El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Eva im El Harem – die neue Versuchung im Paradies
-
Antworten
-
-
Girlfriendlecken & Gänsehaut – so vernascht Eva ihre Gäste
Am Sonntag, den 30. März 2025 war ich definitiv Eva's Apfel
Ich bin gerade auf dem Sofa in ein Gespräch mit einem anderen Gast vertieft, als sich Eva zu mir setzt - endlich - darauf habe ich schon gewartet. Kurze Zeit später bin ich mit ihr in ein ebenso interessantes Gespräch verwickelt. Nach einer Weile erkundigt sie sich, was ich denn heute noch vor hätte. DICH! Gesagt - getan. Dusche, Zimmer, action...
Schaut euch weiter unten die Bilder und Videos von Eva an, beschreiben muss man da gar nichts mehr
Nach ein bisschen Gefummel, auf dem Bett kniehend, geht es mit immer mehr und intensiveren Küssen in die Horizontale. Auf meinem Weg nach unten, hatte ich das Ziel noch nicht mal ganz erreicht, beginnt sie bereits, sich ihre Brüste selber zu kneten. Vielversprechend! Achtung: ich versuche mal einen neuen Begriff zu kreieren; "Girlfriendlecken"! Genau so hat es sich angefühlt. Und ich denke jetzt mal, dass ich mir dazu ein Urteil erlauben darf, da ich in dem Bereich doch schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr damit aufgehört. Später erwähnte sie dann nur, dass es halt schon sehr darauf ankomme, wie sich ein Mann dabei Anstelle. Langsames herantasten (Sinngemäss und wörtlich genommen!
) sei halt bei den Frauen schon deutlich willkommener, als das zu forsche Vorgehen. Etwas erschöpft, erleichtert, befriedigt, und noch entspannter als sie eh schon war, wechselten wir die Position, und sie beglückte mich mit einem BJ, den erst mal eine so hinkriegen muss. Himmlisches Wechseln zwischen Blasen und
, und das alles auf dem Rücken liegend und einfach nur zum Geniessen. Soft, heftiger, mit und ohne Handeinsatz, abwechslungsreich.... die Frau weiss, was sie tut... und sie tut es richtig gut.. Als sie dann irgendwann stoppt, und den Gummi zur Hand nimmt, winke ich ab, und sie versteht sofort, dass wir so weitermachen können, bis zum Schluss. Den nächsten Punkt spare ich mir gerne für`s nächste mal auf, was mit Sicherheit stattfinden wird. Das Ganze war einfach gerade so perfekt, dass ich nicht einmal ein Extra wollte.
Statt noch einer Runde mit "GFL", wie oben beschrieben, haben wir noch etwas ausgekuschelt, und dann die Session für heute beendet.
Zurück in der Garderobe war ich dann sehr angenehm überrascht. Da ich bei solchen Leistungen auch mal die Zeit vergesse, fragte ich sie, wie lange es denn eigentlich war. Überkorrekt sagte sie; "eine halbe Stunde, plus 15 Minuten". Macht dann 150.- TOP! Die Frau ist nicht nur beim Service top, sondern auch bei der Ehrlichkeit beim Abrechnen. Das gibt von mir ganz klar einen Extrapunkt für sie!
Ich habe im El Harem eigentlich nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, aber Eva gehört sicherlich ganz weit oben in`s Ranking.
Wiederholung; 100%
Empfehlung; 100%
Für mich war es der Abschluss einer intensiven Woche, wie er besser nicht sein könnte, einer Woche mit Höhepunkten und ernüchternden Ereignissen.
Tipp; Auch hier wieder einmal: nimm dir etwas Zeit, zeige ein wenig Respekt, und du wirst es garantiert nicht bereuen, und viel dafür bekommen!
-
Ein Bild kann täuschen – ein Video zeigt die Wahrheit
Und bei Eva?
Da braucht’s keine Filter und kein Photoshop.
Alles Natur: große, weiche Brüste, ein praller, sexy Po –
ein Girl zum Anfassen, Erleben und Verlieben.
Authentisch, nahbar, sinnlich – genau so, wie Man(n) es sich wünscht.
Video-Player
Media error: Format(s) not supported or source(s) not found
Datei herunterladen: https://www.6profi-forum.com/attachment/46958-el-harem-sexy-eva.mp4 -
Eva Video Clip #2
Video-Player
Media error: Format(s) not supported or source(s) not found
Datei herunterladen: https://www.6profi-forum.com/attachment/46957-elharem-eva-natur.mp4 -
El Harem - Eva | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Eva im El Harem – und Adam konnte nicht widerstehen
War mal wieder soweit - Haremszeit. Und einmal mehr wurde ich verführt
Aber schön der Reihe nach... Zuerst Sauna, Powernap, Wasser... Kopfkino, beim Anblick der hübschen Damen... endlich. Setzte mich zu einer hübschen Schwarzhaarigen, welche sich als Eva vorstellt und neu im EH angefangen hat. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, volle Lippen und tolle Rundungen... übrigens alles Natur... beim Blick in ihre Augen, regte sich Adam... Wir verzogen uns in den Wellnessbereich, um uns noch beschnuppern zu können... sie küsste mich sanft, dann etwas wilder, passt, dann kurzes anblasen, passt... und dann Schlüssel geholt. Im Zimmer spielte sie mit mir.. natürlich ich auch mit mir... ihre Art des Liebesspiels war so offen, neugierig und ehrlich. Ein wahres Toperlebnis
. Ich denke Eva wird noch vielen Adams den Kopf oder andere Körperteile verdrehen. Vielleicht noch das, war zweimal mit ihr auf dem Zimmer. Das passiert mir nicht oft. Das war mein "Appetizer" für den Sonntagsbrunch
.