist die Wahrscheinlichkeit techt hoch, der erste am Tag zu sein... Meine Erfahrung damit, meistens gut... hatte aber auch schon WGs die meinten... so richtig heiss wären sie erst ab dem zweiten, dritten Gast... gut meistens sind die Vorgänger in fortgeschrittem Alter...

Habt ihr aich schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Haut rein in die Tasten.... 8)

• Kurze Frage DOMinic , lässt du dir Einen blasen? Von einem Mund, in dem schon 50 Andere vor dir diese Woche drin waren?

Möchtest du eine "Mumu" ficken, in der selbige Anzahl (oder mehr) diese Woche schon drin waren?

Nöö, genau DARUM verabschiede ich mich immer mehr vom Pay6, werde zum Voyeur und stillen Geniesser. Und ob du's glaubst oder nicht. Ich habe auch schon mal freiwillig einen Gummi montiert, bevor die gute Lady zu blasen begonnen hat. Auch wenns ohne viel schöner ist, logo. Von AO ganz zu schweigen.

• Eine Club-Lady zum Orgasmus zu lecken käme mir aber beim besten Willen nie in den Sinn. Nur schon die Mumu, an der sich schon -zig andere vergnügt haben, weckt nicht grad viel Lust (Stichwort: Chäferli). Und Squirten im Club gibt eh nur eine riesige Sauerei. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Ein Blick hinter die Kulissen: Wieviel Restwärme ist da noch drin?

Kurze Frage DOMinic , lässt du dir Einen blasen? Von einem Mund, in dem schon 50 Andere vor dir diese Woche drin waren?