Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Razzia / Todesfall im Club Westside Frauenfeld

    • Ein Todesfall im Westside – eine Tragödie, die niemand benennen darf


      Ich habe mich lange eines weiteren Kommentars enthalten, und aus mehreren Gründen zu diesem Thema nichts mehr geschrieben. Erstens erachte ich es als nicht sachdienlich oder zielführend, wenn Spekulationen und Mutmassungen kursieren. Zweitens – und das ist der Hauptgrund – hat mich dieser Vorfall auf einer persönlichen Ebene sehr stark getroffen. Ich habe erkannt, dass persönlich Erlebtes, von dem ich geglaubt hatte, dass ich es schon längst verarbeitet hätte, wieder zum Vorschein getreten ist, was mich ganz übel runter gezogen hat.


      Der Club Westside und das Imperium hatten genügend Gelegenheiten, die Gäste und die Öffentlichkeit über den Fall zu informieren, in der man alle Spekulationen hätte beenden können, haben dies aber entgegen ihrer Ankündigungen nicht getan. Ich werde diesen Umstand in einem anderen Thema ausführen Was ist ein Menschenleben in dieser Branche wert?
      Vielmehr hat man versucht, durch Redeverbote und Maulkörbe das Thema zu unterbinden. Entsprechende Anfragen wurden auch im Imperiumstagebuch im Keim erstickt, mit der Begründung, man wolle sich nicht an «Spekulationen» beteiligen.


      Fakt ist; es gab ursprünglich bei Bekanntwerden weder klare Angaben, noch Beweise für einen Zwischenfall. Alles was hier anfänglich beschrieben wurde, waren Mutmassungen. Durch Indiskretionen, offenbar seitens einiger Girls und der Mitteilung des Todesfalls vom Westside an 6profi, kamen aber die Dinge und die Wahrheit letztendlich doch ans Licht.


      Gemäss diesen, ist es im Westside zu einem Vorfall gekommen, in dessen Folge eine Frau verstorben ist. Hier sollte es keinen Platz für Rechthaberei oder Sensationslust geben, was ich auch niemandem unterstellen möchte. Dass ein Thema aber so viel Beachtung in so kurzer Zeit erhält, ist bezeichnend. Wer jetzt nach Einzelheiten wie dem Arbeitsnamen oder den näheren Umständen fragt, der sollte sich fragen, wo darin ein Erkenntnisgewinn liegen würde. Wenn eine Frau nach Jahren der Arbeit, irgendwann nach hause geht, und nie wieder kommt, dann fragen sich viele auch nicht, was denn wohl aus ihr geworden sei. Eine aufrichtige Anteilnahme an einer menschlichen Tragödie (eine junge Frau, Mutter eines Kindes ist verstorben. Für ihr Kind kommt Mami einfach nie wieder nach hause ) sollte nicht nach Namen fragen, sondern frei von anderen Gefühlen stattfinden.


      Was das Imperium vertuschen wollte, kam hier ans Licht


      Das Forum hat keine Aufklärungspflicht, und trotzdem konnte der Vorfall hier ausgiebig besprochen werden. Jeder konnte seine Meinung kundtun, relevante Aspekte einbringen und jeweils den neusten Stand veröffentlichen. Der Vorfall wurde weder in den öffentlichen Medien, noch in offiziellen Publikationen der Blaulichtorganisationen erwähnt. Auf anderen Plattformen wurde er auch nicht aufgenommen, ja teilweise sogar unterschlagen oder unterdrückt. Das Gleiche passierte beispielsweise auch beim Todesfall eines Gastes im Palace. 6profi wurde in beiden Fällen von gewissen Kreisen Böswilligkeit und verleumderische Absichten unterstellt, statt dass man froh ist, dass es wenigstens noch ein Medium wie das 6profi Forum gibt, auf welchem man ein brisantes Thema noch unabhängig und neutral behandeln kann. Ohne 6profi wären diese Fälle nicht ans Licht gekommen.


      Ich möchte den @Administrator daher freundlich bitten, dieses Thema jetzt zu schliessen.


      Was einen möglichen Vorwurf betrifft, dass man dadurch etwas unterschlagen würde, oder kaltherzig zur Tagesordnung übergehen wolle, dem sei folgendes gesagt:


      - Zum grundsätzlichen Umgang in so einem Fall wird es ein weiterfolgendes Thema geben:

      - Wer unbedingt noch mehr wissen will, der kann ja im Westside direkt nachfragen

      - Wer aufrichtige Anteilnahme zeigen will, der kann dies für sich selber tun, und muss sie nicht zur Schau stellen

      - Wer versuchen will, dieser Tragödie wenigstens noch einen gehaltvollen Sinn zu geben, der soll überlegen, ob er sich den Girls gegenüber immer richtig verhält, damit ist ihnen am meisten geholfen.



      ....und ja, ich habe tatsächlich für sie und auch für andere gebetet und ein Licht angezündet....


      Herr gib ihr die ewige Ruhe,

      und das ewige Licht leuchte ihr.

      Herr lasse sie ruhen in Frieden

      Amen


      Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

      Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

      Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

      Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


      Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

      Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

      Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

      • Unmenschlichkeit im Imperium


        Es kann doch nicht sein, dass der Club Westside diese Frau einfach stillschweigend im See des Vergessens verschwinden lässt, namenlos verscharrt, wie ausgelöscht, als hätte sie nie existiert.

        Das ist nicht nur abgrundtief respektlos, sondern auch zutiefst unehrenhaft.

        Ähnliches Spiel letztens mit dem toten Gast im Palace, der vom Club bis aufs Blut geleugnet wurde aber gleichzeitigt Fotos und Videos von der Leiche mit Gesicht im Netz kursierten.


        Die Menschen werden nicht gewürdigt sondern wie Abfall, wie Dreck beseitigt wenn jemand im Club verstirbt. Jeder der fragt, wird angegangen "es würde ihn nichts angehen, habe ihn nicht zu interessieren". Nur noch Forderungen nach Themen sperren und Zensur, und herumlügen, ist das einzige was diese Leute in ihrem sinnlosen Leben noch können.


        Einige haben diese Frau nicht nur als Dienstleisterin gesehen, sondern als Mensch, haben eine zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut, manche sogar Zuneigung empfunden.


        Und jetzt? Wie viele da draußen fragen sich verzweifelt, ob es ihre Favoritin, ihr „Schatzi“ war, die im Club tragisch gestorben ist?

        Wie viele bleiben im Ungewissen zurück, ohne jede Antwort, ohne jeden Abschied?


        So etwas macht man nicht.

        Menschen in solcher Unsicherheit und Ungewissheit stehen zu lassen und sogar noch kalt abservieren, ist das Letzte vom letzten.

        Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die noch einen Funken Mitgefühl und Menschlichkeit in sich tragen.


        • Nach Eurer offiziellen Stellungnahme musste jederman klar sein, was passiert ist.


          Jetzt wird hier auch noch nach dem Namen der Verstorbenen verlangt.

          keiner weiss was genau Passiert ist !
          Von mir aus schliesst das Thema !
          Aber nur die Halbwahrheiten hier rein schreiben und kein klares Statement…. Ist doch mühsam!
          seit nicht besser als das Westside und Imperium- Gefolge

          • geht mir auch so! Habe seit Tagen ein Unwohles Gefühl…. Weil ich auch eine Frau sehr lieben gelernt habe und immer als sie da war nur zu ihr ging. Aber seit diesem Vorfall ist sie nicht mehr aufem Tagi…. Frage mich immer ob es sie war 😢

            Tragisch ist es sowieso.

            Administrator

            Bitte, bitte schliesst dieses Thema!


            Nach Eurer offiziellen Stellungnahme musste jederman klar sein, was passiert ist.


            Jetzt wird hier auch noch nach dem Namen der Verstorbenen verlangt.

            • Wie war der Arbeitsname der Frau? Ich würde gern wissen, ob ich mit dieser Dame in einem Club mal gemeinsam zusammen war und mache mir seit Tagen Gedanken. Nur so kann ich das verarbeiten, weil die Frauen betrachte ich nicht nur als ein Gegenstand sondern wenn man intim zusammen ist gibt man ja auch immer etwas von sich und empfängt und man hat eine Verbindung.

              geht mir auch so! Habe seit Tagen ein Unwohles Gefühl…. Weil ich auch eine Frau sehr lieben gelernt habe und immer als sie da war nur zu ihr ging. Aber seit diesem Vorfall ist sie nicht mehr aufem Tagi…. Frage mich immer ob es sie war 😢

              Tragisch ist es sowieso.

              • Ich stehe im Kontakt mit einer Dame, welche mir sehr vertraut ist (im Club, als auch privat). Sie hat mir noch vor dem allerersten Post hier erzählt, was sie weiss und was dort abgelaufen ist.


                Wie war der Arbeitsname der Frau? Ich würde gern wissen, ob ich mit dieser Dame in einem Club mal gemeinsam zusammen war und mache mir seit Tagen Gedanken. Nur so kann ich das verarbeiten, weil die Frauen betrachte ich nicht nur als ein Gegenstand sondern wenn man intim zusammen ist gibt man ja auch immer etwas von sich und empfängt und man hat eine Verbindung.

                • Etwas totschweigen hat noch nie was gebracht.


                  so ist es!


                  Zusammenfassung


                  - der Fall wurde von Pumpkin sofort im Forum gemeldet, dafür sollten wir ihm dankbar sein

                  - Pumpkin wurde für seine wahrheitsgemässe Meldung von anderen zuerst beschimpft und seine Meldung als Fake bezeichnet

                  - 6profi ist der Sache nachgegangen und hat bestätigt, dass etwas grösseres vorgefallen ist

                  - Club Westside hat 2x Stellungnahme versprochen und nicht gehalten - Verursacher der Spekulationen

                  - 6profi hat die Todesfall Meldung öffentlich bekannt gegeben, die Todesursache bewusst nicht


                  Für mich wurde der Fall mit maximaler Transparenz und Pietät im Forum aufgeklärt so wie man das eigentlich erwartet.


                  Sehr enttäuscht haben mich alle Imperium Clubs, da manche Angestellte sagten es wäre von 6profi erfunden worden was im Forum steht weil 6profi den Imperium Clubs schaden wolle, obwohl jeder Mitarbeiter im Imperium wusste das eine WG im Westside tragisch gestorben ist. Mehr Verarschung der Gäste geht nicht. :thumbdown:

                  • Etwas totschweigen hat noch nie was gebracht.

                    Meinte nicht totschweigen, aber mann weiss doch es it leider was schlimmes passiert.


