Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

VIP Bar | Studio Bar Shows | 8135 Sihlbrugg Station Horgen | Sihltalstrasse 22 | Kanton Zürich | Tel +41 76 621 04 14 | https://vipbar.ch/ | Google Maps | VIP-Bar Profil | Sexforum VIP-Bar | VIP-Bar Erfahrungsberichte |

Neueröffnung VIP BAR in Sihlbrugg - Horgen

Erlebe erotische

Maite - feucht, eng, wild & ein tiefer Blow

• Antworten
    • VIP Bar Sexy Maite | Studio Bar Shows | 8135 Sihlbrugg Station Horgen | Sihltalstrasse 22 | Kanton Zürich | Tel +41 76 621 04 14 | https://vipbar.ch/ | Google Maps | VIP-Bar Profil | Sexforum VIP-Bar | VIP-Bar Erfahrungsberichte |

Mein heißes Sex Date mit Maite – Schwarze Dessous & ein tiefer Blow zum Niederknien

VIP-Bar Sihlbrugg – Freitag 28.03.2025

Maite und ich habe uns sehr gur verstanden und klar hat sie ein Cüpli bekommen. Sie ist noch junge U30, hat einen tollen weiblichen Körper und spricht verschiedene Sprachen. Herkunft ist Österreich/Moldawien.

Auf dem Zimmer im 1. Stock habe ich erstmal geduscht und mich auf das Bett gelegt. Das Zimmer was ich hatte, war ausgestattet mir allem was es braucht. Dusche, WC, Bett, Spiegel, Lichter.

Als ich frisch geduscht auf dem Bett lag kam Maite zurück in das Zimmer. Zu meiner Überraschung umgezogen in ultra sexy schwarzen Dessous! Das hat was ausgelöst bei mir sag ich euch!

Hammer hart nimmt sie ihn in den Mund und bläst richtig schön tief! Schmanzend und mit viel viel Leidenschaft. Lecken bei ihr wollte sie nicht, dafür mich Reiten! War für mich auch in Ordnung! Man, konnte ich in sie reingleiten. So schön eng und feucht. Ihre schönen Boobs dabei wackelnd und befummelt durch mich. Sie hat den Takt vorgegeben und auch bestimmt, wo meine Hände hinsollen und wie ich sie an den Pobacken zu halten und zu klatschen habe. Es folgte der Wechsel auf Doggy und ich konnte es leider nicht allzulange halten! Das Schwitzen, Stöhnen und Stossen war bei dieser unglaublich heissen Frau war zuviel des Guten! Anschliessend noch gekuschelt und geredet. Nochmals in die Dusche und ein letztes Mal zurück an die Bar.

Lese auch meinen Bericht vom VIP-Bar-Grand-Opening:

VIP BAR - Sihlbrugg ZH - Neueröffnung Fr 28.03. 💥