Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Melissa - gutes Deutsch, "Französisch" noch besser
-
Antworten
-
-
Club Olymp - Melissa | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Melissa - Club Olymp https://club-olymp.ch/sex-oberbuchsiten/melissa_79892/
Es gibt bereits 2 Themen hier mit dem Namen Melissa. Da aber bei beiden keine Fotos drin sind, beide schon ein paar Jahre alt sind, und mindestens einer aufgrund der Beschreibung wohl nicht auf diese Melissa hier zutrifft, mache ich halt einfach ein neues Thema auf.
Melissa als Teeny oder als Girl zu bezeichnen wäre nicht treffend. Sie ist gross und hat eine sehr frauliche Figur. Hübsches Gesicht, schöne Kusslippen, ein verschmitztes Lächeln, lange schwarze Haare, grosse aber feste Naturbrüste. Optisch für mich also fast die perfekte Frau.
Ich habe sie schon oft gesehen, aber irgendwie hat es noch nie gereicht, um sie näher kennenzulernen. Gestern war es aber soweit, was aber eher auf einem Zufall beruhte. Im Fumoir sitzend und nichts schlechtes ahnend, kam ein Grüppchen Frauen für ne Rauchpause. Melissa war auch dabei, obwohl sie selber gar nicht rauchte. Wie bereits vorher schon einmal, streckte sie mir neckisch die Zunge raus und grinste dabei. Da ich noch in der "Entscheidungsphase" war, katapultierte sie sich mit dieser Geste gleich mal auf Platz eins. Als ich mir später ein Getränk holen wollte, und an ihr vorbei musste, da sie an der Bar sass, erschien gerade wieder meine "Stalkerin" auf der Bildfläche. Kurzentschlossen ging ich zu Melissa, und bat sie "mich zu Retten und zu Beschützen". Als sie fragte warum und vor wem, erklärte ich ihr, dass ich keine Lust auf die andere Tante hätte. Sie verstand sofort, und wir einigten uns noch darauf, dass sie mir zeigen könne, was sie denn mit ihrer Zunge sonst noch so könne, als sie nur den Kunden herauszustrecken. Deal! Nach dem Duschen (wobei die andere 2 mal "zufällig"an der Dusche "vorbei ging"), an die Bar, wo Melissa auf mich wartete, dann mit Zwischenhalt bei Mia an der Rezi ins Zimmer.
Bloss eine bequeme Liegeposition gefunden, ging es behutsam mit Küssen los. ZK nicht fordernd, aber zärtlich. Kurz herausfinden, ob und wo sie kitzlig ist, und dann auf Tauchstation. Noch kurz den Hinweis, dass ich gekünstelte akustische Untermalung nicht mag, was sie gerne hörte. Wenn sich eine Frau nicht auf dieses blöde Gestöhne konzentrieren muss, ist sie normalerweise schon dadurch entspannter. So konnte ich meinen Part sauber durchziehen, und sie diesen ebenso geniessen, was sie ganz offensichtlich tat. Das Resultat war nicht zu übersehen.
Jetzt kam der Teil, wo sie mir zeigen wollte, zu was sie eben mit ihrer Zunge noch so fähig sei. Und das ist ne ganze Menge. Schneller, langsamer, mit Hand, ohne Hände, oben, mitte, unten, usw., usw....
Da ich mich am Montag schon auf "nur einen BJ" festgelegt hatte, wollte ich eigentlich heute das ganze Programm. Ich genoss aber ihr "Engagement" so sehr, dass ich mich letztlich der Sache ergab, und das Finale auf diese Weise genoss.
Danach die Putzrunde, dann noch die letzten 5 Minuten auf dem Bett gelegen, und die Stunde mit Quatschen voll gemacht. Keine Hektik,, kein Zeitschinden, kein Beenden vor Ablauf der Zeit. Ne richtig schöne, seriöse, anständige und zufriedenstellende Nummer halt. Sie hat mich nicht nur vor der anderen gerettet, sondern gleich meinen ganzen Tag!
Empfehlenswert und Wiederholung mit Sicherheit.