                    Vom Club Seite aus kommt nichts.... und von öffentlicher seite ansonsten leider auch nix.


                    Ausser Vermutungen usw... bringt es nichts das dieses Thema hier noch mehr diskutiert oder ausgeschlachtet wird.


                    Aus Respekt der Verstorben und der Hinterbliebenen Familie / Angehörige gegenüber wäre es ev ne überlegung wert dieses Thema hier zu schließen


                    Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

                    • Nicht öffentlich haben der Administrator und ich uns ausgetauscht und sind der Meinung, dass ich den Stand der Dinge schreibe, wie ich sie kenne, da doch einige unserer Informationen übereinstimmen:


                      xxxxxx Text entfernt xxxxxxxx

                      xxxxxx Text entfernt xxxxxxxx


                      House-My-Star


                      Ja, wir haben dir zuerst gesagt, du kannst im Forum alles schreiben, was du weisst. Aber nachdem am 13.03.2025 die Todesursache bestätigt wurde und in welche Richtung das Ganze geht, wurde entschieden, die Todesursache nicht zu veröffentlichen. Deshalb haben wir den Satz in deinem Beitrag rausgenommen. Danke für dein Verständnis.


                      Mitteilung vom 13.03.2025


                      Aus Respekt und Rücksicht gegenüber der Familie und insbesondere dem Kind der Verstorbenen wird die konkrete Todesursache nicht öffentlich bekanntgegeben.


                      Wir bitten um Verständnis dafür, dass Spekulationen über die Todesumstände kommentarlos gelöscht werden, um die Würde der Verstorbenen und den Respekt gegenüber der Angehörigen zu wahren.

                      • Ich habe mir das jetzt hier eine Weile angesehen und mitgelesen. Es kommen hier die wildesten Spekulationen, Gerüchte und Vorwürfe auf. Das geht nicht. Wenn man keine Ahnung hat, was passiert ist, kippt man nicht noch Öl ins Feuer. Auch diese Geilheit auf das was hätte und wäre sein können.


                        Ich stehe im Kontakt mit einer Dame, welche mir sehr vertraut ist (im Club, als auch privat). Sie hat mir noch vor dem allerersten Post hier erzählt, was sie weiss und was dort abgelaufen ist.


                        Nicht öffentlich haben der Administrator und ich uns ausgetauscht und sind der Meinung, dass ich den Stand der Dinge schreibe, wie ich sie kenne, da doch einige unserer Informationen übereinstimmen:


                        xxxxxx Text entfernt xxxxxxxx

                        xxxxxx Text entfernt xxxxxxxx


                        Daher war es auch keine Routinekontrolle oder Razzia im Club, sondern eher die Sicherung von Spuren, Beweisen, etc. Folglich war auch Polizei, Notarzt, etc. vor der Cluböffnung bereits vor Ort, da das Auffinden der Fame vor der Öffnung erfolgreich ist.


                        Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber appelliere doch irgendwo an euch alle, dem Thema mit Respekt und Anstand gegenüber zu treten.


                        Auch der Club sollte meiner Meinung nach ein Statement setzen. Einerseits um das Thema hier zu beenden, andererseits um der Dame endlich den Frieden zu geben, der ihr zusteht.


                        Ich wiederhole: Die Informationen wurden mir von einer mir vertraulichen Quelle genannt und weder beschönigt, erweitert ode fiktiv erweitert und sollen nicht, wie erwähnt das Thema befeuert, sondern dabei helfen Klarheit und Verständnis zu bringen.


                        Ich weiss nicht, wer die Dame war, hoffe aber das sie zeitnah ihren Frieden erhält und somit bald das Thema abgehackt werden kann.

                        • Ich habe weder im Internet, noch in der Zeitung noch im TV was davon gehört...


                          Jetzt kann es sein das man nicht möchte das es öffentlich gemacht wird aus verschiedenen Gründen...


                          Entweder es wird noch ermittelt oder man will es nicht öffentlich kundtun um die Hinterbliebenen ( Familie) zu schützen...


                          Sollte sich nicht das Westside eine Stellungnahme auf der HP veröffentlichen wird es wahrscheinlich nichts mehr dazu geben.


                          Ev. Erfahren Gäste die eng mit den Mädels vom Westside sind vielleicht mehr, aber auch das halte ich eher für unwahrscheinlich...


                          Das Ganze hat einen üblen Nachgeschmack und wird sicher wieder einige Leute beschäftigen..

                          • Alle machen einfach weiter als ob nichts wäre. Aber sonst immer sagen wie sehr man Frauen Respektiert.


                            Was ist mit den Grossen schreibern hier keiner die Eier was dazu zu schreiben 🤫🫣🫢


                            Wird der Todesfall vom Personal der anderen Imperium Clubs immer noch geleugnet oder wie geht man jetzt seit der öffentlichen Bekanntgabe damit um? Wer kann dazu etwas sagen?

                            • Dieser Fall ist von eindeutig öffentlichem Interesse, wird jedoch von den Medien totgeschwiegen. Selbst der kürzlich bekannt gewordene Todesfall im Club Palace blieb ohne jede Erwähnung in der Presse. Gleichzeitig erscheint aber zu jedem nächtlich überfahrenen Reh eine Pressemeldung. Dieses Missverhältnis spricht Bände. Dabei gilt in einer zivilisierten und freien Gesellschaft, dass Bürger ein berechtigtes Anrecht auf Transparenz, Information und Aufklärung haben, insbesondere dann, wenn Ereignisse eine gesellschaftlich relevante Tragweite besitzen. Dieses systematische Schweigen ist mehr als nur bedenklich, es ist ein alarmierendes Signal und steht sinnbildlich für eine Entwicklung, die man als gesellschaftliches Armutszeugnis bezeichnen muss.


                              Stand nirgends was in den Zeitungen?

                              20 Minuten, Blick, ....


                              Nichts?

                              • Ja traurig dass von Seiten des Clubbetreibers keine Stellungnahme kam um damit diese ganzen unsäglichen Mutmassungen zu beenden. Man hat meiner Meinung nach damit nur alles hochkochen lassen. Es war ja klar, dass so eine Tragödie nicht einfach weg geschwiegen werden kann. Das haben ja alle vor Ort mitbekommen. Aber ein Lob an 6Profi. Damit ist nun den Spekulationen ein Riegel vorgeschoben. Und das mit Respekt und Anstand gegenüber der Toten und ihrer Familie. Finde das wurde sehr piätätvoll gelöst.


                                finde ich auch sehr traurig und stösst sauer auf, wie die Imperiumclubs mit so ernsten Fällen umgehen und nicht in der Lage sind zu kommunizieren und dafür auf 6profi angewiesen sind.

                                • Publicity für das Westside auf Kosten einer tragisch verstorbenen Frau

                                  ... Westside sichert eigenständig eine offizielle Stellungnahme zu, eine Zusage, die gleich zweimal gebrochen wurde. Mit drei oder vier klaren Sätzen in weniger als 5 Minuten Zeitaufwand, hat das Westside nun 7 Tage lang Zeit gehabt jegliche Spekulationen entkräften können. Die Situation hätte schnell beruhigt werden können. Doch das ist vom Westside bewusst unterlassen worden, offenbar, um aus der Aufmerksamkeit Kapital zu schlagen.


                                  Wenn sich nun herausstellt das diese Strategie ein billiger PR-Schachzug vom Westside war und mit dem Todesfall der Frau gespielt wurde, könnte es nun zu einem massiven Image-Schaden für das Westside werden. Der Schuss ging eindeutig nach hinten los.

                                  • Es hat im Westside eine ganz normale Kontrolle gegeben! Nicht mehr, und nicht weniger. Wie es an vielen Orten und von Zeit zu Zeit gemacht wird. Reine Routine.

                                    Es hat im Club Westside also eine Tote Frau gegeben... drei Einsatzwagen, mehrere Polizeibeamte, Kripo, Mordkommission, Amtsarzt, Staatsanwalt, einige Dolmetscherinnen, Psychologen und Sozialarbeiterinnen, ein Drogenhund. Für El perversito eine ganz normale und übliche Routine-Kontrolle..... nicht mehr und nicht weniger. * lol

                                    • Offizielle Mitteilung zum Todesfall im Club Westside


                                      Am Donnerstag, den 06.03.2025, kam es im Club Westside in Frauenfeld zu einem tragischen Todesfall – eine Frau ist dort verstorben.

                                      6profi wurde umgehend über den Todesfall informiert. Ebenso hat der Club Westside sich bei 6profi gemeldet und von sich aus zugesichert, den Todesfall zuerst bis spätestens Freitag letzter Woche und dann bis Dienstag dieser Woche öffentlich im Forum bekanntzugeben. Wie sich nun zeigt, war dies eine vertane Chance seitens des Westside, eine Möglichkeit zur Transparenz, die ungenutzt geblieben ist und stattdessen unnötig weiteren Spekulationen Vorschub geleistet hat. Schade für den Club.


                                      Da diese zugesicherte Mitteilung bis jetzt immer noch nicht erfolgt ist und seitens vom Westside auch keinerlei Reaktion auf die zunehmenden Spekulationen, Verunsicherungen und Nachfragen der Gäste erfolgte, sieht sich 6profi nun veranlasst, im Sinne der Transparenz eine entsprechende Information an die Öffentlichkeit zu übermitteln.


                                      Für mich deutet vieles auf einen perfiden Plan des Westside hin.


                                      Zunächst macht das Westside die Pferde scheu, bestätigt gegenüber 6profi den Todesfall und sichert eigenständig eine offizielle Stellungnahme zu, eine Zusage, die gleich zweimal gebrochen wurde. Gleichzeitig wird den anwesenden Gästen im Club Westside und Nachfragenden aber weiterhin erzählt, es sei nichts passiert, es habe sich lediglich um eine harmlose Routinekontrolle der Polizei gehandelt. Ein doppeltes, bewusst irreführendes Spiel.


                                      Dann stellt das Westside fest, dass die Spekulationen im Forum eskalieren und plötzlich zeigt sich: Über 10.000 Zugriffe in nur sieben Tagen. Statt Verantwortung zu übernehmen, wird offenbar die Entscheidung getroffen, die Welle der Aufmerksamkeit schweigend zu reiten, um kostenlose Publicity mitzunehmen.


                                      Publicity für das Westside auf Kosten einer tragisch verstorbenen Frau? Das ist für mich nichts anderes als Verachtung in ihrer widerlichsten Form, gegenüber der Verstorbenen, gegenüber den anderen Frauen im Club, den Gästen und letztlich auch gegenüber der Öffentlichkeit.


                                      Mit drei oder vier klaren Sätzen in weniger als 5 Minuten Zeitaufwand, hat das Westside nun 7 Tage lang Zeit gehabt jegliche Spekulationen entkräften zu können. Die Situation hätte schnell beruhigt werden können. Doch das ist vom Westside bewusst unterlassen worden, offenbar, um aus der Aufmerksamkeit Kapital zu schlagen. Einen anderen Grund gibt es nicht.

                                      • Ja traurig dass von Seiten des Clubbetreibers keine Stellungnahme kam um damit diese ganzen unsäglichen Mutmassungen zu beenden. Man hat meiner Meinung nach damit nur alles hochkochen lassen. Es war ja klar, dass so eine Tragödie nicht einfach weg geschwiegen werden kann. Das haben ja alle vor Ort mitbekommen. Aber ein Lob an 6Profi. Damit ist nun den Spekulationen ein Riegel vorgeschoben. Und das mit Respekt und Anstand gegenüber der Toten und ihrer Familie. Finde das wurde sehr piätätvoll gelöst.

                                        • Hm


                                          Um das im Richtigen licht zu sehen. Eine Frau stirbt im Club, die Polizei kommt und am selben Tag macht man aber den Laden wieder auf und macht weiter wie bisher? Wow und auch eine Woche später schafft man es nicht, sich dazu zu äussern! Ich denke, ich weiss, wo ich sicher nicht hingehen werde. So einen Laden/Kette von Läden, wenn ich das richtig sehe, gehören da ja (das Globe, Pascha,Hitrory,westside, Swiss, palace dazu ) alle unter dem Schirm des Imperiums, oder?

                                          Denn, wenn es so ist, hat nicht nur der eine Laden, sondern auch der Chef von allen Läden nichts gesagt und einfach weitergemacht. Sowas werde ich sicher nicht unterstützen.


                                          Ach, und jeder, der nun schreibt, möge sie in Frieden ruhen oder den Angehörigen viel Kraft, aber diese Kette von Läden weiterhin unterstützt, die ihr Maul nicht aufkriegen und einfach weiter machen, der hat echt keinen Anstand oder Rückrad.


                                          Hoffe das die Familie der Toten Frau das gut übersteht ❤️

                                          • Jegliches verweisen oder spekulieren über die genauen Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, wäre schlicht pietätlos, hochgradig unsensibel, respektlos und unanständig.


                                            Da es sich gemäss offizieller Mitteilung des Administrators um keine Fremdeinwirkung handelt, ist es – aus meiner Sicht – aber auch nicht im „öffentlichen“ Interesse, mehr darüber zu erfahren. Deshalb gab es wohl auch keine öffentliche Mitteilung der Polizei und keinen Bericht in den Medien.


                                            Was aber einmal mehr äusserst schwach ist, ist die Aussendarstellung bzw. Nichtkommunikation des Imperiums. Ein kurzer Bericht, ohne in persönliche Details zu gehen, hätte gereicht, Spekulationen oder Falschmeldungen (z.B. Razzia..) von Anfang an zu vermeiden.


                                            Möge die unbekannte Lady in Frieden ruhen.

                                            • Da war wohl doch mehr dran als du dachtest. So messerscharf war dein post dann doch nicht.

                                              Mein Beileid an die Familie.

                                              • Offizielle Mitteilung zum Todesfall im Club Westside



                                                Am Donnerstag, den 06.03.2025, kam es im Club Westside in Frauenfeld zu einem tragischen Todesfall – eine Frau ist dort verstorben.


                                                6profi wurde umgehend über den Todesfall informiert. Ebenso hat der Club Westside sich bei 6profi gemeldet und von sich aus zugesichert, den Todesfall zuerst bis spätestens Freitag letzter Woche und dann bis Dienstag dieser Woche öffentlich im Forum bekanntzugeben. Wie sich nun zeigt, war dies eine vertane Chance seitens des Westside, eine Möglichkeit zur Transparenz, die ungenutzt geblieben ist und stattdessen unnötig weiteren Spekulationen Vorschub geleistet hat. Schade für den Club.


                                                Da diese zugesicherte Mitteilung bis jetzt immer noch nicht erfolgt ist und seitens vom Westside auch keinerlei Reaktion auf die zunehmenden Spekulationen, Verunsicherungen und Nachfragen der Gäste erfolgte, sieht sich 6profi nun veranlasst, im Sinne der Transparenz eine entsprechende Information an die Öffentlichkeit zu übermitteln.


                                                Es ist kein Geheimnis mehr: Durch Mitarbeiter und Frauen im Club, hat sich die Todesfall-Nachricht längst verbreitet, die Gerüchteküche brodelt, und selbst außerhalb des Umfelds wissen viele bereits Bescheid. 6profi erhält täglich zahlreiche Mails von besorgten Gästen.


                                                Es wäre naiv zu glauben, man könne einen derart brisanten Vorfall, den alle Frauen im Club mitbekommen haben, durch Schweigen und Abwiegeln unter den Teppich kehren.


                                                Inzwischen liegt 6profi auch die Information zur Todesursache vor:


                                                Nach der durchgeführten Autopsie kann eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.


                                                Aus Respekt und Rücksicht gegenüber der Familie und insbesondere dem Kind der Verstorbenen wird die konkrete Todesursache nicht öffentlich bekanntgegeben.


                                                Wir bitten um Verständnis dafür, dass Spekulationen über die Todesumstände kommentarlos gelöscht werden, um die Würde der Verstorbenen und den Respekt gegenüber der Angehörigen zu wahren.


                                                Euer 6profi-Team




                                                PS.

                                                Dieser Fall ist von eindeutig öffentlichem Interesse, wird jedoch von den Medien totgeschwiegen. Selbst der kürzlich bekannt gewordene Todesfall im Club Palace blieb ohne jede Erwähnung in der Presse. Gleichzeitig erscheint aber zu jedem nächtlich überfahrenen Reh eine Pressemeldung. Dieses Missverhältnis spricht Bände. Dabei gilt in einer zivilisierten und freien Gesellschaft, dass Bürger ein berechtigtes Anrecht auf Transparenz, Information und Aufklärung haben, insbesondere dann, wenn Ereignisse eine gesellschaftlich relevante Tragweite besitzen. 6profi verfügt bereits seit geraumer Zeit über zahlreiche Informationen zu Gewaltverbrechen im Schweizer Sexgewerbe, schwerwiegende Vorfälle bis hin zu Morden und Hinrichtungen, die in der breiten Medienlandschaft in der Schweiz komplett verschwiegen werden. Dieses systematische Schweigen ist mehr als nur bedenklich, es ist ein alarmierendes Signal und steht sinnbildlich für eine Entwicklung, die man als gesellschaftliches Armutszeugnis bezeichnen muss.

                                                • Wenig Brot und viele Spiele

                                                  Was habe ich nicht jetzt alles gelesen: "Hühnerbrust", "Halbes Hähnchen", "Pumpkin", "Pumpkin2" und jüngst "tarko".....da treibt aber so mancher ein mächtiges Spiel hier mit vielen Maskeraden.......da weiss einer viel mehr als die anderen und es gibt immer wieder ein bisschen mehr Brot, aber niemals soviel, dass man alles durchschaut oder sogar satt wird. Ein sehr subtiles Spiel mit der Neugier und dem aufrichtigen Informations-Bedürfnis der Leser.

                                                  Alternativ: Brot und Spiele gibt es auch in der Tagesschau, ist aber besser durchschaubar: Ukraine-Verhandlungen .... und sehr lustig die Verhandlungen und Diskussionen mit Freddy Merz im deutschen Bundestag! Irgendwie komme ich da mehr auf meine Kosten.


                                                  Stellt euch mal vor, es gäbe jetzt ständige Verlautbarungen von "Merz1", Merz 2", ""Putin-die halbe Wurst", "Putin-die Wurst mit zwei Enden", Trump- ganz oder gar nicht"....ihr würdet euch auch verarscht fühlen.

                                                  Gelle, so geht es mir auch!


                                                  Der Tod eines Menschen ist kein Spiel!

                                                  • der Club Verantwortliche Frankie hat mir im Westside persönlich bestätigt das eine Frau ums Leben gekommen ist und ja stell dir vor, ich finde es sehr traurig und trauere um sie. Was passt dir an meiner Aussage nicht?!

                                                    Die Einzigen, welche Infos schulden und auch sachlich geben könnten, das sind die Clubverantwortlichen! Ob sie das aber hier wollen, wie der Admin angekündigt hat, nun das weiss ich natürlich nicht. Klar verstehe ich, dass es nicht unmittelbar im Vordergrund steht und etwas Zeit braucht! Wenn man aber zu lange wartet, dann wirkt es auch nicht mehr authentisch. Sollte den Club gar eine "Schuld" treffen, dann ist eine sachliche Information natürlich etwas unangenehm, aber bestimmt weniger als die Gerüchte und die Spekulationen!

                                                    • Wie kann man so kalt und herablassend über einen tragischen Todesfall einer WG sprechen und ihn einfach als Lappalie abtun?

                                                      Herrschaftswissen oder: "Gib ihm....gib ihm.... etwas von der Wahrheit" (Heinrich von Kleist, "Der zerbrochene Krug")


                                                      Wenn man das hier verfolgt, kann man nur staunen. Da werden Infos mitgeteilt, in Frage gestellt, Personen diffamiert ....und dann gibt es häppchenweise immer einmal wieder eine neue Information. Vieles bleibt spekulativ und dann kommt plötzlich aus dem Nichts jemand mit einer Hammer-Info: Eine Frau ist gestorben! Und plötzlich sind die Leser, die hier zurecht Fragen gestellt haben, "kalt und herablassend". Echt jetzt? Weil sie das nicht wussten?


                                                      Meine Frage ist: Wussten "Pumpkin2" und " tarko" das von Anfang an? Habe die Kollegen das erst langsam herausgefunden...oder von Anfang an gewussst? Ein bisschen Transparenz wäre jetzt wirklich hilfreich!


                                                      Wahrscheinlich kommen dann noch weitere Infos oder werden unterschlagen. Warum ist die Frau gestorben? Wie hiess sie?


                                                      Wenn ich lese, "R.I.P", wird mir ganz anders. Ist das echte Anteilnahme? Betet "Pumpkin2" jetzt für sie?


                                                      Ich sage das noch einmal: Diese Art von Informations-Politik erinnert mich an schlimmste politische Verhältnisse.


                                                      Mit Transparenz hat das nichts zu tun......

                                                      • hoi zemma,


                                                        Bin gerade in Singapur am Airport, bald ist Boarding... Dann geht's wieder zurück nach Hause.


                                                        Lese gerade im Forum das da eine junge Frau im Westside verstorben ist... schlimme und tragische Sache....


                                                        Vor allem wenn ein Grosstrupp mit Polizei da war, dann nehme ich an das was grösseres vorgefallen ist...


                                                        Ob es ein natürlicher Tod war weiss ich nicht...


                                                        Jedenfalls ist sowas immer furchtbar.. und normalerweise sollte dann der Club oder das Geschäft zumindest Stellung beziehen, reinen Wein einschenken um die Spekulationen zu bremsen, Betroffenheit und Bedauern zeigen wenn eine Mitarbeiterin verstirbt...


                                                        Schließlich sind wir ja am Ende vom Tage ja alle nur Menschen und da ist es nebensächlich ob wir hier im Rotlichtbereich sind oder nicht....


                                                        Tragisch und schlimm....


                                                        R I P🙏🙏🙏🙏🙏

                                                        • Ob da wirklich noch viel kommt ???

                                                          Es wurde niemand verhaftet, es wurde niemand befreit, im Westside wird nicht darüber geredet und an den Mädels ist es größtenteils vorbeigegangen.


                                                          Wie kann man so kalt und herablassend über einen tragischen Todesfall einer WG sprechen und ihn einfach als Lappalie abtun? Wie kann sich jemand überhaupt anmaßen zu behaupten, da sei schon nichts passiert oder alles sei nur heiße Luft, wenn er überhaupt keine Ahnung hat, was überhaupt vorgefallen ist? Solche Aussagen sind nicht nur geschmacklos, sie sind auch eine Ohrfeige für alle, die betroffen sind und vor allem für die verstorbene Frau selbst, eine WG, eine Mutter eines kleinen Kindes. Und ihr tut so, als wäre das nichts Besonderes? Gerichtsmediziner und Kriminalpolizei waren am letzten Donnerstag mehrere Stunden vor Ort und haben das Westside auf den Kopf gestellt. Spürhunde eingesetzt, Zimmer versiegelt, die obere Etage gesperrt, und es wurde sogar ein Krisenstab und ein psychologisches Betreuungsteam für die Frauen im Club organisiert. Das zeigt doch eindeutig, dass es sich um einen ernsten Vorfall handelt und nicht um eine Kleinigkeit. Und trotzdem kommt vom Westside kein einziges Wort. Keine Erklärung, keine Stellungnahme, nichts. Das sorgt nur noch mehr für Gerüchte und Spekulationen oder ist das vielleicht sogar gewollt? So ein Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern vor allem auch respektlos gegenüber der verstorbenen Frau und den anderen Betroffenen.

                                                          • Hört sich alles sehr dramatisch an.


                                                            Ich hoffe da kommt aber etwas und es bleibt nicht bei irgendwelchen Mutmaßungen.

                                                            Ob da wirklich noch viel kommt ???

                                                            Es wurde niemand verhaftet, es wurde niemand befreit, im Westside wird nicht darüber geredet und an den Mädels ist es größtenteils vorbeigegangen.


                                                            Das einzige was mich noch wundert ist dass von einem "Notfall" geredet wurde.

                                                            Und das immerhin von einer Mitarbeiterin des Clubs.


                                                            Einen medizinischen Notfall scheint es aber wohl eher nicht gewesen zu sein.

                                                            • Ad 1: ja, mit 3! Eine ist am PC, eine am Handgelenk, und das handy hat auch eine..! 😃

                                                              Ad 2: keine Spur von Nörgeln! Aber etwas neugierig darf man schon sein, wie du ja auch selbst in #34 schreibst...

                                                              Übrigens: ich hab es schon richtig verstanden, dass der Clubbetreiber, wie der admin gesagt hat, selbst was dazu sagen wollte; genau deswegen wurde ich neugierig. Also warte ich halt nun mit meinen Uhren und Kalendern, ob vom Betreiber wirklich was kommt... 😂

                                                              Bin auch Sehr gespannt und neugierig darauf 🙃 ⏰ 🕰️

                                                              • Sitzt ihr mit der Uhr vor dem PC?


                                                                Anstatt zu nörgeln sollten wir dem Admin und dem Club Westside dankbar sein, dass sie uns informieren werden. Danke.

                                                                Ad 1: ja, mit 3! Eine ist am PC, eine am Handgelenk, und das handy hat auch eine..! 😃

                                                                Ad 2: keine Spur von Nörgeln! Aber etwas neugierig darf man schon sein, wie du ja auch selbst in #34 schreibst...

                                                                Übrigens: ich hab es schon richtig verstanden, dass der Clubbetreiber, wie der admin gesagt hat, selbst was dazu sagen wollte; genau deswegen wurde ich neugierig. Also warte ich halt nun mit meinen Uhren und Kalendern, ob vom Betreiber wirklich was kommt... 😂

                                                                • Ist es Zufall, dass der Ingo sich kurz vor der Razzia zurück gezogen hat?


                                                                  Wusste er schon, das da was im Gange ist?


                                                                  Der Pumpkin hat von einer Razzia geschrieben. Wenn man aber Mitarbeiter in den Imperiumclubs nach dieser Sache von letzter Woche Donnerstag im Westside fragt....kommt man unweigerlich darauf....das es keine Razzia war sondern es sich um die Kripo und Staatsanwaltschaft gehandelt hat.


                                                                  Ich verstehe die dilettantische Vorgehensweise von den Imperium Clubs nicht, wie sie konsequent alles verschweigen und die Leute für blöd halten wollen. Muss ich an der stelle mal eine Lanze für 6profi brechen ....wo die Sachen noch zur Sprache kommen, Redefreiheit herrscht und die Sachen vorbildlich abgehandelt werden und nicht stillschweigend gelöscht und unter den Teppich gekehrt wird... von Kollegen die auf anderen Plattformen zu der Sache etwas schreiben wollten... wurde sofort gelöscht und zensuriert. Probiert es mal aus.

                                                                  • Wo bleibt nun die offizielle Stellungnahme? kam gestern nichts!


                                                                    Zur Klarstellung: Nicht 6profi, sondern der Club Westside war es, der sich bis gestern öffentlich zum Vorfall äußern wollte. Diese Initiative ging ausschließlich vom Westside selbst aus.


                                                                    6profi wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt, doch wir möchten betonen: Die Brisanz dieser Situation ist außergewöhnlich. Die uns vorliegenden Hinweise deuten darauf hin, dass dieser Vorgang weit über den Club Westside hinaus gravierende Auswirkungen auf das gesamte Clubgefüge des Imperiums und darüber hinaus haben könnte.


                                                                    Gerade wegen der noch nicht absehbaren Tragweite, der laufenden kriminaltechnischen Untersuchungen sowie der äußerst sensiblen Dynamik hat sich 6profi ganz bewusst dafür entschieden, in dieser Angelegenheit vorerst keine aktive Rolle einzunehmen und sich daran zu Finger zu verbrennen. 6profi wird sich weder an Spekulationen noch an Mutmaßungen beteiligen und sich stattdessen vollständig heraushalten bis Fakten auf dem Tisch liegen.


                                                                    Denn machen wir uns nichts vor: Was hier geschehen ist, hat das Potenzial, Grundfesten zu erschüttern. Dinge, die bislang hinter den Kulissen abliefen, könnten nun plötzlich in grelles öffentiches Licht geraten, mit möglicherweise politischen Konsequenzen.


                                                                    Früher oder später wird die Wahrheit ohnehin ans Licht kommen, das ist unausweichlich. Und vielleicht sind es sogar nur noch Tage, bis auch die MSM Mainstreammedien landesweit auf diesen Fall aufspringen, vorausgesetzt, ihnen wird nicht wieder ein Zensur-Maulkorb verpasst, um unbequeme Wahrheiten unter Verschluss zu halten, wie es allzu oft geschieht - immer dann, wenn unbequeme Wahrheiten das polierte Bild der "sauberen Schweiz" zu trüben drohen. Doch wie lange lässt sich der Deckel diesmal wirklich noch draufhalten?

                                                                    • Würde nun endlich gern erfahren was im Westside genau vorgefallen ist. Normale Kontrolle war es jedenfalls nicht. Als Gast vom Westside habe ich ein Interesse und Recht darauf zu erfahren was dort los ist. Bin ich als Gast eventuell gefährdet und gerate in etwas hinein oder mache ich mich sogar mitschuldig wenn ich den Club besuche? Warum werden Auskünfte verweigert, was gibt es zu verbergen?


                                                                      Weitere Spekulationen zur Razzia sind nicht notwendig, da der Club Westside morgen hier offizielle und seriöse Informationen bekannt geben wird. Wir danken für euer Verständnis und bitten bis dahin um Geduld.


                                                                      Dein 6profit-Team

                                                                      • Könnte man vielleicht wieder zum Hauptthema 'Razzia' zurückkehren?


                                                                        Würde nun endlich gern erfahren was im Westside genau vorgefallen ist. Normale Kontrolle war es jedenfalls nicht. Als Gast vom Westside habe ich ein Interesse und Recht darauf zu erfahren was dort los ist. Bin ich als Gast eventuell gefährdet und gerate in etwas hinein oder mache ich mich sogar mitschuldig wenn ich den Club besuche? Warum werden Auskünfte verweigert, was gibt es zu verbergen?

                                                                        • El perversito


                                                                          Starke Antwort mit einer herrlich sarkastischen Note, die dem Ganzen den letzten Schliff gibt. Einfach brillant. 8)


                                                                          Und ja, aus meiner Sicht als Club-Mitarbeiter kann ich mir das Grinsen wirklich kaum verkneifen:


                                                                          Es gibt sie tatsächlich, diese kleine, fanatische Clique von etwa 15 völlig durchgeknallten Pay6 Psycho Trollen, dumm wie Brot und gesteuert von Torsten wie Marionetten an der Leine. Ihr einziger Lebensinhalt? 6profi zu hassen, mit einer Inbrunst, einer Obsession und einer Irrationalität, die schon fast medizinisch bemerkenswert ist. ;(


                                                                          Und du, El perversito , bist dabei ihr erklärtes Feindbild Nummer Eins. Du wohnst praktisch dauerhaft in ihren Köpfen, Miete brauchst du nicht zu zahlen, du bist ohnehin 24/7 präsent. ^^


                                                                          Ihr Tagesprogramm? Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man dir oder 6profi irgendwie schaden könnte.


                                                                          Lächerlich? Absolut.

                                                                          Unterhaltsam? Und wie!

                                                                          Zum Grölen geil? Definitiv. :D

                                                                          • So wie diese Torsten-Schreibsoldaten nach Aufforderung von Torsten sogar schon mehrmals Brainstormings gemacht haben, mit welchen Massnahmen sie den El perversito bekämpfen können und wie sie ihn von 6profi vertreiben können, weil er über alles informiert ist und keiner ihm intellektuell das Wasser reichen kann, weil er auch einer der engagiertesten und intelligentesten Autoren bei 6profi ist. Hat der Torsten erst letztens wieder in seinem Drogenrausch herumgeschrien, dass er den El Perversito und 6profi vernichten will und das hat sogar jemand mit dem Handy aufgenommen.

                                                                            Jesus Maria und Josef... Ich? Was habe ich denn damit zu tun? Ich habe keine Ahnung, was für ein Kraut du dir rein pfeifst, aber ich empfehle dir dringend; nimm weniger davon, oder lass es lieber gleich ganz sein - das Zeug ist echt nicht gut für dich...


                                                                            Wenn mich Torsten jeweils im Westside gesehen hat, hat er mich freundlich gegrüsst, und sich erkundigt; "na mein Guter, alles in Ordnung bei dir"?

                                                                            Das kann ja wohl nur eins bedeuten: Er hat absolut gar kein Problem mit mir, oder - und das ist das naheliegendere - er weiss wohl nicht mal, wer ich bin. Wozu auch? Der Mann hat vermutlich wichtigeres und gescheiteres zu tun, als sich mit einem unbedeutenden kleinen Schreiberling zu befassen - immerhin muss er einen Club leiten.


                                                                            Also bitte, hört mal damit auf, irgendwelche Fantasien in die Welt zu setzen, die derart abstrus sind. Ihn und viele andere interessieren wohl weder das Forum, noch einzelne Mitglieder. Er hat ja alle guten, oder sogar die allerbesten Schreiber hinter sich vereint - worin sollte da ein solches Ansinnen liegen? Ich sehe hier wirklich keinen Zusammenhang. Die lesen ja hier nicht mal mehr mit.


                                                                            Und überhaupt - knapp 2000 Jahre bevor ich geboren worden bin, hat man in Rom einen Mann ans Kreuz genagelt - soll ich daran etwa auch noch schuld sein?? Ehrlich jetzt. Ein Minimum an Realitätssinn könnte schon helfen. Warum bitte schön, sollte er oder jemand anderes daran interessiert sein, mich aus einem Forum zu vertreiben zu wollen, welches ja gemäss entsprechenden Aussagen von ihm und zahlreichen anderen, bedeutungslos ist. So Dämlich kann ja gar niemand sein! Und da nennt man MICH einen Verschwörungstheoretiker...


                                                                            Wenn ich nur im Ansatz einen solchen Einfluss hätte, dann würde ich jetzt auf meiner Privatinsel sitzen, in der einen Hand eine 1000.- Zigarre halten, in der anderen einen gleich teuren Schnaps, der Inselprinzessin die gerade am Blasen ist, sanft das Köpfchen streicheln, und dabei denken, dass mich doch gleich die ganze Welt am Arsch lecken kann. Leider sieht die Realität etwas anders aus. Bleibt also bitte auch ein bisschen bei der Realität. Danke!

                                                                            Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                                                            Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                                                            Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                                                            Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                                                            Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                                                            Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                                                            Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                                                            • mit welchen Massnahmen sie den El perversito bekämpfen können und wie sie ihn von 6profi vertreiben können, weil er über alles informiert ist und keiner ihm intellektuell das Wasser reichen kann, weil er auch einer der engagiertesten und intelligentesten Autoren bei 6profi ist.

                                                                              Sag mal, was bezahlt dir El perversito für dein Gesülze ?


                                                                              Wie oft wollt ihr gehirngewaschenen El-Pe Jünger noch posten, dass ihr euren Guru und Messias El perversito für angeblich allwissend haltet, der angeblich über alles informiert ist, angeblich alles besser kann und sowieso alles besser weiss und dem angeblich keiner intellektuell das Wasser reichen kann


                                                                              Ich wundere mich nur warum euer Superman und Superhirn sein angebliches Alleswissen nicht endlich zu Geld macht und einen eigenen Club eröffnet und die Millionen scheffelt.

                                                                              • Wie soll ich mir das vorstellen? Wie kann denn ein Mitarbeiter vom Imperium, die anderen Clubs der gleichen Kette so behandeln? Hat der überhaupt die Möglichkeiten dazu? Und mit welchen Mitteln? Und der Bigboss soll dabei einfach zuschauen, wie einer seiner Angestellten, den anderen Clubs der gleichen Kette und deren Angestellten so ans Bein scheissen soll??? Viele Gäste sagen doch immer, der Torsten sei ein netter und lieber Kerl, dann kann ich mir nicht vorstellen, das der so etwas machen würde. Utopie oder reales Führungsproblem???


                                                                                Torsten verfolgt seine eigene Strategie im internen Imperium Kampf; Er will nur bei seinem Chef gut dastehen, indem das Swiss gut läuft. Die anderen Clubs sind ihm egal und versucht sie zu boykottieren. Er betrachtet das History als Beute, und das Westside auch. Weil er selber im Westside keinen Erfolg hatte, ist er da auch persönlich motiviert, das Westside mit hinterhältigen Mitteln zu drücken wo es nur geht. Und wenn man selber nicht viel kann, bleibt einem nur noch, die anderen möglichst schlecht aussehen zu lassen. Das erklärt dann auch gleich seine "Beliebtheit" bei den anderen Imperiumsmitarbeitern, die eigentlich seine Arbeitskollegen sein sollten. Im Militär bekommen solche die Bezeichnung "Kammeradenschwein" und machen irgendwann Bekanntschaft mit einer mitternächtlichen internen Bestrafungsaktion unter Gleichgestellten, im besten Fall mal nur mit Schuhcrème. Oder halt mal mit richtig Prügel.


                                                                                Allzu offensichtlich kann Torsten aber nicht agieren. Darum versucht er, über sein Imperiums-Tagebuch, seinen Einfluss auf die Club-Swiss-Gäste auszunützen. Gäste werden ins Swiss gelockt, geködert, angefüttert, mit Gutscheinen versorgt. Die Schreiberlinge werden umgarnt, und gehätschelt. Sie merken nicht, wie er sie für seine eigenen Zwecke missbraucht. Ein offener Kampf geht nicht, also bleiben ihm nur die subtilen Mittel, z.B. über ein paar Hardcore-Schreibsoldaten die besonders Bekloppten, die dann die anderen Schreiber manipulieren und aufhetzen. Darum werden das Swiss und das Palace durch den grünen Klee gelobt. Das Palace weil dort der Daniel arbeitet, mit dem er zusammen wohnt. Dort ist alles Perfekt. Zwischenfälle (Todesfall im Palace) werden vertuscht, wer darauf hinweist wird sofort zur "Persona non Grata" erklärt. Westside Razzia darf auch nicht diskutiert werden, weil sonst das Westside zu viel Aufmerksamkeit bekommen könnte. Eine perfide Strategie die dahinter steckt. Für das History und das Westside gibt es sogar eine Order, die beiden Clubs in allen Foren totzuschweigen, über diese Clubs nicht mehr zu schreiben. Auch über das Globe soll nicht mehr bei 6profi geschrieben werden und wer es dennoch wagt bekommt unterschwellig Hausverbot im Swiss und Palace angedroht. So einfach lassen sich die Gäste beeinflussen. Das ist mehr als nur auffällig und offensichtlich,, denn wer es wagt wird von den anderen Schreibsoldaten persönlich angegangen und ausgegrenzt.


                                                                                So wie diese Torsten-Schreibsoldaten nach Aufforderung von Torsten sogar schon mehrmals Brainstormings gemacht haben, mit welchen Massnahmen sie den El perversito bekämpfen können und wie sie ihn von 6profi vertreiben können, weil er über alles informiert ist und keiner ihm intellektuell das Wasser reichen kann, weil er auch einer der engagiertesten und intelligentesten Autoren bei 6profi ist. Hat der Torsten erst letztens wieder in seinem Drogenrausch herumgeschrien, dass er den El Perversito und 6profi vernichten will und das hat sogar jemand mit dem Handy aufgenommen.

                                                                                • Man weiss ja wer du bist und nur ein weiterer Pay6-Torsten-Schreibsoldat aus dem "betreuten Gästebuch". Merkt ihr eigentlich, wie ihr euch gegenseitig entlarvt und dem Westside nur Schaden zufügen wollt. Einfach unglaublich, wie primitiv und asozial ihr seid.


                                                                                  Ich glaube kaum, dass die Rechnung von Intrigant: Torsten Hühnerbein vom Club Swiss aufgehen wird. Seine Strategie, mit Pay6-Schreibsoldaten gegen das Westside zu hetzen, um es zu isolieren und zu schwächen, wird nicht funktionieren. Wer solche Methoden nötig hat, hat längst verloren.


                                                                                  Kein einziger Mitarbeiter des Imperiums kann mit diesem verlogenen und drogenabhängigen Hofnarren Torsten etwas anfangen und genau das spricht Bände. Wer überall nur Streit, Spaltung, Intrigen und verbrannte Erde hinterlässt, sollte zu denken geben.


                                                                                  Wie soll ich mir das vorstellen?


                                                                                  Wie kann denn ein Mitarbeiter vom Imperium, die anderen Clubs der gleichen Kette so behandeln? Hat der überhaupt die Möglichkeiten dazu? Und mit welchen Mitteln? Und der Bigboss soll dabei einfach zuschauen, wie einer seiner Angestellten, den anderen Clubs der gleichen Kette und deren Angestellten so ans Bein scheissen soll??? Viele Gäste sagen doch immer, der Torsten sei ein netter und lieber Kerl, dann kann ich mir nicht vorstellen, das der so etwas machen würde.


                                                                                  Utopie oder reales Führungsproblem???

                                                                                  • Die Frage bleibt.


                                                                                    Im Westside gab es einen Vorfall.


                                                                                    Gab es im Westside eine kleine, normale und übliche Routine- Personal-kontrolle mit zwei Beamten ?


                                                                                    Oder gab es eine grosse Razzia mit mehreren Einsatzwagen, dutzenden Polzeibeamten, mehreren Dolmetschern, diversen Sozialarbeiterinnen plus einem Drogenhund ?


                                                                                    Und zwei sehr aggressiven und nervösen Imperiumitarbeitern wegen Verdachts von illegal Beschäftigten, Drogenhandel, Menschenhandel, Schwarzabeit und Zwangsprostitution ?


                                                                                    Bitte um Aufklärung.

