Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
3 Fickfreude-Tickets fürs Zeus zu gewinnen 💥
-
Antworten
-
-
Einlösung von meinem Fickfreude-Ticket im Zeus
Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. Und weil Nachwuchsförderung wichtig ist, schicken wir das neue Mitglied "JDM" als vierten Mann in die Fickfreude ins Zeus – als freundlicher Anreiz und verbunden mit der Erwartung, dass er unsere Community künftig mit frischen und spannenden Beiträgen überrascht.
Hier mein ausführlicher Erlebnisbericht von meiner Gutschein-Einlösung:
-
Ihr könnt die Mädels ja Vorwarnen das der Falke am Samstag kommt und es dann verrückt wird ??? 😅😅😅😅
Könnt ja auch dann Mädels empfehlen wo echt Teufelchen sind.... 🤣🤣🤣🤣
Bin schon gespannt...
Freu mich schon
War erst 1x im Zeus und da war es echt lässig😎😎😎😎
-
hoi zemma,
Mein Ticket ist auch angekommen, vielen Dank
Freu mich schon sehr auf die Party
🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Wo finde ich den
zum Live Stream Für Freitag und Samstag?
-
Eventuell sieht man sich da ja, wäre nett.
Mal eine Frage zum Club, da ich ihn, wie gesagt, noch nicht kenne. Meinte aber in einem Bericht gelesen zu haben, dass man immer vor dem Zimmergang genau sagen muss, wie lange und nicht spontan verlängern kann, ist das so? Ansonsten lese ich in letzter Zeit nur Gutes vom Zeus. Weshalb ich auch sehr gespannt bin.
Ja, das ist leider so. Stört mich selber auch etwas. Wenn ich ins Zimmer gehe, weiss ich doch nicht immer, wie es sich entwickelt. Ich bevorzuge ebenfalls längere Sessions. Dass man diese unterbrechen muss, um an die Rezi zu geben ist nicht optimal. Meistens ist der Unterbruch eher ein Lustkiller.
Ich weiss nicht, ob es deswegen ist, weil sie die spätere Verfügbarkeit des Girls wissen möchten (Nachfragen von anderen Gästen / Reservationen, etc.), oder ob sie befürchten, ein Gast könnte nicht zahlen.... ?? Oder ob es eher so ist, dass das Girl bereits die Info hat, um ihren "Takt" festlegen zu können...?
In anderen Clubs - vor allem dort, wo man sich kennt - ist das etwas anders.
-
Hui
Danke für das Ticket.
Ich werde gerne am Freitag gehen, da ich Samstags schon was habe, was ich nicht verschieben kann. Wer kommt denn am Freitag, wer am Samstag? Wäre nett sich dort mal zu treffen.
Eventuell sieht man sich da ja, wäre nett.
Mal eine Frage zum Club, da ich ihn, wie gesagt, noch nicht kenne. Meinte aber in einem Bericht gelesen zu haben, dass man immer vor dem Zimmergang genau sagen muss, wie lange und nicht spontan verlängern kann, ist das so? Ansonsten lese ich in letzter Zeit nur Gutes vom Zeus. Weshalb ich auch sehr gespannt bin.
-
Jop ist da Danke 🙏 Freue mich auf morgen 😀
-
Ticket-Versand
Die Fickfreude-Tickets fürs Zeus wurden soeben per PN an die 6profis versendet:
Bitte bestätigt kurz öffentlich den Erhalt des Tickets oder meldet euch falls nicht erhalten.
Tach auch..
Mein Ticket ist angekommen. Danke1000
-
Gerade Mail geöffnet und Ticket dankend erhalten
-
Ticket-Versand
Die Fickfreude-Tickets fürs Zeus wurden soeben per PN an die 6profis versendet:
Bitte bestätigt kurz öffentlich den Erhalt des Tickets oder meldet euch falls nicht erhalten.
-
So, ich konnte tatsächlich meinen Dienst tauschen und werde wohl Freitag schon kommen, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr herum.
Wird bei mir dann sowieso mehrere berichte geben.
Da ich ja nicht nur das Ticket bekomme, sondern auch gleich das erste Mal im Zeus bin.
Bin gespannt auf den Club und den Anlass. -
Danke sehr. Werde am Freitag eintrudeln. Freue mich. Tut der Seele und dem Koerper gut.
-
hoi,
vielen lieben Dank für das Ticket ...
Werde die Party am Samstag besuchen , bin schon gespannt
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Oh, ha, das kam überraschend 🤗 Dann sage ich mal Danke und werde mit Freude darüber berichten. Ich werde am Samstag gehen, da ich Freitag bis spät Arbeite.
-
Hui
Danke für das Ticket.
Ich werde gerne am Freitag gehen, da ich Samstags schon was habe, was ich nicht verschieben kann. Wer kommt denn am Freitag, wer am Samstag? Wäre nett sich dort mal zu treffen.
-
🎉 Vergabe der 3 Fickfreude-Tickets für echte 6profis! 🎉
Diese Woche vergeben wir 3 exklusive Fickfreude-Tickets an aktive 6profi-Mitglieder, für unvergessliche Stunden im Club Zeus zur großen Surprise-Party am Freitag, 4. April oder Samstag, 5. April!
Die 3 Auserwählten aktiven 6profis werden am Donnerstagabend, 03. April, hier bekanntgegeben.
Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. 💬📝 Vielen Dank für euren Einsatz – ihr habt euch das mehr als verdient!
Und weil Nachwuchsförderung wichtig ist, schicken wir das neue Mitglied "JDM" als vierten Mann in die Fickfreude ins Zeus – als freundlicher Anreiz und verbunden mit der Erwartung, dass er unsere Community künftig mit frischen und spannenden Beiträgen überrascht.
Viel Spaß – und wir freuen uns auf eure ausführlichen Erlebnisberichte! 🔥
🔥 Was ist im Ticket enthalten?
- Eintritt zum Club
- 30 Minuten Vollservice-Sex
- Leckeres Essen
- Softdrinks
- Nutzung des exklusiven Wellnessbereich
* Ticket wird euch per PN im Forum zugestellt, einlösbar ausschliesslich diese Woche Freitag oder Samstag, ausführlicher Erlebnisbericht bis Folgetag
- Eintritt zum Club
-
hoi zemma,
das wird ja ein richtig tolles 6profi-Treffen dieses Wochenende im Zeus, was ich hier so lese wer da alles kommt
.
Ich war bis jetzt 1x im Zeus auf ner Party, da hatte es großes Show-Spektakel mit Bauchtänzerin und Feuershow etc. Das war echt der Hammer und ein unvergessliches Erlebnis:
Das Zeus liegt leider ziemlich weit weg von mir, da hab ich ne ziemliche weite Anreise, aber ich werfe trotzdem meinen Hut in den Ring und hoffe auf ein Fickfreude-Ticket. Wenn ich Glück habe eins zu bekommen, würde ich dann am Samstag kommen und am Sonntag darüber ausführlich berichten.
Mal schauen... das Line-Up im Zeus ist auch der Hammer, was ich auf der Homepage da momentan so sehe!
Ich bin schon richtig gespannt und freue mich.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Für einen Erstbericht sicher eine gute Möglichkeit. Dem Deutsch mächtig und Spass an der Sache sowieso.
-
Ach liebes Zeus Team...
Wir müssen unseren Terminkalender besser abstimmen!
Genau an den Daten kann ich mal wieder nicht!
Wünsche euch und den Gewinnern viel Freude!
Bin gespannt, was die grosse Überraschung ist!
Freue mich auf gute Berichte!
Hoffentlich kann ich dann beim nächsten Mal dabei sein!
Damit die Region trotzdem vertreten ist, springe ich mal für House-My-Star in die Bresche, und mache mit....
Wäre ja gelacht, wenn da nur die auswärtigen "fremden Fötzel" ins Rennen steigen...
Einer muss ja für die "Lokalmatadoren" die Ehre retten..
-
Ich bin ja jetzt nicht der große Schreiber aber das kann sich ja ändern, da ich jetzt offiziell Rentner bin und Zeit ohne Ende habe. Ins Zeus habe ich es noch nie geschafft habe aber von einem Bekannten der regelmäßig vor Ort ist, habe ich nur gutes gehört. des weiteren ist eine Favoritin von mir aus einem anderen Club ins Zeus gewechselt. und hiermit bewerbe ich mich um ein Fickfreude - Ticket.
-
Ach liebes Zeus Team...
Wir müssen unseren Terminkalender besser abstimmen!
Genau an den Daten kann ich mal wieder nicht!
Wünsche euch und den Gewinnern viel Freude!
Bin gespannt, was die grosse Überraschung ist!
Freue mich auf gute Berichte!
Hoffentlich kann ich dann beim nächsten Mal dabei sein!
-
Ich möchte auch gern in den Genuss der Fickfreude kommen, bin schon spitz.
-
Gerne würde ich mich auch bewerben, weil ich vernommen habe dass es viele neue Girls gibt und auch mehr als 3 grosse tombolas zu gewinnen sind. Dass surprise programm wird sicher spannend
+++++++++
Teilnahme nur für registrierte & aktive Mitglieder
Dein 6profi-team
-
go go go please ..
-
Vielen Dank für die tolle Idee!
Gerne würde ich am Samstag kommen, um Ella wiederzusehen und andere Ladies kennenzulernen.
-
Ich bin häufig im Zeus und bewerbe mich für ein Ticket. Gerne revenchiere ich mich mit einem ausführlichen Bericht.
-
Die erste Frage bei mir, ist es ein 1. April Scherz, da dies an diesem Tag aufgegeben wurde.
Daher, falls echt gemeint und der Club hat dies ja schon mehrmals gemacht, bewerbe ich mich fuer eines der Tickets.
-
Als regelmässiger Zeus Besucher, finde ich diese Aktion spannend und werde am Freitagabend teilnehmen! Werde am Wochenende ausführlich Berichten
-
Hallo, ich würde wirklich gerne an Ihrer "Surprise“-Party am Freitag teilnehmen und wenn ja, werde ich am nächsten Morgen oder am selben Abend einen ausführlichen Bericht bestätigen. Grüße ciao a tutti und Danke
-
Als grosser Fan vom Zeus würde ich mich natürlich sehr gerne überraschen lassen von dieser Party. Hoffe ich werde ausgewählt, würde mich freuen als Bündner ein kleines Reisli in die Innerschweiz machen zu dürfen
-
🎉 3x Fickfreude-Tickets zu vergeben
War noch nie im Zeus und das wäre dann die perfekte gelegenheit da mal hinzugehen. Ich habe also interesse an einem Ticket 🤗
-
Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen bewerbe ich hiermit erneut und hoffe dass ich diesesmal vielleicht Glück 🍀 habe und einen Bericht schreiben darf. Als Stammgast wird mir dies nicht schwerfallen.. 🚗
-
🎉 3x Fickfreude-Tickets zu vergeben
Nachdem beim 🦩 im Zeus definitiv die Luft ausgegangen ist, versuche ich wieder einmal mein Glück 🍀 mit einem Überraschungsbesuch an der SURPRISE-Party 🥳 im ZEUS.
Caballero 🐎 -
🎉 3x Fickfreude-Tickets zu vergeben – für echte 6profis! 🎉
Diese Woche vergeben wir 3 exklusive Fickfreude-Tickets an aktive 6profi-Mitglieder, für unvergessliche Stunden im Club Zeus zur großen Surprise-Party am Freitag, 4. April oder Samstag, 5. April!
🔥 Was ist im Ticket enthalten?
- Eintritt zum Club
- 30 Minuten Vollservice-Sex
- Leckeres Essen
- Softdrinks
- Nutzung des exklusiven Wellnessbereich
📌 So bist du dabei:
Schreibe hier im Thread einen Kommentar, wenn du Interesse an einem der drei Tickets hast. Wichtig: Als Gegenleistung erwarten wir spätestens am Folgetag einen ausführlichen Erlebnisbericht im Forum.
🎯 Vergabe der Tickets:
Die 3 Auserwählten aktiven 6profis werden am Donnerstagabend, 03. April, hier bekanntgegeben. Die Tickets sind ausschließlich diese Woche Fr 04.04. oder Sa 05.04. an der Surprise Party im Zeus einlösbar.
Also: Wer will, wer traut sich? Die Fickfreude wartet!
30 bis 40 Top Party-Girls anwesend & großes Überraschungs-programm mit Verlosungen, ab 22 Uhr geht die Post ab mit DJ
-
Surprise Party im Club Zeus
mit 30 bis 40 Party Girls und DJ
diese Woche Freitag 04.04. und Samstag 05.04.