Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Ana / Brüttisellen (ZH)
-
Antworten
-
-
War auch schon zweimal bei Ana.
Das erste mal war es ganz ok. Eine dunkelhäutige, Name leider vergessen.
Figur war gut nicht dick, Brüste eine gute Hand voll.Ihr Service war gut. Super FO,ZK, danach beim GV gut mitgemacht.(150 Franken halbe Stunde)
Beim zweiten Besuch war nur Ana verfügbar. Service war lausig und nicht weiter zu empfehlen.
-
wie stehts eigentlich mit den Frauen, die auch noch bei Ana arbeiten? Sie wechseln ja immer wieder. Kann mich erinnern, dass vor ca 7 Monaten eine Hübsche da war, die auch wirklich gut war. Kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern, ist jetzt glaube ich im Kt. Bern, hab mal ein Inserat gesehen
-
Ich habe eure Postings zu spät gelesen. Vorbeigefahren, bezahlt und schnell erledigt.
Wiederhilungsfaktor 0% -
Geld zurückfordern geht in der Regel nicht. Juristisch gesehen gilt die mündliche Abmachung und anschliessende Bezahlung als Vertrag. Einen Teilbetrag zurückfordern sowieso nicht. Es wird immer Zoff geben und wenn dann wegen Zahlungsdifferenzen noch die Polizei beigezogen werden muss, sieht man eh alt aus. Ich bin überzeugt dass nur eine Teilzahlung auch nicht funktioniert. Ich denke am besten ist die persönliche Einschätzung und wenn es im Bauch nicht kribbelt, dann haut man am besten wieder ab. Diese Entscheidung ist manchmal unangenehm aber sie hilft dem eigenen Geldbeutel und vielleicht auch dem EGO
-
Ich sollte wohl darauf antworten, wenn ich zitiert werde.
Nun ich denke, dass es sich wohl sehr schwierig gestalten würde, wenn ich im voraus bezahle, aber der Service dann oberlausig ist und ich mich beschwere und einen Teil des Geldes zurückfordere. Ob das geht, kann ich dir auch nicht beantworten(da es nie zu dieser Situation gekommen ist), aber versuchen kann man es zumindest.
Klüger ist es dann wohl, dass ich eine Anzahlung im voraus mache und den Rest nach Zufriedenheit zahle, aber das kann man Schlussendlich drehen wie man will, irgendwie ist man immer der Gelackmeierte.
Ist wohl besser, falls man Bedenken von Anfang hat, dass man sich höflich an der Türe verabschiedet, wie es Charlie55 gemacht hat, wie ich annehme. -
Es heisst immer wieder es wird alles versprochen und dann nicht eingehalten, wenn dem wirklich so ist, ich würde mein Geld zurückfordern oder zumindest einen Teil davon.
Geld zurückfordern ???
Geht das überhaupt ???Es würde mich schonmal interessieren,
ob jemand damit Erfahrungen hat. -
Ich bin zum Glück nicht reingefallen. Habe mich vorher wieder verabschiedet. Arsch ist nicht alles, wenn man trotzdem ins Gesicht sehen muss. Bin zu Tode erschrocken.
-
Es ist interessant, dass immer wieder Männer auf diese angebliche Ana in Brüttisellen reinfallen, denn ich habe noch nie ein positives Posting über sie gelesen, weder hier noch im ehemaligen ST oder sonst einem Forum. Es heisst immer wieder es wird alles versprochen und dann nicht eingehalten, wenn dem wirklich so ist, ich würde mein Geld zurückfordern oder zumindest einen Teil davon.
-
Nicht vergessen: Das Bild ist in etwa 10Jahre alt.... In dieser Zeit kann sich so ein Arsch auch mal weiterentwickeln....:D
Mal ist sie 24 mal 28 Jahre alt... und das seit Jahren... -
War bei Ana, 28 in Brüttisellen.
Im Internet inseriert sie und bietet einiges an, was sie aber nicht alles hält. Oral war eine grosse Enttäuschung, Anal hat sie angeboten. Von Küssen oder Schmusen keine Spur. Hat den Sex einfach über sich ergehen lassen.
Wiederholungsfaktur: 0%Hallo Hightower69,
danke für die klaren Worte.
Sie hat ja einen geilen Hintern.....der würde mich ja schon mal reizen,
aber wenn der Service so daneben ist, nützt selbst der geilste Anal-Hintern nichts.BerberX
-
War bei Ana, 28 in Brüttisellen.
Im Internet inseriert sie und bietet einiges an, was sie aber nicht alles hält. Oral war eine grosse Enttäuschung, Anal hat sie angeboten. Von Küssen oder Schmusen keine Spur. Hat den Sex einfach über sich ergehen lassen.
Wiederholungsfaktur: 0%Bilder & Infos:
https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=10579&postcount=6