Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |

Champagnerdusche, Blowjob & Public Sex

• Antworten
    • … schöner Bericht, mein lieber E.p. Aber du hättest die Monik auch nehmen können, sie liefert einen AAA-Service, der keine Wünsche offen lässt. Hast da etwas verpasst. Ich hatte sie letzte Woche und war 100 % zufrieden.

Danke für den Hinweis, ist gut zu Wissen fürs nächste Mal. Ich war da in dem Moment gerade etwas verunsichert, weil ich mich nicht mehr an sie erinnern konnte - ist normalerweise nicht das beste Anzeichen, etwas zu wiederholen... :S

Und später nochmal fast das Gleiche mit Ruby - machte mich im Ganzen jetzt auch nicht sicherer..

Kannst du das mit Monik etwas genauer beschreiben?? Gibt auch noch kein Thema hier über sie.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |

Club Olymp

Mittwoch, 12.03.2025 17.00 - 23.30 Uhr

Champagnerdusche, BJ, und doch noch Publicsex

Da ich nicht den Publicsex am Dienstag erleben wollte, besuchte ich das Olymp am Mittwoch. Entgegen meiner letzten Besuche, war ich heute überrascht, doch immer etwa so 8 - 12 Gäste anwesend zu sehen. Über die Zeit meiner Anwesenheit gab es immer wieder etwas Wechsel, und die Stimmung war nicht schlecht. Ich machte es mir in einem Sofa im Fumoir gemütlich, neben mir eine kleine Gruppe (2 Gäste, 2 Frauen) Die liessen bereits um diese Zeit die Champagnerkorken knallen. Bloss hingesetzt, kam schon die erste WG und vermittelte mir Details über ihren Vielseitigen und guten Service.

Erfahrungsgemäss ist das nicht das beste Zeichen, wenn eine WG ihre Superqualitäten so betonen muss. Also mal ein Körbchen verteilt. Kurz darauf trudelte schon die nächste ein, um auf der Sessellehne Platz zu nehmen. Derweil hatten ein paar Gäste das Fumoir verlassen, da ihnen wohl die Musik und die Lautstärke der "Partygruppe" - die sich inzwischen um eine Frau reduziert hatte - nicht zusagten. Andere hingegen wurden davon angezogen. Die Dame stellte sich als Monik vor, und meinte, dass sie mich vom Neuenhof kenne. Ich hingegen hatte keine Ahnung, dass ich sie kennen sollte. Im Verlaufe des Gespräches dämmerte es mir allerdings. Schon seltsam, wen man sich merkt, und warum, und wen hingegen dann wieder nicht... Beim Grüppchen zu meiner linken ging es langsam zur Sache, zwischendurch gab es auch frische Flaschen, da mehr verspritzt wurde als getrunken. Was ist nur diese Woche los? Schon wieder Champagnerdusche? Das hatten wir doch schon am Montag im Zeus.

Die Dame aus der ersten Runde kam noch mehrere Male vorbei, um immer weitere Vorzüge von sich anzupreisen, sie wurde langsam zur "stalkerin". Ich besorgte mir ein neues Getränk, und eine Dame an der Bar streckte mir die Zunge heraus, ohne aber auch nur ein einziges Wort zu sagen. Dann grinste sie, und zwinkerte mit dem Auge. Das würde sie im weiteren Verlauf dann noch 2 mal machen, und sollte seine Wirkung nicht verfehlen.

Neben mir gab es nun genau die Public-action, wegen der ich eben NICHT am Dienstag gekommen war! Da wurde geblasen, gefingert, gebumst, Flaschenhälse missverwendet, Champagner übereinander gegossen, gestöhnt und letztendlich - endlich! - ein Ende gefunden. Wenn da nicht meine Zigarre gewesen wäre, hätte ich mich schon längst verzogen, da ich inzwischen auch ziemlich getränkt war, vom "Sprudelwasser" das unkontrolliert herumspritzte. Da sich meine "stalkering" abermals näherte, ergriff ich jetzt die Flucht ins Restaurant um etwas zu essen. Danach wieder kurz ins Fumoir, wo mir Melissa wieder die Zunge rausstreckte, aber wenigstens die Public-misére ein Ende gefunden hatte.

Ein Mädel sprach mich an, dass sie mich vom Aphrodite her kenne. Schon wieder eine, an die ich mich nicht erinnern kann...?? Ruby musste mich verwechseln. Nach ein paar Minuten stellte sich heraus - nöö, keine Verwechslung, ich kann mir einfach nicht alles merken...

Beim Gang an die Getränke-Zapfsäule dann eine heftige Wendung

Melissa - gutes Deutsch, "Französisch" noch besser

Danach noch etwas herumgehangen und dann gechillt gegen Mitternacht den Heimweg angetreten.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.