Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |

Ella im Olymp – heiß gemacht & hart genommen

• Antworten
    • Club Olymp - Ella | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |

Heiß gemacht, hart genommen – Ella war eine Wucht!

Es hatte mich die Tage mal wieder in den Club Olymp nach Oberbuchsiten gezogen seit längerer Zeit.

Ella hatte mich auf der Liege bereits extrem heiss gemacht, als sie aus Spass ihren saftigen Hintern in mein Gesicht presste!

Auf dem Zimmer hat sich das bestätigt, was ich vermutet habe: Sie ist eine wilde Maus! Eine Granate im Bett! Französisch pur war eine Wucht! Draufgespuckt und in den Mund genommen! Guter fester Handeinsatz! Musste aufpassen bei dem schönen Anblick nicht allzufrüh zu beenden!

Position gewechselt auf Missionar, wo sie meinte langsam starten, weil zu gross! *schmeichel mir noch mehr - hehe* Ein paar Momente später ging es ab wie der Specht am Baum! Sie hat mit Fingernägeln so ein wenig Spuren hinterlassen, meine Nippel sind auch irgendwie in Mitleidenschaft gezogen, aber es war geil und hier absolut positiv gemeint!

Letzter Wechsel auf Doggystyle, wo sie ihren Genuss und ich meinen Erguss hatte. Schöner saftiger runder Hintern, der etwas grösser als die schmale Hüfte wirkt! Fest aber dennoch schwabbelnd: Hammer!

Das waren gelungene 30 Minuten!

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
      Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte