Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Verkauf – Club Palace in Gisikon-Root (LU)
-
Antworten
-
-
In der heutigen Zeit ist wohl bald jeder Clubbetreiber oder Studio-/Barbetreiber bereit, sich einen Verkauf zu überlegen, vorausgesetzt das "offerierte Münz" stimmt für ihn. Die teilweise utopischen Vorstellungen sind aber scheinbar noch ein Hinderungsgrund.
-
Die A2-Kette? Die haben bereits Standorte in Emmenbrücke (Teeny29) und Kriens (Penthouse 9).
Das war auch mein erster Gedanke..
Die Leute vom A2 reden aber schon lange davon, dass sie das Insomnia, Oensingen sowie das Rouge / Medusa, Zürich wieder eröffnen wollen. Bisher geschah jedoch bei beiden Clubs noch genau nichts.
Da wäre wohl noch ein weiterer Club etwas viel auf einmal..
-
Die A2-Kette? Die haben bereits Standorte in Emmenbrücke (Teeny29) und Kriens (Penthouse 9).
-
Wer tut sich das an ? Ein Profi, der weiss wie man aus einem runter gekommenen Laden einen gut laufenden macht. So einfach ist das.
Soweit ich das mitbekommen habe sind die ganzen Profis alle schon mal gescheitert.
-
Wer tut sich das an ? Ein Profi, der weiss wie man aus einem runter gekommenen Laden einen gut laufenden macht. So einfach ist das.
Das Palace zu kaufen macht nur Sinn, wenn es ein Verbündeter von Afrim ist, keine Konkurrenz gegen das benachbarte Zeus ausgeht oder das Konzept geändert wird. Denn mit Afrim im Nacken hast du KEINE Chance. Selbst Ingo mit mehreren Clubs hat mit dem Palace nicht überlebt.
Ingo hat immer nur das grosse Maul gehabt – jetzt hat's ihm Afrim gestopft
. Ist das nicht herrlich
. Und jetzt zieht sich Ingo zurück damit er sein Gesicht nicht noch ganz verliert.
Wieso Rufmord? Afrim ist ein von einem Schweizer Gericht verurteilter Straftäter bezüglich Vermögensdelikten. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.
Und wenn ich den Albaner stier gerissen habe...
Das History hat den Eintrittspreis schon längstens nach oben angepasst, denn das Olymp ist ja zu. Ist das nicht herrlich?
-
- Vito vom Palace
- Max vom Westside
Beide Herren geniessen den Ruf, integer und zuverlässig zu sein. Eine Bewerbung bei Afrim wäre daher willkommen. Sie werden positiv überrascht sein, vom offenen Betriebsklima und kollegialen Umgang. -
Spaß beiseite
Das Palace ist heruntergekommen, die Lage schlecht...
Wer tut sich das an...
-
Donald Trump
Das Palace heisst dann "The Trump Palace"
Spaß beiseite
Das Palace ist heruntergekommen, die Lage schlecht...
Wer tut sich das an...
-
und vor allem, wer der neue Betreiber sein wird!
Roooobert!
(Blue Up)
Zweigstelle 1: Elegant
Zweigstelle 2: Palace
-
Lasst euch überraschen, was aus dem Palace wird und vor allem, wer der neue Betreiber sein wird!
Spannende Sache.
Das Afrim den Laden übernimmt ist eher unwahrscheinlich, direkt neben dem Zeus noch einen Club zu übernehmen. Werde mich mal umhören.
-
Schon seit längerem ist bekannt, dass Ingo den Club Palace abgeben will. Doch nun sind die Verkaufs Verhandlungen mit einem ernsthaften Interessenten schon weit fortgeschritten.
Lasst euch überraschen, was aus dem Palace wird und vor allem, wer der neue Betreiber sein wird!
Quiz Time: Wer den richtigen Tip gibt, bekommt von mir ein Ding-Ding-Ding-Package im Club Zeus offeriert. (Eintritt, 30min, Buffet, Softdrinks, Wellness) Für den Gewinner wird das Package bei Gabriel an der Rezeption im Club Zeus hinterlegt, versprochen! 🤝
Viel Spass beim Rätseln
Bekannt ist auch das Ingo das History abgeben will. Ein guter Kollege von mir hat mit Ingo vor Corona wochenlang über das History verhandelt, aber war nicht bereit die hohe Ablöse zu bezahlen. Wo ist @duckD, der alle Clubs aufkaufen wollte ?
-
Schon seit längerem ist bekannt, dass Ingo den Club Palace abgeben will. Doch nun sind die Verkaufs Verhandlungen mit einem ernsthaften Interessenten schon weit fortgeschritten.
Quiz Time: Wer den richtigen Tip gibt, bekommt von mir ein Ding-Ding-Ding-Package im Club Zeus offeriert. (Eintritt, 30min, Buffet, Softdrinks, Wellness) Für den Gewinner wird das Package bei Gabriel an der Rezeption im Club Zeus hinterlegt, versprochen! 🤝
Viel Spass beim Rätseln