Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz

Woher der markante Aufstieg vom El Harem?

• Antworten

• Ein Club, viele Gründe: Warum Betreiber neue Wege gehen

Vielleicht, weil man - wenn man clever ist - einen Laden zu einem Zeitpunkt wieder Abstösst, wenn es am lukrativsten ist. Wenn er auf seinem Zenit ist, und nicht schon auf dem absteigenden Ast, oder sogar serbelt. Die Meisten verpassen halt den optimalen Zeitpunkt - siehe gegenwärtige Situation in verschiedenen Clubs.

Oder vielleicht auch, weil man erkennt, dass man sich besser um einen Laden richtig kümmert, und mit dem langfristig Erfolg hat, als sich zu verzetteln. Selbst ein Ogni kümmert sich nur um das Globe, und die anderen Filial-Clubs dümpeln vor sich hin. Man kann als onemanshow nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Und mit sogenannten "Geschäftsführern" ist es halt so eine Sache.

Oder vielleicht auch ganz simpel, weil man nur ein Geschäft wirklich mit Herzblut betreiben kann. Ein Spagat bedeutet immer auch, dass man nicht beide Beine auf der gleichen Seite hat...

Manchmal ist es auch wieder ganz anders. Man möchte sich grundsätzlich verändern. Vielleicht sogar einer Branche den Rücken kehren. Aber dann kommt eine Gelegenheit quer rein, von der man überzeugt ist, dass man damit glücklich werden kann. Dann nimmt man halt eine Chance an, wenn sie sich einem bietet.

Es gibt 1000 Möglichkeiten, und wir können alle nur über die Beweggründe spekulieren. Wir werden die Hintergründe für die Entscheidungen nur erfahren, wenn die Betreiber bereit sind, sich selbst dazu zu äussern. Solange bleiben es nur Spekulationen.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Können sich bestimmt nur noch solche alten Böcke wie ich daran erinnern, dass dieser Roger und sein Kompagnon früher zu den goldenen Zeiten auch die Betreiber vom Lavie in Herdern waren und dort Säcke voller Kohle rausgeholt haben. Ich denke es ist sicher schon 20 Jahre her als sie das Lavie weitergegeben haben. haben auch noch andere Clubs gemacht bevor sie das El Harem gebaut haben.

Wenn man "Säcke voller Geld" aus dem Laden schleppt, dann behält man ihn doch oder denke ich falsch? Jetzt steht der Lavie ja auch schon wieder zum Verkauf.

Sorry, aber ich verstehe das nicht.

Interessante Fragen bleiben wiedermal unbeantwortet...

Die heutigen Inhaber vom El Harem waren also früher auch die Inhaber vom La Vie und haben das Geld angeblich in Säcken weg geschafft?

1. ) Wieso wird ein Laden abgegeben, wenn man die Kohle säckeweise raus schleppt ?

2. ) Wieso macht man einen neuen Laden auf, wenn man säckeweise Geld hat ?

• Früher hat man über das El Harem kaum was gehört oder gelesen. Das Harem wirkte auf mich immer so, als würde der Club nur „nebenbei“ existieren, fast unsichtbar.

Doch obwohl der Club über zwei Jahrzehnte hinweg kontinuierlich auf Qualität, Kundenzufriedenheit und absolute Skandalfreiheit gesetzt hat, lief er sowohl in der öffentlichen, wie auch in meiner eigenen Wahrnehmung weitgehend unter dem Radar, was vom Club so wie ich heute weiß auch bewusst gewollt war.

Der Tarnmodus ist vorbei. Offenbar hat der Wolf nun den Schafspelz abgelegt.

El perversito ; wieder eine sehr gute tiefgründige Analyse :thumbup:

• Der Aufstieg des El Harem in die Top Riege – Wie der Club den Sprung aus dem Schatten geschafft hat

Das El Harem existiert seit über 20 Jahren – und ist ungefähr genauso lange im 6profi-Forum gelistet. Doch obwohl der Club über zwei Jahrzehnte hinweg kontinuierlich auf Qualität, Kundenzufriedenheit und absolute Skandalfreiheit gesetzt hat, lief er sowohl in der öffentlichen, wie auch in meiner eigenen Wahrnehmung weitgehend unter dem Radar, was vom Club so wie ich heute weiß auch bewusst gewollt war.

Im Schatten des Westside – auch so könnte man die frühere öffentliche Präsenz des Clubs zusammenfassen:

Gerade einmal eine Handvoll Erfahrungsberichte wurden über Jahre hinweg verfasst. Selbst als ich mich vor etwas weniger als zwei Jahren intensiver mit dem Club zu beschäftigen begann, zählte ich über das El Harem im Forum gerade mal 200 Beiträge in 8 Themen, und etwa ein Dutzend Girlsberichte – in all den Jahren.

Heute – nur eineinhalb Jahr später – sprechen wir von nahezu 1.000 Beiträgen in über 50 Themen.

Gerade einige Girlsberichte haben sehr hohe Zugriffszahlen in kürzester Zeit erreicht. Ein massiver Sprung, fast eine kleine Explosion. Ein Durchbruch in Sichtbarkeit und Image.

Wie kam es dazu?

Es war ein Mix aus gezielter, transparenter Kommunikation und einer Aufwertung des Gesamtpakets:

- Regelmäßige Lage-Updates und ausführliche Erfahrungsberichte, die das Clubgeschehens transparent und nahbar machten und das Interesse bei neuen Gästen wecken.

- Der Sonntagsbrunch, der im Forum mit Fotos & Videos begleitet wird und mittlerweile zum Markenzeichen geworden ist. Auch hier keine Eintagsfliegen sondern Kontinuität und Qualität.

- Wöchentliche Präsentationen neuer Girls, Interviews, Videos, die Neugier wecken und Lust machen

- Grosses Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Girls und ihrer Führung

- Club-Feedbacks im Forum, das zeigt: Hier wird zugehört, geschätzt, geantwortet, gelesen

- Seit 1 Jahr deutlich ansprechendere Fotos von den Girls auf der Homepage, die Lust auf einen Besuch wecken

- Ein deutlicher Qualitätsschub bei den Frauen – in puncto Auswahl, Auftreten und Service, vor allem seit Herbst 2024

- Tagtäglich erbrachte Arbeit, solides Handwerk auf auf allen Positionen, und ein tadelloses Zusammenspiel von allen Beteiligten - Leitung, Mitarbeiter, Girls. Nicht aus Zwang, sondern aus Überzeugung

- Enormer Gästezulauf in den letzten Monaten - viele Neukunden, solider Kundenstamm

- Die verstärkte Rückkehr und Präsenz des Chefs ins operative Tagesgeschäft – spürbar für Gäste und Girls gleichermaßen. Viele Frauen loben ihn für seine Fairness, sein offenes Ohr und die familiäre Atmosphäre – ein Club, in dem man sich wohlfühlt, ist ein Club, der strahlt.

- Keine Negativschlagzeilen, eine "Skandalfreie Zone", keine Dramen, Bodenhaftung statt Starallüren.

- Teilnahme des Clubs an der Sextour de Suisse 2024 hat viel Aufmerksamkeit generiert:

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌

Fazit

Der durchschlagende Erfolg des El Harem ist nicht das Ergebnis eines Zufalls oder kurzfristigen Hypes, sondern das Resultat jahrelanger, ehrlicher und kundenorientierter Arbeit, und einer klaren Haltung - gepaart mit einem bewusst eingeleiteten, klugen und offensiv geführten Kurswechsel.

Das 6profi Forum spielte dabei die Rolle als Plattform:

Als Bühne, als Sprachrohr für renommierte Autoren, als Werbeplattform und als Spiegel der Entwicklung. So wurde aus einem einst stillen (vielleicht sogar etwas verschlafenen) Ostschweizer Geheimtipp Schritt für Schritt ein etablierter Top-Club – authentisch, organisch gewachsen und längst verdient im Rampenlicht.

Es geht Bergauf, in einer Zeit, wo es anderswo eher Bergab geht. Das ist schon fast ein kleines Kunststück!

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Können sich bestimmt nur noch solche alten Böcke wie ich daran erinnern, dass dieser Roger und sein Kompagnon früher zu den goldenen Zeiten auch die Betreiber vom Lavie in Herdern waren und dort Säcke voller Kohle rausgeholt haben. Ich denke es ist sicher schon 20 Jahre her als sie das Lavie weitergegeben haben. haben auch noch andere Clubs gemacht bevor sie das El Harem gebaut haben.

noch interessante Geschichte :)

Aber wieso, aller paar Jahre Wechsel der Betreiber wenn der Club so gut läuft? Wenn man "Säcke voller Geld" aus dem Laden schleppt, dann behält man ihn doch oder denke ich falsch? Jetzt steht der Lavie ja auch schon wieder zum Verkauf.

• Buona Sera

Mein Erstbesuch im El Harem war Anfang Februar diesen Jahres, also erst vor 2 Monaten. Georgina die vorher im Westside war hat mich ins Harem gelockt Georgina El Harem - Schweizer Vollweib Seither besuche ich das Harem mind 2x in der Woche. Die Frauen optisch und Service und Preis Leistung für mich das beste.

Schon am Anfang habe ich den sympathischen GF Egidio ins Herz geschlossen, eine gute Seele! Mittlerweile habe ich auch den Chef kennengelernt. Am Freitag Nachmittag bei vollen Club ging die Kaffeemaschine kaputt, da war sich der Chef nicht zu fein sie nebenbei zu reparieren, um 20 Uhr lief sie dann wieder und er hat noch selbst gearbeitet und Gäste bedient. Im Club war lockere Stimmung, von jung bis alt alles vertreten, alle haben sich untereinander unterhalten, abends noch ein paar Gruppen reingekommen, Shisha und gefeiert. Samstag bin ich nochmal hin aber fairerweise wurde ich gleich an der Rezi informiert was mich drinnen erwarten würde weil der Club überfüllt war, daher bin ich umgedreht und gehe lieber morgen oder übermorgen wieder hin.

• Chef Roger hat die Zügel wieder mehr in der Hand und daher ist wieder mehr Zug im Laden.

Finde ich toll, weiter so!

Können sich bestimmt nur noch solche alten Böcke wie ich daran erinnern, dass dieser Roger und sein Kompagnon früher zu den goldenen Zeiten auch die Betreiber vom Lavie in Herdern waren und dort Säcke voller Kohle rausgeholt haben. Ich denke es ist sicher schon 20 Jahre her als sie das Lavie weitergegeben haben. haben auch noch andere Clubs gemacht bevor sie das El Harem gebaut haben.

• Das hat wohl damit zu tun, dass der Club mit dem Sonntagsbrunch, den Video Clips... locker und flockig rüberkommt.

Weiter sind doch einige auserlesene Perlen auf dem Tagesplan.

Nicht zu vergessen, halbe Stunde 90... werden wohl alle aufrunden... wenn alles gepasst hat. Und die Damen scheinen auch den Plausch daran zu haben.

Vielleicht hilft es auch, wenn auf diesem Profil der Club erwähnt wird. Ich denke aber, dass dieser Einfluss eher gering ist. Vielleicht gibt es ja den einen oder andern, welcher sich von Berichten inspirieren lässt. Also um abzurunden: toller Auftritt des Clubs, einige Berichte, gutes,, gemischtes Angebot... und schon rollen die Sultane an... nicht zu vergessen die freundliche Rezeption :saint:

• Aufstieg El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Woher kommt der markante Aufstieg vom El Harem? 

Als ich das letzte Mal im El Harem war, habe ich gemerkt, dass da im Moment richtig was los ist. Auch im Forum und bei Gesprächen mit anderen Leuten fällt auf, der Club hat seit Monaten einen richtigen Aufschwung, da geht ordentlich was.

Deshalb frage ich mich, wieso boomt ausgerechnet das El Harem, während es in anderen Clubs eher ruhiger wird oder sogar bergab geht? Früher hat man über das El Harem kaum was gehört oder gelesen. Das Harem wirkte auf mich immer so, als würde der Club nur „nebenbei“ existieren, fast unsichtbar.

Bis Anfang letztes Jahr war ja das Lavie total im Fokus. Da ging’s im Forum fast nur noch um diesen Club, weil viele wegen dem AO-Angebot dort hingingen. Manche fanden das schon übertrieben nervig weil nur noch über das Lavie berichtet wurde. Aber jetzt? Ums Lavie ist es deutlich ruhiger geworden, viel weniger Berichte und weniger Gäste. Könnte es sein, dass der Aufschwung vom El Harem auch daran liegt, dass der Lavie-Hype vorbei ist, zeitlich würde es ja hinkommen?

Auch das Westside scheint in der Ostschweiz schon länger keine Rolle mehr zu spielen.

Und dann ist da noch das Palladium, das sich auch richtig gemacht hat und sehr gut besucht ist, Steigerung mit vielen guten Girls, optisch und service top level, tolles Ambiente, und gastronomisches Angebot was seines gleichen sucht ..

Liebe 6profis, die letzten Tage im El Harem waren schlichtweg nicht zu toppen: gästerekordverdächtig, voller Energie und mit einer Stimmung, die ihresgleichen sucht! Zum Glück verlief der heutige Sonntagsbrunch etwas ruhiger, genau richtig, damit unsere Haremsdamen auch mal wieder durchatmen konnten und Zeit für entspanntere Momente mit den Gästen blieb. 🥂💋

07.02.2025 – Der Club erlebt derzeit einen beispiellosen Gäste Ansturm – das El Harem brummt wie nie zuvor!

Voll der Hype rund um El Harem, Hardbirder kann da nicht ganz mit.