FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Na Und Laufhaus Villingen
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Selena 2 im Globe: Optik-Granate & Top Service

• Antworten
  • Globe - Selena | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Selena im Globe: Die stille Schönheit mit Bomben-Body, die überrascht und verführt

Da ich beruflich viel um die Ohren hatte, war ich dieses Jahr noch nicht sehr aktiv unterwegs, die Abstinenz soll mit einem Globe Besuch belohnt werden :), obwohl auch sonst die Tagespläne sehr verlockend aussahen!

Ich ging eher früh, damit allfällige Menschenmassen meinem Vergnügen nicht in die Quere kommen. Am frühen Nachmittag tatsächlich noch sehr ruhig. Alle Girls waren in weissen Dessous gekleidet. Ich liess mir Zeit und ass zuerst eine Kleinigkeit am Buffet. Das erste visuelle Highlight war die 1.55 grosse Nicole mit unglaublich langen Haaren (bis über den Po8|), neben ihr stand Selena die mir optisch noch ein Stück besser gefiel!

Auf meinen wiederholten Blickkontakt reagierte sie nicht und wirkte stets distanziert und desinteressiert, so machte ich mich auf die Suche nach einer Anderen Dame. Selena ging mir jedoch nicht aus dem Kopf und so sprach ich sie später direkt an. Man(n) kann sich gut mit ihr unterhalten und ist sehr herzlich, der erste Eindruck war schnell verflogen! Sie liess sich Zeit beim kennenlernen und drängte nicht gleich zum Zimmergang.

Nicht nur optisch eine Granate, im Zimmer bot sie dann einen tollen Service! Ihre Küsse und vor allem Zungenküsse waren sehr ausgiebig und tief, Oral war abwechslungsreich, dürfte aber noch etwas verspielter sein. Das Highlight war dann sicher Doggy, ihr Po wie auch ihre schönen Naturbrüste sind unglaublich fest und straff! ..hinzu kommt noch ihr Caramel teint und die schwarzen langen Haare <3Trotz ihrem jungen Alters, war von Teeny Attitüde keine spur, was ich sehr erfrischend fand. Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall da!