Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sound & Lust – Welcher Song bringt dich in Stimmung?

• Antworten
    • Die :link: große Liebe meines Lebens habe ich in einem Stripclub in Texas kennengelernt. Und auch, wenn das mittlerweile fast 30 Jahre her ist, kann ich mich an die Szene erinnern, als ob es gestern gewesen wäre ... wie sie in einem "Nichts" von neonfarbenem Lycra-Bikini in Highheels auf die Bühne stieg und zu tanzen begann ...

Jedesmal, wenn dieses Lied im Radio gespielt wird, bekomme ich einen Flashback ... :verliebt:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Musik ist beim Sex für mich enorm wichtig..... :)

Wahrscheinlich mögen doch viele Musik beim Sex, schade, dass es bisher kaum Antworten gab, deshalb äussere ich mich einmal sehr persönlich.

Zwei Frauen haben bisher von sich aus auf dem Zimmer etwas laufen lassen. Eine liess im Swiss eine Stunde AC/DC laufen, weil sie schnellen harten Sex wollte und das passte auch. Ich fand das stimmig und es machte mich an. Die anderen strippte im LaVie zu "Strip für mich" von Sido und konnte das extrem gut.

Mit meiner Geliebten hatte ich immer Sex im Auto und dazu lief "The Mort Dansant" live von Magnum in Dauerschleife, weil es einen sehr persönlichen Bezug gab, den ich hier nicht erklären kann. Wenn ich heute diesen Song noch einmal höre, muss ich sofort an sie denken, sie war eine grosse Liebe von mir.

Meine Partnerin mochte immer: Je t`aime moi non plus" :saint:..... warum wohl?

Den Soundtrack zu meinem Leben hat Bruce Springsteen geschrieben, zu jeder Lebensphase gibt es ein paar Songs. Klar, die laufen auch beim Sex und jede Frau, die mit mir ins Bett geht, weiss das mittlerweile. Meine Geliebte damals: Wer Bruce nicht mag, mag auch dich nicht! :S Meine aktuelle Favo kennt meinen Playlist auf Spotify schon sehr gut und kommentiert einige Songs sogar. Sie weiss, wenn "Stolen Car", "The Promise", "Drive all Night" oder "Stray Bullet" vom Boss läuft, will der Kerl es romantisch, später wird es dann schneller....:P Bei den Songs geht es es oft um Autos und die spielen in meinem Leben eine grosse Rolle.

Berührt war ich kürzlich als Favo den Song Point Blank von Bruce hervorhob, dort heisst es aber:

"That always end up point blank
        Shot between the eyes
        Whoa, point blank
        Like little white lies you tell to ease the pain
        You're walking in the sights
        Girl, point blank
        And it's one false move
        And baby, the lights go out"

Später dann:

"Well, I saw you last night down on the avenue
        Your face was in the shadows, but I knew that it was you
        You were standing in the doorway out of the rain
        You didn't answer when I called out your name
        You just turned, and then you looked away
        Like just another stranger waiting to get blown away."

Ähnlich wie in dem Song Candy's Room wo er eine Prostituierte besucht. Irgendwie gehe ich ja auch immer zu "Candy". Ich sagte ihr, dass er das Mädchen sehr "liebt", aber sie machte eine "falsche Bewegung, das Licht ging aus" und sie geht heute auf den Strich. Das trifft meine Favo, weil es bei ihr genauso ist: Sie ist gebildet, hatte einen sehr guten Job, war lange verheiratet und muss nun ihre Kinder im Studium unterstützen, weil sie überhaupt kein Geld mehr hat ohne diesen Job..... und nun macht sie das halt. Ich hatte (auch) aufgrund dieses Songs ein langes Gespräch mit ihr darüber. Sie schätzt sehr, dass ich das nicht beurteile.... ist aber logisch: kann ich als Kunde ja auch nicht, bin froh, dass ich sie kenne und einen Premium-Service bekomme. Aber man merkt schon, es bewegt sie und sie hat sich für ihr Leben sicher etwas anderes vorgestellt. Sie weiss aber, was sie tut, sie hat es zum "Glück" nicht in jungen Jahren erwischt. Ich mag sie sehr, aber lieben kann ich sie nicht und das ist auch gut so. Wir werden dann aber nicht traurig, sondern geniessen unsere schöne Zeit.

Ihr seht, Songs spielen für mich eine grosse Rolle.

Übrigens: Mein etwas "magisches" Verhältnis zum Boss hat sich normalisiert, als ich ihm einmal die Hand gab. Seitdem "redet" er in meinen Träumen nicht mehr so oft mit mir.....:):S8)

• In Gedenken an den Chansonnier Charles Aznavour

Botschafter in der Schweiz

200 Millionen Platten verkauft

Aznavour sang über die Symptome der Liebe und ihre körperlichen Freuden, einsame Transvestiten, Kriegskinder, Lebenskünstler, und das alles mit einer Stimme, die klang wie Rotwein, der zu lange im Keller der Sehnsucht gelegen hat.

Sein Titel „Du lässt dich gehn“ ist übrigens ein Klassiker, nicht nur musikalisch, sondern auch als pädagogische Maßnahme für alle, die meinen, ein Puffbesuch ersetze Stil, Gespräch und echten Charme. Männer, hört genau hin und vielleicht, nur vielleicht, bringt ihr dann auch eine Frau in Stimmung ;):D :

• Klar, Peter, sie liess "Dancing in the Dark" live laufen, weil sie mich halt kennt...🤣

Zu Bruce meint sie immer: Mit dem würde sie auch sofort ins Bett gehen....8o

Der Song ist natürlich auch super ... aber das Highlight des Videos ist die 20-jährige Courtney Cox im Publikum ... auf die hatte ich als kleiner Junge damals einen regelrechten "Crush" ... ;)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Favo sieht mich, ihr Blick entgleist etwas, sie geht sofort ohne mich zu begrüssen an den Computer und lässt Bruce Springsteen live laufen. Beim 2. Song tanzen wir zusammen in der Bar.

Auf welchen Titel vom Boss fährst du ab?

Der Songtext bei dem Titel hat ja auch eine spezielle Bedeutung für dich. Vielleicht kannst du dazu was sagen ;)