                                                                                    • Westide und Swiss gehören bekanntlich zu einer Gruppe, dem Imperium. Torsten ist Angestellter im Swiss und damit Angesteller des Imperiums. Wieso sollte Torsten gegen Clubs der Imperium-Gruppe hetzen ?


                                                                                      Chef vom Imperium ist ein gewisser Ingo ? Ingo ist also der Chef von Torsten. Wieso sollte er zulassen dass ein Angestelleter von ihm gegen einen seiner Club hetzt ?


                                                                                      Ingo hat es schon immer genossen, ja, sich regelrecht daran ergötzt, wenn sich das Personal oder Menschen in seiner Umgebung gegenseitig zerfleischen. Oft hat er sogar noch selbst Öl ins Feuer gegossen, um die Situation weiter anzuheizen. Für Außenstehende mag das schwer begreiflich sein, weil ein solches Verhalten alles andere als normal ist, aber genau so läuft es ab!


                                                                                      Das ist der Inbegriff von Dekadenz. Für ihn ist das Ganze nichts weiter als ein perfides Spiel. Das Personal sind für ihn keine Menschen, sondern bloße Marionetten, die er für seine Zwecke benutzt und nach Belieben gegeneinander ausspielt. Er inszeniert sich dabei wie ein Imperator in einem antiken Amphitheater, der mit einem zufriedenen, zynischen Lächeln von oben herab zusieht, wie sich andere zerfleischen. Hauptsache, die Show geht weiter.


                                                                                      Torsten ist Angestellter im Swiss und damit Angesteller des Imperiums. Wieso sollte Torsten gegen Clubs der Imperium-Gruppe hetzen ?


                                                                                      Das hat Torsten Hühnerbein doch schon bei seinem vorherigen Arbeitgeber, der Freubad Gruppe, genauso gemacht: Mitarbeiter und Filial-Clubs gezielt gegeneinander ausgespielt, nur um sich selbst zu erhöhen, wichtig zu machen und andere Mitarbeiter runterzudrücken und in die Pfanne zu hauen, andere zu verkaufen um sich selbst gegenüber anderen in eine bessere Position zu bringen oder sich einen Vorteil zu verschaffen. Typischer Arschlecker und Intrigant, durch und durch. Immer dasselbe durchtriebene Spiel.


                                                                                      Kein einziger Mitarbeiter des Imperiums kann mit diesem verlogenen und drogenabhängigen Hofnarren Torsten etwas anfangen und genau das spricht Bände. Wer überall nur Streit, Spaltung, Intrigen und verbrannte Erde hinterlässt, sollte zu denken geben.

                                                                                      • Seine Strategie, mit Pay6-Schreibsoldaten gegen das Westside zu hetzen, um es zu isolieren und zu schwächen, wird nicht funktionieren. Wer solche Methoden nötig hat, hat längst verloren.

                                                                                        Westide und Swiss gehören bekanntlich zu einer Gruppe, dem Imperium. Torsten ist Angestellter im Swiss und damit Angesteller des Imperiums. Wieso sollte Torsten gegen Clubs der Imperium-Gruppe hetzen ?


                                                                                        Chef vom Imperium ist ein gewisser Ingo ? Ingo ist also der Chef von Torsten. Wieso sollte er zulassen dass ein Angestelleter von ihm gegen einen seiner Club hetzt ?

                                                                                        • Ich war ebenfalls im Westside und ich frage mich, wo sollen den diese Diskussionen stattgefunden haben? Die Gäste waren für sich oder mit einem Girl zusammen.


                                                                                          Irgendwelche Diskussionen unter Gästen habe ich nicht gesehen.


                                                                                          Dein Pseudonym "Arschlecker" hast du wirklich passend gewählt, was für ein verlogenes, kleines Würstchen bist du eigentlich? Zur Zeit des Einsatzes war der Zutritt für Gäste im Club Westside überhaupt nicht möglich und trotzdem versuchst du hier, eine absurde Geschichte zu stricken.


                                                                                          Man weiss ja wer du bist und nur ein weiterer Pay6-Torsten-Schreibsoldat aus dem "betreuten Gästebuch". Merkt ihr eigentlich, wie ihr euch gegenseitig entlarvt und dem Westside nur Schaden zufügen wollt. Einfach unglaublich, wie primitiv und asozial ihr seid.


                                                                                          Ich glaube kaum, dass die Rechnung von Intrigant: Torsten Hühnerbein vom Club Swiss aufgehen wird. Seine Strategie, mit Pay6-Schreibsoldaten gegen das Westside zu hetzen, um es zu isolieren und zu schwächen, wird nicht funktionieren. Wer solche Methoden nötig hat, hat längst verloren.

                                                                                          • Heute war ich in einem Club, und der Westside-Fall wurde dort unter den Gästen hitzig diskutiert. Die Spekulationen gingen in alle Richtungen, und die verrücktesten Theorien machten die Runde. Doch eines wird immer deutlicher: An dem, was Pumpkin schrieb, scheint mehr dran zu sein als vielen lieb ist. Denn es handelte sich offensichtlich nicht nur um eine gewöhnliche Routinekontrolle der Polizei,


                                                                                            Wie erst kürzlich bei dem Vorfall im Club Palace, wo ein mysteriöser Todesfall unter den Teppich gekehrt werden sollte und die Wahrheit nur über 6profi ans Licht gebracht wurde. Und auch wieder in diesem Fall zeigt sich einmal mehr: Wenn es um unbequeme Wahrheiten geht, ist 6profi die einzige Plattform, die solche Themen noch unzensiert aufgreift und thematisiert.


                                                                                            Eigentlich müsste es im Eigeninteresse des Westside liegen, endlich eine klare und saubere Stellungnahme abzugeben, auch wenn es unangenehme Wahrheiten sind. Denn je länger Gerüchte unkontrolliert in den Himmel wachsen, desto größer wird der Schaden für den Club. Früher oder später kommt die Wahrheit ohnehin ans Licht, die Frage ist nur, wie sie präsentiert wird.

                                                                                            • Meine persönlichen Erfahrungen sagen da etwas anderes. Bei meinen letzten 10 Besuchen war keine anwesend die nicht auf der AWL war.


                                                                                              Für mich sind deine Vermutungen wenig glaubhaft.


                                                                                              joe250


                                                                                              Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass sich in diesem Fall eine entscheidende Wendung abzeichnet. Neue Erkenntnisse stehen kurz davor, die Situation aufzuklären, und möglicherweise wird die Öffentlichkeit noch heute darüber informiert. Damit könnte endlich Licht ins Dunkel gebracht werden, entscheidend für die Reputation des Club Westside. Besonders bristant: Denunziant Pumpkin ein P6-Troll-Schreibsoldat von Torsten hat sich offenbar gegen die polizeilichen Anweisungen gestellt und den Einsatz durch seine unerlaubten Handy-Filmaufnahmen behindert.

                                                                                              • Die Anwesenheitsliste entspricht nicht zwangsläufig dem, was wirklich vor Ort ist oder war.


                                                                                                Es wäre aber doch sehr dreist mit einem Mädel auf dem Tagesplan zu werben, das gerade aus der Zwangsprostitution befreit wurde - oder?


                                                                                                Die AWL im Westside ist normalerweise ziemlich genau - so ist zumindest meine persönliche Erfahrung.


                                                                                                Gibt es außer Vermutungen auch Fakten? Informationen ohne Streitereien wären durchaus interessant.

                                                                                                  • El Perversito: Es hat im Westside eine ganz normale Kontrolle gegeben! Nicht mehr, und nicht weniger. Wie es an vielen Orten und von Zeit zu Zeit gemacht wird. Reine Routine.


                                                                                                    Das ist Blödsinn. Wenn es so wäre, dann wäre die ganze Aktion nach spätestens einer Stunde beendet gewesen. Es hat aber Stunden gedauert. Es dauert keine Stunden Personalien zu überprüfen.


                                                                                                    El Perversito: Ich habe mich in der Nacht etwas damit beschäftigt, und so wurde es mir heute früh von 2 Seiten unabhängig voneinander bestätigt. Mir sind, weder aus offiziell einsehbaren Publikationen, noch aus anderen Quellen anderslautende Stellungnahmen oder Verlautbarungen bekannt.


                                                                                                    Welche Quellen? Das kann jeder behaupten? Sind die Quellen die Manager oder Girls? Als ob die dir die Wahrheit sagen würden.


                                                                                                    El Perversito: Und bei einer wirklichen Razzia fahren die Ermittlungsbehörden gröberes Geschütz auf.


                                                                                                    Was denn?


                                                                                                    El Perversito: Ein paar Uniformierte und ein paar in Zivil (Frauen), dann noch ein Hund. Das war alles? Bei jeder Demo wird heute heftigeres Geschütz aufgefahren… Drei Einsatzwagen? Was denn? Mannschaftswagen? Das «Kundentaxi» - Arrestantenwagen? Oder vielleicht einfach die erforderliche Transportkapazität für mehrere Beamte aus mehreren Fachbereichen?


                                                                                                    Alles nur blabla bzw. Vermutungen.


                                                                                                    El Perversito: Ein Erstposter: Heute eröffnet. Ok. Wer oder was bist du? Ein Gast?


                                                                                                    Was geht dich das an? Vielleicht arbeite ich in der Gegend und bin mal vorbei gelaufen um zu sehen was los ist?


                                                                                                    El Perversito: Ein weiterer anonymer Poster bläst noch ins gleiche Horn.


                                                                                                    Du bist doch selber anonym hier. Schreib deinen richtigen Namen und Adresse hier rein. Dann kannst großkotzig daher schreiben.


                                                                                                    El Perversito: Würdet ihr bitte so freundlich sein, und euch darauf einigen, ob es jetzt VOR oder NACH der Öffnung des Clubs war.


                                                                                                    Unterschiedliche Wahrnehmungen. Du bist natürlich gottgleich fehlerlos.


                                                                                                    El Perversito: Ist das relevant? Jein! An sich mal nicht. Aber: Wenn es VOR 11.00 Uhr (Öffnungszeit) war, dann frage ich mich, was ein Gast schon dort macht.


                                                                                                    Ja, denk mal drüber nach warum das so sein könnte. Vielleicht kommst drauf....


                                                                                                    El Perversito: Wenn jemand die beiden Manager vom Westside und vom History kennt, dann muss er ja in der Szene verkehren. Und dann eröffnet der ausgerechnet zu diesem Anlass einen Account, um das zu posten…?


                                                                                                    Und?


                                                                                                    El Perversito: Übrigens – dass der History-Manager zufälligerweise auch dort war, und das schon vor dem Öffnen ist auch ein merkwürdiger Zufall.


                                                                                                    Das hat keiner behauptet. Vieleicht wurde der History Manger ja vom Manger Westside zu Hilfe gerufen.

                                                                                                    Wenn das so war, warum?

                                                                                                    Ist doch nicht nötig, wenn es eine ganz normale, harmlose Kontrolle war.Anstatt überheblich ein Pamphlet zu verfassen, besser mal genau lesen.


                                                                                                    El Perversito: Dann war der Club also danach offen, oder kam diese «Info» per WhatsApp oder wurde sie sogar auf X oder Telegram gepostet? Bedeutet dann also – entweder – eben eine Routine, also ein Sturm im Wasserglas – oder – nix gefunden was die Verdachtsmomente erhärten würde – also – heisse Luft.


                                                                                                    Ist die Untersuchung abgeschlossen? Wird weiter ermittelt? Du weisst gar nichts.


                                                                                                    El Perversito: Und woher wissen die Frauen, was Gegenstand der «Razzia» war? Haben die sich mit den Beamten an ein Tischchen gesetzt, Käffchen getrunken, und sich nett darüber unterhalten…?


                                                                                                    Wahrschlich sind die Frauen nicht ganz so blöde wie du vermutest. Anhand der Fragen die Ihnen gestellt werden können die doch wissen worum es geht. 


                                                                                                    El Perversito: Ganz nebenbei: Drogenspürhund oder einfach ein Schutzhund? Spekulation…?


                                                                                                    Wofür denn einen Schutzhund bei einer ganz normalen Kontrolle?


                                                                                                    El Perversito: Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, und das Ganze aufdröseln, bis kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Aber – was solls…


                                                                                                    Du kannst gar nichts. 



                                                                                                    Wem nützt diese Falschmeldung?

                                                                                                    Du behauptest etwas ohne Fakten zu wissen.


                                                                                                    El Perversito: Was mich wundert, ist weniger, was jetzt da im Detail abgelaufen ist, sondern viel mehr, was die Motivation des Schreibers ist.


                                                                                                    1. Das Westside oder Imperium selber, um im Gespräch zu bleiben?


                                                                                                    Genau. Der Imperator höchstpersönlich. lol


                                                                                                    2. Wirklich ein besorgter oder möglicherweise verschreckter Kunde? Theoretisch zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Und dann noch ein Zweiter, der noch mehr weiss…. Genau!! Aber immerhin – falls dem so sein sollte – dann bitte ich euch hier und an dieser Stelle in aller Form um Entschuldigung für meine Zweifel!


                                                                                                    3. Die böse Konkurrenz? Noch besser…. Lol! Aber, ja, nichts ist unmöglich – nur sehr unwahrscheinlich.


                                                                                                    4. Ein hater, der dem WS einen reinwürgen möchte? Dann wäre er ganz simpel – ein Arschloch!

                                                                                                    5. Der perfide, aber dilettantische Versuch, dem Forum zu schaden. Überspitzte Darstellung eines normalen (wenn auch etwas unliebsamen) Vorfalls, als willkommener Anlass, um Zwietracht zu sähen? Gegenseitige Anfeindungen zwischen Imperiumsgästen und Nicht-Imperiumsgästen zu schüren? Wohlwissentlich, dass dieser Samen auf wohlgenährten Boden fallen, spriessen und gedeihen würde. Der krampfhafte Versuch, dem Forum eine Imperiumsfeindliche Gesinnung anzudichten, die in Tat und Wahrheit nur in einigen wenigen Köpfen besteht? Nachdem für einige kopierte Berichte ganz schnell ein Schuldiger ausgemacht wurde, jetzt noch einen drauflegen, den man dann im Nachhinein als Falschmeldung mit übler Absicht auslegen könnte..?


                                                                                                    Meine Güte. Schau weniger Youtube-Videos in den es um Verschwörungen geht.

                                                                                                    Geh mal lieber wieder an die frische Luft.


                                                                                                    6. Ein Insider, der entweder seinem Arbeitgeber ans Bein Pissen will, oder einer, der mittels Negativwerbung den Club im Gespräch halten will, weil er langsam in der öffentlichen Wahrnehmung mehr und mehr untergeht?


                                                                                                    7. Eine Kombination aus 6 & 7?????


                                                                                                    Wie soll den eine Kombination aus 6 & 7 funktionieren, wenn 7 selbst auf 7  verweist.

                                                                                                    Zirkelbezug.


                                                                                                    El Perversito: Mich beschleicht ein leiser Verdacht, mit einem üblen Beigeschmack.


                                                                                                    Das ist ja ein Ding.


                                                                                                    El Perversito: Der erste Gedanke, der mir kam, als ich den Eingangspost gelesen habe:


                                                                                                    Aus der Mitte des 19. Jahrhunderts stammt der berühmt gewordene, Hoffmann von Fallersleben zugeschriebene, Spruch: „Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“.


                                                                                                    …ein Schelm, wer schlechtes denkt!!



                                                                                                    Liebe Kollegen, Gleichgesinnte und Freunde der gleichen Genüsse, ob Gäste, Kunden, Schreiber oder Leser, HIER UND DORT, lasst euch nicht von solchen Idioten hinters Licht führen


                                                                                                    Na na, nicht beleidigend werden. 



                                                                                                    El Perversito: Wir haben in unserer Gesellschaft wahrlich andere und bedeutendere Probleme zu lösen –


                                                                                                    Auch ich wünsche mir den Weltfrieden. 


                                                                                                    El Perversito: gemeinsam – als uns unseren geliebten Zeitvertreib


                                                                                                    Frag mal die Mädels, wie die das sehen...



                                                                                                    El Perversito: Warum äussere ich mich dazu?


                                                                                                    Exakt. Warum? Deine Erfahrungen mit dem Wetstide interessieren hier nicht.

                                                                                                    • Wenn es VOR 11.00 Uhr (Öffnungszeit) war, dann frage ich mich, was ein Gast schon dort macht. Wenn jemand die beiden Manager vom Westside und vom History kennt, dann muss er ja in der Szene verkehren.


                                                                                                      Wem nützt diese Falschmeldung?


                                                                                                      Was mich wundert, ist weniger, was jetzt da im Detail abgelaufen ist, sondern viel mehr, was die Motivation des Schreibers ist.


                                                                                                      1. Das Westside oder Imperium selber, um im Gespräch zu bleiben?


                                                                                                      6. Ein Insider, der entweder seinem Arbeitgeber ans Bein Pissen will, oder einer, der mittels Negativwerbung den Club im Gespräch halten will, weil er langsam in der öffentlichen Wahrnehmung mehr und mehr untergeht?


                                                                                                      Vielen Dank, El perversito !


                                                                                                      Wie immer punktgenau recherchiert und messerscharf analysiert!


                                                                                                      Da wird groß über eine „Razzia im Westside“ spekuliert – und was macht der gewiefte El perversito ? Er zerlegt die Story in Null-Komma-Nix und deckt auf, dass es sich lediglich um eine routinemäßige Polizeikontrolle gehandelt hat. Einfach genial der Typ!


                                                                                                      Doch noch interessanter ist ein Aspekt, den ich bisher gar nicht bedacht hatte:


                                                                                                      Der Denunziant kann ja nur ein Insider bzw. Mitarbeiter vom Club sein!


                                                                                                      Derjenige, der diese Falschmeldung ins Forum gesetzt hat, kann ja nur ein Insider oder Mitarbeiter der Imperium Clubs sein! Wer sonst wusste, dass die Polizei um 11:00 Uhr im Club Westside war? Mal ehrlich, ein bisschen gesunder Menschenverstand hilft manchmal weiter.


                                                                                                      Die möglichen Übeltäter?


                                                                                                      Entweder war es Frankie selbst, der chronisch nach Aufmerksamkeit lechzt und und es nicht erträgt, wenn mal nicht über ihn gesprochen wird Pumpkin = Frankie? Hat er Publicty mit einer Negativ-Schlagzeile für sich und das Westside produzieren wollen? Frankie der Westside-Mitarbeiter liest jede Sekunde im Forum und schreibt mit verschiedenen Pseudonymen aber dementiert diese Falschmeldung nicht?! Ein Schelm wer böses dabei denkt! Oder es war jemand aus seinem Imperium "Kollegen"-Kreis, einer seiner angeblichen „Freunde“. Wer sonst hätte von der gestrigen Polizeikontrolle im Club Westside um 11.00 Uhr morgens wissen können?! ;)

                                                                                                      • Zwangsprostitution ist ein schwerer Vorwurf! - Allerdings ist die Anwesenheitsliste der Mädels heute nahezu unverändert. Da fehlt kein Teenie-Mädchen!

                                                                                                        • Wenn hier nichts Sachdienliches mehr kommt, kaufe ich ein A und möchte lösen.

                                                                                                          Es hat im Westside eine ganz normale Kontrolle gegeben! Nicht mehr, und nicht weniger. Wie es an vielen Orten und von Zeit zu Zeit gemacht wird. Reine Routine. Ich habe mich in der Nacht etwas damit beschäftigt, und so wurde es mir heute früh von 2 Seiten unabhängig voneinander bestätigt. Mir sind, weder aus offiziell einsehbaren Publikationen, noch aus anderen Quellen anderslautende Stellungnahmen oder Verlautbarungen bekannt.



                                                                                                          Zu den Posts:

                                                                                                          Wegen; Verdachts von illegal Beschäftigten, Drogenhandel, Menschenhandel, Schwarzarbeit und Zwangsprostitution. Sogar ein Rauschgifthund war im Einsatz – Zwangsprostitution, Menschenhandel, Zuhälterei, Ausbeutung, Missbrauch von Schutzbefohlenen, Kinderprostitution, Pornografie, Wirtschaftsdelikte, Staatskrise, Terroranschlag, der 3. Weltkrieg…. Hab ich noch was vergessen??

                                                                                                          Wenn da wirklich so gravierendes im Raum stehen würde, dann wäre dort erst mal das Licht aus! Siegel an der Türe. Ist das Westside zu? Wurden Personen festgesetzt? Falls der Tagesplan daraufhin angepasst wurde (und dieser ist den Behörden auch bekannt, das ist ein Eckpfeiler in einer Razzia) würde das entweder bedeuten, dass Frauen ohne gültige Papiere, Aufenthaltstitel oder Arbeitsbewilligungen anwesend gewesen wären, oder, dass auch dieser Tagesplan – wie viele andere auch – generell etwas «geschönt» würde. Und bei einer wirklichen Razzia fahren die Ermittlungsbehörden gröberes Geschütz auf. Ein paar Uniformierte und ein paar in Zivil (Frauen), dann noch ein Hund. Das war alles? Bei jeder Demo wird heute heftigeres Geschütz aufgefahren… Drei Einsatzwagen? Was denn? Mannschaftswagen? Das «Kundentaxi» - Arrestantenwagen? Oder vielleicht einfach die erforderliche Transportkapazität für mehrere Beamte aus mehreren Fachbereichen?



                                                                                                          Ein Erstposter: Heute eröffnet. Ok. Wer oder was bist du? Ein Gast?


                                                                                                          Ein weiterer anonymer Poster bläst noch ins gleiche Horn.



                                                                                                          Würdet ihr bitte so freundlich sein, und euch darauf einigen, ob es jetzt VOR oder NACH der Öffnung des Clubs war. Kommt die Polizei, um die Frauen zu kontrollieren, und vermeintlich illegal anwesende Personen festzustellen, bevor diese überhaupt im Club sind, also zu einem Zeitpunkt wo man diese allenfalls noch warnen könnte, nicht zu erscheinen…? Aus ermittlungstaktischer Sicht wäre das sehr unprofessionell.

                                                                                                          Ist das relevant? Jein! An sich mal nicht. Aber: Wenn es VOR 11.00 Uhr (Öffnungszeit) war, dann frage ich mich, was ein Gast schon dort macht. Wenn jemand die beiden Manager vom Westside und vom History kennt, dann muss er ja in der Szene verkehren. Und dann eröffnet der ausgerechnet zu diesem Anlass einen Account, um das zu posten…? Scheinbar hat er ja mit den Leuten vor Ort geredet, woher wüsste er sonst etwas von einem «Notfall»? Er hat erfahren (oder ist das auch nur eine Mutmassung?) dass die Frauen dort Sozialarbeiterinnen waren. Bei einer Razzia? Echt jetzt? Warum nicht noch die Heilsarmee oder ein Care team? Frauen gehören zu einem Standardaufgebot, weil ein männlicher Beamter bei einer Frau keine Leibesvisitation vornehmen darf (Kurs für angehende Türsteher, 1. Lektion!) Übrigens – dass der History-Manager zufälligerweise auch dort war, und das schon vor dem Öffnen ist auch ein merkwürdiger Zufall.



                                                                                                          Nach Aussage der Frauen….

                                                                                                          Dann war der Club also danach offen, oder kam diese «Info» per WhatsApp oder wurde sie sogar auf X oder Telegram gepostet? Bedeutet dann also – entweder – eben eine Routine, also ein Sturm im Wasserglas – oder – nix gefunden was die Verdachtsmomente erhärten würde – also – heisse Luft.
                                                                                                          Und woher wissen die Frauen, was Gegenstand der «Razzia» war? Haben die sich mit den Beamten an ein Tischchen gesetzt, Käffchen getrunken, und sich nett darüber unterhalten…?
                                                                                                          Ganz nebenbei: Drogenspürhund oder einfach ein Schutzhund? Spekulation…?



                                                                                                          Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, und das Ganze aufdröseln, bis kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Aber – was solls…



                                                                                                          Wem nützt diese Falschmeldung?


                                                                                                          Was mich wundert, ist weniger, was jetzt da im Detail abgelaufen ist, sondern viel mehr, was die Motivation des Schreibers ist.


                                                                                                          1. Das Westside oder Imperium selber, um im Gespräch zu bleiben?

                                                                                                          2. Wirklich ein besorgter oder möglicherweise verschreckter Kunde? Theoretisch zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Und dann noch ein Zweiter, der noch mehr weiss…. Genau!! Aber immerhin – falls dem so sein sollte – dann bitte ich euch hier und an dieser Stelle in aller Form um Entschuldigung für meine Zweifel!


                                                                                                          3. Die böse Konkurrenz? Noch besser…. Lol! Aber, ja, nichts ist unmöglich – nur sehr unwahrscheinlich.

                                                                                                          4. Ein hater, der dem WS einen reinwürgen möchte? Dann wäre er ganz simpel – ein Arschloch!

                                                                                                          5. Der perfide, aber dilettantische Versuch, dem Forum zu schaden. Überspitzte Darstellung eines normalen (wenn auch etwas unliebsamen) Vorfalls, als willkommener Anlass, um Zwietracht zu sähen? Gegenseitige Anfeindungen zwischen Imperiumsgästen und Nicht-Imperiumsgästen zu schüren? Wohlwissentlich, dass dieser Samen auf wohlgenährten Boden fallen, spriessen und gedeihen würde. Der krampfhafte Versuch, dem Forum eine Imperiumsfeindliche Gesinnung anzudichten, die in Tat und Wahrheit nur in einigen wenigen Köpfen besteht? Nachdem für einige kopierte Berichte ganz schnell ein Schuldiger ausgemacht wurde, jetzt noch einen drauflegen, den man dann im Nachhinein als Falschmeldung mit übler Absicht auslegen könnte..?

                                                                                                          6. Ein Insider, der entweder seinem Arbeitgeber ans Bein Pissen will, oder einer, der mittels Negativwerbung den Club im Gespräch halten will, weil er langsam in der öffentlichen Wahrnehmung mehr und mehr untergeht?

                                                                                                          7. Eine Kombination aus 6 & 7?????



                                                                                                          Mich beschleicht ein leiser Verdacht, mit einem üblen Beigeschmack.



                                                                                                          Der erste Gedanke, der mir kam, als ich den Eingangspost gelesen habe:

                                                                                                          Aus der Mitte des 19. Jahrhunderts stammt der berühmt gewordene, Hoffmann von Fallersleben zugeschriebene, Spruch: „Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“.

                                                                                                          …ein Schelm, wer schlechtes denkt!!


                                                                                                          Liebe Kollegen, Gleichgesinnte und Freunde der gleichen Genüsse, ob Gäste, Kunden, Schreiber oder Leser, HIER UND DORT, lasst euch nicht von solchen Idioten hinters Licht führen – ganz egal, wer es ist! Überlegt mal ganz genau, wem denn eine solche Spaltung nützen würde! Wir haben in unserer Gesellschaft wahrlich andere und bedeutendere Probleme zu lösen – gemeinsam – als uns unseren geliebten Zeitvertreib von irgendjemandem madig machen zu lassen. Teile und herrsche sollte heute nicht mehr funktionieren.


                                                                                                          Ich würde mich ernsthaft über Antworten freuen, von Leuten, die ein paar Zentimeter über den Dingen stehen können, die sich vielleicht in letzter Zeit hier nicht mehr so oft zu Wort gemeldet haben, und die in einer sich immer mehr abzeichnenden Polarisierung auch keinen Sinn oder erkennbaren Nutzen FÜR UNS KUNDEN sehen.


                                                                                                          Warum äussere ich mich dazu?


                                                                                                          Es ist wohl einigen bekannt, dass ich vor einiger Zeit mal ein paar enttäuschende Besuche im Westside erlebt habe. Diese habe ich hier im Forum als solche beschrieben (btw. soviel zum Thema «Jubelschreiber»!) Leider haben in der Folge davon, einige da noch Dinge hineininterpretiert, und irgendwelche Rückschlüsse daraus gezogen, die teilweise fernab jeglicher Realität waren. Alte Geschichte – genug davon – tempi passati.


                                                                                                          Um das aber jetzt mal endgültig zu klären: ich habe weder gegen das Westside, noch gegen andere Imperiumclubs irgendwelche Antipathien oder Ressentiments. Ich habe ein gutes Einvernehmen mit Frankie, mir gefällt das Westside. Zweifellos hat der Club den mit Abstand schönsten Garten (nicht Aussenbereich – den hat meiner Meinung nach das Freubad) aller Clubs der Schweiz!! Ich werde ihn gerne wieder öfters besuchen, vielleicht habe ich in ein paar Wochen dazu sogar einen guten und v. a. gutaussehenden Grund…



                                                                                                          Ich habe fertig! “ Mit diesen Worten beendete FCB-Trainer Giovanni Trapattoni seine Pressekonferenz am 10. März 1998 genau so abrupt, wie er sie startete

                                                                                                          Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                                                                                          Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                                                                                          Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                                                                                          Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                                                                                          Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                                                                                          Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                                                                                          Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                                                                                          • Da muss ich aber mal staunen: Zwangsprostitution im Westside?


                                                                                                            Ach, ne, echt jetzt?


                                                                                                            Eine WG hat mir dort mal vor einem halben Jahr gesagt: "Einige Frauen hier arbeiten nur gezwungenermassen". Konkreter wollte sie nicht werden. Wundert das jetzt jemanden?


                                                                                                            Meine Frage: Wer unbedingt ein Teenie-Mädchen ficken will, wird ganz sicher keine Fragen haben, wie genau ihr Hintergrund ist. Am besten öffentlich an der Bar... und dann der Bericht, wie geil es war. Alles erlebt... aber bitte, niemals Fragen stellen!

                                                                                                            • Heute, bevor der Club aufgemacht hat, stand die Polizei mit drei Einsatzwagen beim Westside vor der Türe. Mehrere Polizeibeamte waren vor Ort. Mit dabei waren mehre Frauen. Vermutlich Sozialarbeiterinnen. Aussage: Es hätte ein Notfall gegeben. Rettungswagen vom Spital war aber nicht vor Ort.Der Manger Westside und Manger History waren vor Ort. Beide sehr nervös uns aggressiv. Vermutlich ging es um Zwangsprostitution.

                                                                                                              Der Club war noch gar nicht geöffnet. Es hat keinen Notfall gegegen.


                                                                                                              Nach Aussagen der Frauen war es bereits zum wiederholten Male eine grosse Razzia wegen des Verdachts von illegal Beschäftigten, Drogenhandel, Menschenhandel, Schwarzabeit und Zwangsprostitution. Sogar ein Rauschgifthund war im Einsatz. Erst vor kurzem gab es eine riesen Razzia im Globe. Die Behörden nehmen endlich das Imperium genauer unter die Lupe.

                                                                                                              • Heute, bevor der Club aufgemacht hat, stand die Polizei mit drei Einsatzwagen beim Westside vor der

                                                                                                                Türe.

                                                                                                                Mehrere Polizeibeamte waren vor Ort. Mit dabei waren mehre Frauen. Vermutlich Sozialarbeiterinnen.

                                                                                                                Aussage: Es hätte ein Notfall gegeben.
                                                                                                                Rettungswagen vom Spital war aber nicht vor Ort.

                                                                                                                Der Manger Westside und Manger History waren vor Ort. Beide sehr nervös uns aggressiv.

                                                                                                                Vermutlich ging es um Zwangsprostitution.