Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex Around the World 🌍 Meine Weltkarte des Sex

• Antworten
    • Sex-Weltkarte à la Google – mit bunten Fähnchen und ehrlicher Wertung

Ich habe mir extra eine Google Weltkarte angelegt und in die entsprechenden Länder bunte Fähnchen mit den Namen der Mädels gesetzt mit denen ich Sex hatte.

Grünes Fähnchen = Top Service

Blaues Fähnchen = Besser als der Durchschnitt

Gelbes Fähnchen = Schlechter als der Durchschnitt

Rotes Fähnchen = Schlechter Service

Bei Doppelbelegung wurde die Dame mit dem besseren Service gewertet. Ich freue mich dass es überwiegend blaue Fähnchen sind, auch ein paar grüne und zum Glück nur relativ wenig rote.

Ich habe vor ca. 15 Jahren damit angefangen, die ersten 30 gab es relativ schnell, danach wird es dann aber deutlich langsamer. Die letzten 5 Jahre habe ich gar keine neue mehr gefunden.

• JDM

Na dann weiter! In den Clubs hat es mitunter viele schöne Exotinnen, die deine Liste bereichern könnten!

War bei mir auch so!

schwabe

Gute Liste! Danke Dir!

joe250

Respekt für so viel interkulturellen Austausch!

Hut ab!

Dann weiter! Nicht stagnieren lassen!

Mascotte

Na das beruhigt mich, dass ich da nicht so alleine da stehe!

Ja klar habe ich das mal gezählt!

Die Liste mit wievielen ist definitiv akribischer - bleibt aber verborgen für die Öffentlichkeit.

Aber eins kann ich dir sagen:

Bei 37 Ländern waren es mindestens 37 Damen!

;)

• Es begeistert mich mit Frauen verschiedener Länder und Nationalitäten zu verkehren.

Nun bin ich mal in Gedanken die Länder durchgegangen und komme auf 37 verschiedene Länder - sei es durch Clubs, Urlaubsbekannstschaften, Exfreundinnen oder One Night Stands, etc.

Die heimliche Liste – jeder zählt, nur keiner spricht drüber

Mit solchen Gedanken bist du ganz sicher nicht allein, fast jeder Mann macht sich früher oder später insgeheim Gedanken darüber und zählt durch. Manche nur grob im Kopf, andere führen regelrecht Buch darüber, heutzutage oft sogar in Form von gepflegten Excel-Listen in der Cloud.

Warum genau das so ist? Schwer zu sagen. Wahrscheinlich eine dieser typisch männlichen Eigenheiten, über die kaum jemand offen spricht, die aber viele betreiben.

Dass du bereits mit Frauen aus 37 verschiedenen Nationen Sex hattest: Respekt! das ist definitiv eine beeindruckende Zahl!

Hast du eigentlich auch schon mal gezählt, wie viele Frauen es insgesamt waren mit denen du Sex hattest?

• Genau genommen sind es Frauen aus diesen Ländern:

Deutschland, Albanien, Ukraine, Schweiz, Albanien, Kolumbien, USA, Nicaragua, Mosambik, Ghana, Togo, Russland, Thailand, Vietnam, Slowakei, Philippinen, Lettland, Elfenbeinküste, Portugal, Türkei, Iran, Österreich, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen, Tschechien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Kuba, Dominikanische Republik, Georgien, Nigeria, Kenia, Brasilien, Madagaskar und Italien...

Plus - Minus 1, da ich bestimmt was vergessen habe.

Bei mir sind es Frauen aus diesen Ländern mit denen ich schon Sex hatte:

Panama, Ecuador, Venezuela, Kolumbien, Costa Rica, Martinique, Dom Rep, Jamaika, Kuba, Bahamas, USA, Karibik, Brasilien, Südafrika, Angola, Sambia, Äquatorial Guinea, Kamerun, Nigeria, Kenia, Somalia, Äthiopien, Eritrea, Ägypten, Tunesien, Algerien, Marokko, Saudi-Arabien, Iran, Indien, Türkei, Griechenland, Kasachstan, Russland, Moldawien, Italien, Frankreich, Portugal, Mexiko, Thailand, Philippinen, China, Vietnam, Slowenien, Österreich, Schweiz, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weißrussland, Kroatien, Serbien, England, Rumänien, Ungarn, Litauen, Lettland, Bulgarien, Mazedonien, Bosnien, Japan, Albanien, Ghana, Korea, Kambodscha, Guinea, Spanien, Libanon, Honduras, Mosambik, Peru, Niederlande, Tansania, Belgien, Israel, Schweden, Kap Verde, Singapur.

Total: 81 Länder

Allerdings stagniert das in den letzten Jahren ... :(

• Wie schaut es bei euch aus, was für Länder habt ihr "besucht", führt ihr auch in Gedanken solche Listen?

Bin gespannt :fun:

Hier die Städte in den Ländern wo ich tolle Paysex Erfahrungen gemacht habe: Kiew / Lugansk in Ukraine, Vilnius in Litauen, Minsk in Weißrussland, Mälmö in Schweden London in England, Paris/Bourdeux in Frankreich auf Malle Spanien Maribor in Slowenien, Chisinau n Moldau, Griechische Inseln z.B. Kos. Samos Rhodos und viele Länder die du schon aufgeführt hast. Da ich sehr viel herum gekommen bin vor allem in Europa fehlt bestimmt das ein oder andere Land.

• 37 Länder, 1 Mission: Meine Erfahrungen mit Frauen aus 37 Nationen

Sex Around the World 🌍 Meine persönliche Weltkarte des Sex

Liebe Community, liebe 6profis,

ich weiss nicht, ob ich mit dem Gedanken alleine bin oder ob sich andere auch mal darüber den Kopf zerbrochen haben: Mich fasziniert es seit Jahren, meine gedankliche und innere Weltkarte des Sex zu füllen.

Soll heissen:

Es begeistert mich mit Frauen verschiedener Länder und Nationalitäten zu verkehren.

Nun bin ich mal in Gedanken die Länder durchgegangen und komme auf 37 verschiedene Länder - sei es durch Clubs, Urlaubsbekannstschaften, Exfreundinnen oder One Night Stands, etc.

Genau genommen sind es Frauen aus diesen Ländern:

Deutschland, Albanien, Ukraine, Schweiz, Albanien, Kolumbien, USA, Nicaragua, Mosambik, Ghana, Togo, Russland, Thailand, Vietnam, Slowakei, Philippinen, Lettland, Elfenbeinküste, Portugal, Türkei, Iran, Österreich, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen, Tschechien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Kuba, Dominikanische Republik, Georgien, Nigeria, Kenia, Brasilien, Madagaskar und Italien...

Plus - Minus 1, da ich bestimmt was vergessen habe.

Wie schaut es bei euch aus, was für Länder habt ihr "besucht", führt ihr auch in Gedanken solche Listen?

Bin gespannt :fun: