Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Macho Bar – für echte Männer – Coming soon!

• Antworten

Zigarrenlounges hat es ja auch jetzt schon in mehreren Clubs oder man kann bei anderen im fumoir Zigarren rauchen. Wenn ein Club eh noch freie Fläche hat wie das Zeus, kann man das natürlich einfach integrieren. Aber finde das ganze Theater darum schon wieder übertrieben. Wartet doch erstmal ab bevor ihr euch ein Urteil bildet. Ich denke eher dass es nur eine Ergänzung sein kann für einen kleinen Prozentsatz an Gästen . Aber eben -mal abwarten.

Ob es dann kombiniert mit einem Erotic-Club funktioniert? Na ja, ich zumindest bin da eher skeptisch und auch die Bezeichnung "Macho Bar - für echte Männer" wid mich wohl eher abhalten als anlocken!

• Jetzt nimmt es mich aber echt wunder wo die Bar sein soll. In dem Fall gibt es diese Bar also schon. Wieso durften manche schon Blicke reinwerfen oder sie sogar begehen, während andere im dunkeln stehen gelassen werden?

Grundsätzlich will man der Öffentlichkeit die Lokation zeigen, wenn sie fertig ist, und der Betrieb aufgenommen werden kann, und keine halbfertige Baustelle - wozu auch..

Da ich bekanntermassen ein erklärter Tabakfreund bin, und genau dieses Thema gerade diskutiert worden war, wurde ich gefragt, ob ich kurz einen Blick hineinwerfen wolle. War eher ein Zufall, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt vor Ort war.

Ich hoffe nur, dass die Auswahl des Sortiments von jemandem getroffen werden wird, der sich gut damit auskennt. Das ist einer der wichtigsten Punkte, ob sich Gäste wohl fühlen oder nicht. Wenn die Auswahl nicht dem Geschmack des Kunden entspricht, und er seine eigenen mitbringen muss (falls das überhaupt akzeptiert wird), dann ist das bereits semioptimal. Der Laden, wo ich mich meistens eindecke, hat auch mal Ruhetag, die Lounge wo ich dann rauchen gehe ebenfalls. Wenn ich jetzt an 7 Tagen die Woche, auch noch nach 22.000 Uhr eine Rauchen kann, und sie auch gleich dort aus dem Humidor beziehen kann, dann wäre das optimal.

Jetzt muss ich mir spätestens am Freitag die Zigarre beschaffen, die ich dann Montagstags rauchen möchte.

Also.... Fakten, Fakten, Fakten:

- 7 Tage offen

- Öffnungszeiten ab Nachmittag bis spät in die Nacht

- gute Lüftung!

- gutes Sortiment

- am besten mit kleinem oder sogar ohne Eintritt

- vernünftige Zigarren- und Getränkepreise

- angenehme Atmosphäre mit unaufdringlicher Musik

- in Kombi mit Elektroladestation, da die Zeiten gut zusammenpassen

- kleine Häppchen zum Bestellen wären nett, aber nicht zwingend. Das müsste nichts aufwändiges sein.

Das wären alles Punkte, die irgendwo wichtig sind. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

Das muss aber letztendlich auch bezahlt werden. Ein Laden, der nur davon Leben muss, kann es vergessen. Der müsste so teuer sein, dass er es unmöglich auf dem Markt schaffen kann. Das Ganze geht heute nur noch, in Kombi mit einem Restaurant, Hotel, oder etwas ähnlichem.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

Stefano45 gefällt das.

als Tester zur (Wieder-?) Eröffnung findet sich wohl niemand geeigneteren als den mit grossem Abstand besten und erfahrensten Forum-Schreiber @El Pe 8)

noch ein älterer Eintrag:

https://kussnacht.infoisinfo.c…igar-whisky-lounge/807989

Ich hatte vor ein paar Tagen schon die Ehre, und durfte einen Blick rein werfen. Das Angebot und vor allem die Auswahl der Zigarren werde ich mir zusammen mit Paffkollegen und Puffkollegen ganz sicher genau anschauen und austesten. Es dürfte spannend werden. Ich freue mich mega darauf.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Kann ich mir nicht so recht vorstellen!

Wieso sollte man etwas "wiedereröffnen", was nicht funktioniert hat am gleichen Ort / mit gleichem Konzept...

wieso gleiches Konzept?...über das Konzept ist bisher noch nicht allzu viel bekannt...

der Vorbesitzer O.M. (mit französ. klingendem Namen, ev. deshalb damals der "unpassende" Artikel "Le"?) hatte m.W. damals versucht, die Bar ohne WGs = unabhängig vom Sauna-Club Zeus zum Laufen zu bringen...

während der Corona-Zeit wurde die Bar wegen irgendeiner bescheuerten Regel (max. Personen) geöffnet und ich war von der tollen Einrichtung überrascht, deshalb fand ich schade, dass sie danach wieder geschlossen war...

...und wohl dann bestehendes eher konkurriert als tatsächlich ergänzt?

wieso Konkurrenz? falls der gleiche Betreiber diese Bar mit Zeus-Girls betreiben würde, sehe ich es eher als Ergänzung, z.B. für die späten Besucher, die lieber eine Bar mit Kleidern besuchen und dennoch eine grosse Auswahl an Girls haben...so könnte man den Sauna- und Kontaktbar-Betrieb räumlich etwas trennen

(manche Old-School-Sauna-Club-Bademantel-Fanatiker fühlen sich ja manchmal durch die jüngeren Gäste in Kleidern belästigt 8)8o)

da ich gerne rate 8)...befindet sich die neue Bar ev. im EG des Zeus?

dort gab es m.W. bereits früher eine Zigarrenlounge? nannte sich früher ev. bereits Macho-Bar?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen!

Wieso sollte man etwas "wiedereröffnen", was nicht funktioniert hat am gleichen Ort / mit gleichem Konzept und wohl dann bestehendes eher konkurriert als tatsächlich ergänzt?

Wäre dann wohl ähnlich wie die Palace-Bar In Root, von welcher ich auch noch nicht viel erwähnenswertes "gelesen" bzw. gehört habe (was aber natürlich kein Gradmesser darstellt)!

• Eröffnung: Macho Bar – Zentralschweiz 🔥

…für echte Männer, die noch wissen, was sie wollen und wer sie sind.

Macho Macho – die Herren-Bar. Keine Ausreden. Kein Filter. Nur echtes Vergnügen.

Bald ist es so weit:

Eine neue Bar & Zigarrenlounge öffnet ihre Türen – mitten in der Wiege der Schweiz.

Ein Ort, an dem der moderne Mann sich zurücklehnen, durchatmen und sein Revier beanspruchen darf. Ein Ort, an dem Männer wieder Männer sein dürfen.

Was dich erwartet?

💨 Zigarren in Massage Sessel

🥃 Drinks mit Charakter

🎯 Übertragung Live-Sport & Wetten mit Spannung

🖤 Diskrete Hinterzimmer mit betörenden Courtisanen

Keine leeren Versprechen. Kein Plastik-Charme.

Nur Stil, Substanz, Bargeld – und das, was Männer sonst nur heimlich träumen.

Verführerische Courtisanen – Rückzug garantiert. Keine Fragen. Keine Zeugen.

🔒 Welcome to reality MEN'S WORLD.

Real. Rough. Ready.

👁‍🗨 Promoted by 6profi – weitere Infos folgen sehr bald.