Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Ami - Wuschelkopf auf einem perfekten Body

• Antworten
    • Club Zeus - Ami | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Viel Vorlauf, heißes Finale – Ami hat’s dann richtig krachen lassen

Ami https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ami_81324/ wieder eine, die über den Rooterberg rübergeschwappt ist. Sie war letztes Jahr schon mal im Club Palace in Gisikon-Root, und jetzt letzte Woche wieder kurz. Dazwischen hat sie auch andere Clubs ausprobiert, u. a. in Basel. Jetzt ist sie im Zeus, und hat scheinbar jetzt den Zuspruch, den sie sich wünscht. Ich sah sie mehrmals mit einem Gast in Richtung "diskrete Spasszone" davonschlendern. Da ich sie an den anderen Wirkungsstätten jeweils immer verpasst hatte, war sie heute ganz oben auf dem Zettel. Allerdings fehlte es nicht an möglichen Alternativen. Das Lineup gibt im Zeus seit einiger Zeit richtig viel her.

Sie bemerkte meinen Blick schon, als ich mit meinem Getränk das Fumoir betrat, aber ich war nicht alleine. So zog sich unser "Vorspiel" über mehrere Stunden hin. Wenn sie herein kam, war ich besetzt, wenn ich es nicht war, dann war sie es. Aber es blieb uns beiden nicht verborgen, dass sich unsere Blicke des Öfteren gekreuzt hatten. War irgendwie eine seltsame Stimmung/Spannung in der Luft. Ich hatte das Gefühl, dass beide das gleiche dachten; das wird schon noch was heute, wir haben ja noch Zeit, aber der Fall ist eigentlich klar... Und irgendwann hatte dann das Schicksal wohl gerade etwas anderes zu tun, als uns voneinander abzuhalten, und wir waren plötzlich alleine im Fumoir - zack - sie setzte sich neben mich. Alles klar, 5 Minuten später schlenderten wir zusammen ebenfalls in Richtung Rezi.

Im Zimmer fragte sie mich, ob sie die Schuhe anbehalten solle. Was für eine strunzblöde Idee. Natürlich nicht. Und schon gar nicht, wenn ich vorher gesehen habe, dass sie sich im Fumoir kurz die Füsse massierte und die Schuhe wohl wirklich schmerzten. Sie wollte gleich zur Sache kommen, aber ich unterbrach sie. Gib mal deine Füsse her! Ein bisschen Kneten der Stelzen, und sie wurde von Minute zu Minute entspannter. Vor allem, als sie von mir hörte, dass es auf die paar Minuten wirklich nicht ankommt, realisierte sie, dass es hier nicht um das ausnützen der letzten Sekunden geht, sondern dass ich eine entspannte Atmosphäre bevorzugte. Da hatte sie natürlich grad gar nichts dagegen, vergewisserte sich aber dann doch noch einmal, ob das für mich wirklich ok sei.

So war der Übergang vom "Entspannungskneten" zur Zungenakrobatik natürlich fliessend. Jetzt war sie in der richtigen Verfassung angekommen, um diesen Teil ebenfalls geniessen zu können, was sie dann auch tat. Nach diesem Programmteil war leider die erste halbe Stunde schon deutlich überschritten, und wir mussten zur Verlängerung an die Rezi. Dieser Unterbruch machte sich dann blöderweise bei mir als "Stimmungskiller" und "Spassverderber" bemerkbar. Somit bedeutete die 2. Halbzeit für mich, ackern wie ein Pferd, damit die Verlängerung auch einen Sinn machte. Schlussendlich stellte sich das gewünschte Resultat aber ein, auch wenn ich dabei für einen kurzen Moment fast das Bewusstsein verloren hatte.

Ich hoffe wirklich, dass sie dem Zeus erhalten bleibt, da ich diesen wunderschönen "Wuschel" Lockenkopf auf diesem traumhaften Körper, mit, für mich perfekten Proportionen, einer sanften Haut und Naturbrüsten in der perfekten Grösse, noch einmal geniessen möchte. Einfach das nächste mal ohne diesen blöden Unterbruch, und etwas weniger "Vorlaufzeit".

Bilder

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.