Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Nostalgie, Wehmut, Melancholie - was wurde nur aus der guten alten Zeit?

• Antworten
    • Julian Laval :

Das ist eine happige und reiche Geschichte, die du wahrscheinlich trotz allem nicht missen möchtest?

Selber hatte ich eine ganz andere, aber ähnlich lange, und wahrscheinlich bin ich dadurch zum Pay6 gekommen.

Nachtrauern tue ich dem legendären Schieferhof bei Bonn und dem Angebot in Köln, wo es vor mehr als dreissig Jahren sehr nette Wohnungspuffs gab, die funktionierten wie kleine Clubs, mit Anmache, Anblasen und Kaspern im Wohnzimmer, alles noch ohne Osteuropäerinnen.

Damals in der Schweiz für mich neben Sakura/Oberengstringen ein Club in Rheinsulz/AG und an der CH/D-Grenze das Chat noir im alten Turm in Weil/Rh. Die existierten wahrscheinlich z.T. noch halblegal.

Ab 2003 dann Stammgast an den Hausfrauenpartys in der Chimera in Thun, die in den Foren selten oder nur schlechte Berichte hatte.

Damals fast nur CH/D-Frauen, auch aufgebrezelt, aber von heute aus gesehen noch recht natürlich.

Auch das Ambiente noch viel weniger luxuriös und fast nie mit Wellnessangebot.

Globe, Zeus, Cleo und Freubad habe ich nie mitgemacht, die waren für mich zu gross und bombastisch, und waren wohl Pioniere in Richtung neuer Style im Pay6.

Ganz viel ist eben anders geworden und macht mich nicht mehr an. Und natürlich auch der Testosteronspiegel...

Ähnlich geht es mir mit dem Reisen und allgemein mit dem Konsum: wenn sich alles immer ähnlicher wird, und stromlinienförmiger, muss ich nur noch das nötigste haben.

Waren wir früher unbewusst fast ein wenig grüne Oekos?

Wunderschön ist für mich immer noch der PlanB, wegen den Mädels und der Atmosphäre.

Theoretisch auch Riva in Frauenfeld, aber dort ist es sogar für mich zu ruhig geworden.

• Zwischen Glanz und Verfall – Was wurde aus der „guten alten Zeit“?

Bin ich der einzige, dem es so geht?? Kennen andere dieses Gefühl auch manchmal?+

Hallo, El Pepe, machen wir einmal dieses Fass auf!

Meine Erfahrungen in Clubs beschränken sich auf einen überschaubaren Rahmen, deshalb kann diesbezüglich nicht wirklich von Nostalgie sprechen. Vermissen tue ich nur eine Frau, in die ich wahrscheinlich wirklich "verliebt" war, was ich mir nicht eingestanden habe, sie hat mir aber ihren Abschied aus dem Club vor einem Jahr angekündigt .....und mit der würde ich wirklich gerne noch einmal sprechen.

Ich erzähle aber gerne eine weitere "Anekdote" aus meinem Leben, wo es um eine Liebesbeziehung geht, mit der ich bis heute nie richtig fertig geworden bin. Schreiben befreit, deshalb erzähle ich das...

Kennengelernt habe ich die damals sehr junge Frau durch tragische Umstände, ihr Bruder war neben anderen Personen im Ausland von der "Polizei" erschossen worden....

Ich war ihr Hauptgesprächspartner und über zwanzig Jahre älter, was sehr lange sehr gut ging. Nach einem Jahr wollte sie aber deutlich mehr....was ich noch weitere Monate abblocken konnte, bis ich merkte, ich bin auch in sie verliebt bin, aber so richtig. Irgendwann konnte ich nicht mehr....und dann begann eine sehr heisse Liebesbeziehung. Die schönste und intensivste, die ich je hatte.

Klar, sie war sehr schön und liebte mich auf eine Weise, wie ich sie nie vorher erlebt hatte. Sie sagte einmal: Das gibt es doch nur in einem Film oder Roman....und so waren die Umstände auch.

Sie machte dann nur einen gravierenden Fehler, sie überwachte mich durch ihr Handy und rief mich jede Stunde an, wo ich gerade bin und mit wem .....irgendwann konnte ich nicht mehr.

Warum das letztendlich gescheitert ist, weiss ich nicht genau. Sie wollte soviel von mir, nicht nur ein Kind, und ich war doch einfach deutlich älter und wusste nicht, ob es in Zukunft funktionieren würde.

Letztendlich musste sie unbedingt in dem Land leben, wo ihr Bruder erschossen wurde, ein Land, in dem es ständig Raketen-Beschuss gibt......und der Kontakt brach ab.

Nun hat sie sich nach vielen Jahren wieder bei mir gemeldet, ich war total überrascht. Wir haben uns gegenseitig bestätigt, dass wir uns damals sehr liebten, aber heute ist sie glücklich mit einer Frau verheiratet, weil es ja mit Männern (und damit bin ich gemeint) nicht klappt!

Nostalgie: Wenn ich mal sterbe, dann habe ich den Engeln ("Himmel über Berlin" /Remake etwas mit "Los Angeles": Was hat dir im Leben am besten gefallen?) etwas zu erzählen und sie gehört definitiv zu meinen besten Erlebnissen, sind es nicht letztendlich unsere Frauen-Beziehungen???? , die unser Leben reich machen? Ich liebe sie heute noch.....wenn ich nur ihre aktuelle Fotos sehe....hätte ich die Weichen damals anders stellen sollen.....Ich weiss es nicht! Aber damals habe ich wirklich gelebt. 

Darüber zu schreiben, hat mich tatsächlich erleichtert....:*:*:*

• Was gäbe ich dafür, wenn ich das Rad der Zeit zurückdrehen könnte. Ich würde zu gerne einige davon wieder einmal sehen, mit ihnen reden. Was machen sie, wo sind sie, was haben sie seit damals erlebt, wie geht es ihnen wohl??

Bin ich der einzige, dem es so geht?? Kennen andere dieses Gefühl auch manchmal?

Mir geht es gleich. Ich hänge auch den guten Zeiten hinterher.

• Hallo El Pepe,

Bin noch nicht so lange wie du im Clubleben unterwegs und weiss jetzt nicht ob ich diese langjährigen Erfahrung teilen könnte.

Ich habe auch schon ziemlich tolle Erfahrungen gemacht , manchmal gute manchmal schlechte, dann waren sie wiederum so gut gespielt das daraus ne Hollywood Produktion sich lohnen könnte.

Habe aber auch ein paar Wo ich noch gerne wüsste wie es ihnen geht weil sie auf einmal nicht mehr im Club waren . Und die anderen Mädels wussten das und sagten nur wenn du mir Geld gibt's erzähl.ich dir was sie macht und wo sie ist...... na ich danke.....

Hab auch schon 3 mal ne ziemlich starke Verliebtheit festgestellt und da war es fast zuviel da musste ich kopfmässig die Notbremse ziehen...sonst steigere ich mich rein...

Aber so ist das halt, bin gespannt wo es noch hingeht und wie sich die Reise entwickelt...

Grüße Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅

• Zwischen Glanz und Verfall – Was wurde aus der „guten alten Zeit“?

Wenn Vergangenheit zur Sehnsucht wird, Erinnerungen an eine einst goldene Ära. Die Frauen, die Erlebnisse, die unvergessenen Momente und die bleibenden Erinnerungen:

Ich habe gerade beim Durchsuchen vom Forum und in anderen Quellen ein paar alte Geschichten gefunden. Je mehr ich von diesen Berichten und Texten durchgelesen habe, desto mehr habe ich mich gedanklich in diese Zeiten versetzt. Dabei kam bei mir immer mehr Nostalgie oder Wehmut, manchmal sogar richtige Melancholie auf.

Es wurde mir wieder einmal richtig bewusst, was ich schon so alles erlebt habe, wieviele und welche Frauen ich kennengelernt habe. Welche ich genossen habe, und mit welchen es teilweise richtig heftig zur Sache ging. Die Mehrheit davon war toll, aber meistens war es halt nur gerade dieser eine Moment, oder vielleicht auch in einer Phase mehrere von diesen Momenten. Etliche davon haben mich wirklich berührt, in einige habe ich mich wohl sogar etwas verliebt. Bei ganz wenigen hat es mich sogar tatsächlich erwischt. Mit zwei von ihnen habe ich noch lange darüber hinaus Kontakt gehabt, mit einer sogar bis heute. Und dann war da halt auch noch diese eine wirklich grosse Liebe, die auf seltsame Weise bis heute anhält...

Was gäbe ich dafür, wenn ich das Rad der Zeit zurückdrehen könnte. Ich würde zu gerne einige davon wieder einmal sehen, mit ihnen reden. Was machen sie, wo sind sie, was haben sie seit damals erlebt, wie geht es ihnen wohl??

Bin ich der einzige, dem es so geht?? Kennen andere dieses Gefühl auch manchmal?

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.