Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Miss Tattoo 2025
-
Antworten
-
-
Grundsätzlich finde ich die Idee absolut toll, weil Tattoogirls genau mein Kink sind.
Allerdings ist mein Eindruck leider das es heute weniger Tattoogirls in der Paysex-Branche gibt als früher.
Ansonsten wäre es wohl eher in einem der Grossclubs machbar, allerdings haben die ja eh fast alle auch Bikinitage und FKK-Tage als Mottotage, so das die meisten Gäste egal ob Stammgäste oder Gelegenheitsgäste die WGs und ihre Tattoos eh schon kannen, so gesehen fehlt da dann irgendwie im Gegensatz zu einem Tattoocontest bei einer Tattooconvention das Überraschungsmoment.
-
Aber da wäre ich sowas von dabei... das wäre sicher ein cooles Event
-
Einen contest wäre eine gute idee. Müsste man im vorherein dann abklären ob dann in diesem club zum tattoo contest auch WG s antreten dürfen die nicht in dem Club arbeiten sondern dann nur für den contest kommen. So 8 - 12 Mädels wäre interessant.... das müsste vorher abgeklärt werden. Und dann die Preise 1- 3 Platz was das wäre. Glaube an bei bem tag würde echt reger zulauf sein.
Jetzt halt noch abklären ob diese Mädels dann nur für den contest da sind oder noch arbeiten dann? Aber was ist dann mit den anderen deren Mädels die dann da arbeiten an dem Tag??
Nicht das es böses Blut oder Komplikationen gibt von seitens der Mädels
-
Dann klemmt euch doch mal dahinter. Welchen Club könnte man denn für diese Idee gewinnen?
Macht doch mal ein paar Vorschläge. Oder fragt mal in eurem Stammclub so nebenbei an, wie denn die Stimmung zu so einem Thema ist.
Ich gehe zwar mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass sich keiner finden wird, aber versuchen kann man es ja mal.
Ich bin sicher, dass es aber ein paar Mädels wohl schon ziemlich Spass machen würde, ihre Verschönerungen einem geneigten Publikum zu präsentieren. Wozu haben sie die Dinger denn, wenn nicht, um sie zu zeigen.
Die Vorstellung, an einem lauen Sommerabend so eine show in einem schönen Garten oder an einem schönen Pool zu geniessen ist schon irgendwie nett.... Contest, Bier, Grill, gute Musik, schöne Mädels.... hmmmmm...
-
Bravo!
Was für eine geile und kreative Idee!
Da ich selber von Hals bis Fuss komplett tattoowiert bin, ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht selber auf so eine geniale Idee gekommen bin. Chapeau El perversito !
Wenn es so etwas gäbe, würde ich mich ganz klar für einen Platz in der Jury bewerben!
Bei der Wahl meiner Damen spielt es im übrigen für mich keine Rolle, ob sie verziert ist oder nicht.
-
Das find ich mal ne super Idee. Ein Miss Contest Tattoo von den WG s...
Gibt einige die haben echt tolle Tattoos.
-
Guten Abend !
Bravo, ich finde die Idee gut und ich muss zugeben, dass ich mich sehr zu Frauen mit hübschen und manchmal großen Tattoos hingezogen fühle!
ich finde es auch schade, dass bestimmte Tattoos von Photoshop auf bestimmten TPs ausgeblendet werden, obwohl ich verstehe, dass Familien dadurch die Mädchen identifizieren könnten.
Da ich auch sehr reich verziert bin, würde ich bestimmte Kunstwerke gerne detailliert beschreiben!
-
Da es ja mittlerweile immer weniger "Reinhäuter" unter den Girls gibt, wäre es doch mal an der Zeit, diese Körperkunst der Girls entsprechend zu würdigen.
Das wäre doch mal ein Thema für eine etwas speziellere Party: ein Tattoo-Contest. Und als Abrundung einen wet-tshirt-contest, wie beim spring break in fort lauderdale.
Wer würde denn gerne in einer Jury Einsitz nehmen, um die Verzierungen zu bewerten?
Wie beim Showtanz, Eiskunstlauf, Bodybuilding oder anderen ästhetischen Wettbewerben. Antanzen, nach Kriterien bewerten, Kärtchen hochhalten.
Naja, und einen Club müsste man halt auch noch finden, der es durchführen würde....