Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Talahina – Talahon Girls

• Antworten
    • Talahon Schwachsinn – YouTube ist voll damit

Was bedeutet "Talahon" ?

"Talahon" kommt vom arabischen Ausdruck "taeal huna", was so viel wie "Komm her!" bedeutet. Es beschreibt einen bestimmten Typ von jungen Männern, oft mit Migrationshintergrund, die durch ihre Kleidung und ihr Verhalten auffallen.

Typische Merkmale von Talahons

Kleidung: sportliche Designerkleidung (oft gefälscht), Trainingsjacke, Cap, Goldkettchen, Bauchtasche, Sneaker. Sehr häufig aus Unterschichten und eher bildungsfernen Schichten.

Verhalten: aggressiv und dominant, Schattenboxen, Luftkicks, manchmal wird auf den Boden gespuckt

Aufenthaltsorte: öffentliche Plätze in Großstädten

Woher kommt der Talhon-Trend?

Der Begriff wurde durch den Deutschrapper Hassan und seinen Song "Ta3al Lahon" bekannt, in dem er das harte Leben auf der Straße beschreibt. Seitdem wird "Talahon" in vielen Videos und Memes verwendet.

Warum ist "Talahon" umstritten?

Der Trend hat zwei Seiten: Ironische Selbstinszenierung: Viele nutzen "Talahon" als ironische Darstellung, um über Klischees und Stereotype zu lachen oder um ihre eigenen Erfahrungen mit Ausgrenzung zu verarbeiten.

Problematische Aspekte: Leider wird der Begriff auch von einigen genutzt, um Hass gegen Frauen und queere Menschen zu verbreiten. Zudem wird das "Talahon"-Stereotyp oft von rassistischen und rechtsextremen Gruppen als Feindbild missbraucht.

...erinnert mich etwas an die "Popper" aus den 80er-Jahren..

Noch früher hat man solche Gruppen weiter gefasst einfach als "Halbstarke" bezeichnet. Allerdings ist die höhere Gewaltbereitschaft der Talahon`s als klarer Unterschied zu jenen zu erkennen.

Was ist eine Talahina?

Die "Talahina" ist dass weibliche Pendant zum Talahon. Zeichnet sich natürlich durch ähnliche Verhaltensweisen aus, und verkehrt logischerweise vorwiegend in den entsprechenden Kreisen.

Sind in Deutschland deutlich stärker vertreten als beispielsweise in der Schweiz - noch...

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• mit Talahina ist aber vermutlich was anderes gemeint, bezieht sich eher auf den Stil oder Outfit des Girls (künstlich-plastische Gesichter, gespritzte Lippen, meterdicke Schminke, meterlange Wimpern und Nägel) Girls die vornehmlich mit Talahons herumhängen.

Zitat

Was ist ein Talahon?

Der Begriff ‚Talahon‘ wird in der Regel für migrantische männliche Jugendliche mit einem ähnlichen Kleidungsstil und Auftreten verwendet. Talahons tragen z. B. (oft gefälschte) Markenartikel, eine Jogginghose, eine Goldkette und eine Bauchtasche und rauchen Vapes (= Einweg-E-Zigaretten). Sie sind meistens in Gruppen unterwegs, die sich an öffentlichen Plätzen wie Bahnhöfen oder Parks zum Drogen dealen aufhalten. Der Begriff ‚Talahon‘ hat keine direkte deutsche Übersetzung. Er leitet sich aber wahrscheinlich vom arabischen Ausdruck ‚ta’al lahon‘ ab, was ‚komm her‘ bedeutet.

• Vermutlich die weibliche Version des Talahon ;)

Lass mich das für dich googlen: Talahon (von Arabisch تعال الى هنا, DMG taʿāl ʾilā hunā, umgangssprachlich-dialektal: تعال لهـون, DMG taʿāl lahōn, „Komm mal her!“) ist ein Schlagwort zur Bezeichnung von Personen mit stereotypen Merkmalen oder Verhaltensweisen junger Männer mit arabischem Migrationshintergrund.

Talahon bedeutet auch: Kanak Sprak - Wallah, Migrantensprache, Drogen, Gossensprache ;)

• Talahina, was bedeutet das?

Vermutlich die weibliche Version des Talahon ;)

Lass mich das für dich googlen:

Talahon (von Arabisch تعال الى هنا, DMG taʿāl ʾilā hunā, umgangssprachlich-dialektal: تعال لهـون, DMG taʿāl lahōn, „Komm mal her!“) ist ein Schlagwort zur Bezeichnung von Personen mit stereotypen Merkmalen oder Verhaltensweisen junger Männer mit arabischem Migrationshintergrund.

Quelle: Wikipedia