Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |

Georgiana - Selbstbewusste Schönheit

• Antworten
    • Wem du`s heute kannst besorgen - die Verschiebe nicht auf morgen.

Also habe ich das angekündigte gestern am Dienstag, den 25.03.2025 im Westside nachgeholt.

Nachdem wir über längere Zeit Bösartigkeiten ausgetauscht hatte (die alte, hässliche Frau will mich immer schlagen..:evil:8o), was die umstehenden Personen teilweise erstaunt, teilweise amüsiert hatte, zogen wir uns in der Bar auf ein Sofa zurück und plauderten ein Weilchen. Danach ging es in den oberen Stock, wo noch kurz das Thema abgeschlossen wurde, dann ging es mit physischem Einsatz weiter.

Das Motto lautete:

Gefühlvoll und mit Freude lecken, bringt Bewegung in ihr Becken...

Danach war angesagt:

Erst mal lang den Stengel lutschen, und danach heftig drüberrutschen.

In diesem Sinne vergingen annähernd 2 Stunden. Danach nochmal in die Bar, mit Füsschen Massieren und noch etwas smalltalk. Noch für die nächste Session abgemacht. dann den weiten Heimweg angetreten.

Lese auch meinen Club Bericht:

Club Westside Frauenfeld | Club Berichte

Danke Georgi:rose1:

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Club Westside Georgiana | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |

Georgiana – Karpatenschönheit mit Köpfchen zurück im Westside

Ab heute wird Georgiana wieder im Westside arbeiten. Sie war früher schon dort, hat aber ihren Wirkungskreis zwischenzeitlich etwas verlagert. Wer sie nicht verpassen will, sollte sich ranhalten, wer weiss, ob oder wann sie den Rennstall wieder wechseln wird.... (kleiner Wink vom "Orakel"!!:saint:)..

Eine selbstbewusste, rauhe Karpatenschönheit, Top-Figur mit zwei mittelgrossen "Kunststücken". Auch etwas für Tattoo- und Piercingfreunde. Dank ihrem guten Deutsch, oder bei Bedarf auch en/it., ist mit ihr auch eine vernünftige und gepflegte Konversation möglich, da sie einiges auf dem Kasten hat. Sie schätzt Männer mit etwas Respekt und Bildung, damit kommt man bei ihr sehr gut an. Seid anständig und nett zu ihr - es wird sich lohnen:!:

Ich habe mit ihr schon einige "Runden gedreht", aber bis jetzt noch keine davon im Westside. Das kann und werde ich jetzt aber nachholen... freue mich bereits darauf, sie mal quer durch den ganzen Garten zu jagen.... :rose1::love:

PS; Füsschen ist auch wieder in Ordnung... :)

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.