Es hatte mich die Tage mal wieder in den Club Olymp nach Oberbuchsiten gezogen seit längerer Zeit.
Ich weiss nicht wirklich wieso, denn Brenda ist nicht mein Typ Frau, hat aber so etwas lebensfrohes und sympathisches an sich, dass ich es mal versuchen wollte.
Trotz Sprachbarriere - ich kann kein Portugisisch oder Spanisch, sie kein Deutsch oder Englisch - hat es am Ende doch zum Zimmer gereicht. Mit viel Gesten und Mimik und Anfassen und Zeigen.
Auf dem Zimmer hat sie dann einmal ihr brasilianisches Temprament entfesselt und mich in Grund und Boden gesaugt, gestampft, geritten, verflucht, beschrien, in Worten, die ich nicht verstehe!
Es war schon geil Sex zu haben, mit jemand deren Sprache man nicht mächtig ist und nur durch Stöhnen oder Tonlagen merkt, ob es geil ist, ob man weitermachen soll oder fertig ist!
BJ war vom feinsten! Ich wurde ausgesaugt, als wäre ich das einzige Wasserloch in der Wüste! Mein Gott! Ich sehe jetzt immer noch Sterne!
Abgeritten als wenn es kein Morgen mehr gibt! Das war kein Klatschen mehr, das war Donnern!
Sie ist etwas stimmiger, daher gab es auch mehr zum Anpacken! Ihre Haut ist sehr sanft und weich! Beim Doggystyle hat das richtig gewackelt! Twerking vom feinsten!
Kurz bevor ich gekommen bin, zieht sie auf einmal Doggystyle weg, hockt sich runter und lässt mich auf ihre schönen grossen Titten spritzen!
Knaller! Das war was!
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch: