Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn man alle Extras umsonst bekommt oder Neid unter Frauen

• Antworten
    • 2. Punkt: Hier geht es um eine spezielle Kontrolle durch die Aufpasserin und die Frau brachte das als Beispiel. Man warf ihr vor, nicht genügend Geld für den Club mit mir konkret - aber auch anderen - zu generieren, weil ich nicht jedesmal eine Flasche Schampus mit der Frau trinke, "nur" Piccolo, was ich absurd finde.

Sie verbat sich diese Kritik und sagte der Chefin, dass sie dann halt den Club wechseln würde, womit die Diskussion wohl ihr Ende fand.

wie ist zu erklären, dass es Gäste in dem Club gibt, die jede Woche den Club besuchen und jeweils von Mittag bis spät Abends im Club sitzen, ohne den Girls Getränke zu bezahlen, die Girls anknutschen, unterhalten und in der gesamten Zeit als Gegenleistung ein läppisches halbes Stündchen für 90.- aufs Zimmer gehen. Wie ist das möglich?

Die anderen Frauen haben insofern sogar leider recht......sie sagte mir, dass sie immer wieder diesbezüglich kontrolliert wird, also auch das Zimmer, in dem sie schläft. Der Neid unter den Frauen wäre enorm und sie würden subtil bis "bösartig" gegeneinander vorgehen.

Kannnst du das bitte genauer erklären. Die Chefin kontrolliert das Zimmer wo ein Girl schläft? Nach was und wie kontrolliert sie das Zimmer? Kamera? Wanze? Durchsuchung? Um was geht es da?

• Guten Tag Joseffson

1. Punkt: Das kann ich klar beantworten: Nein!

Ich buche eigentlich nie Extras, dass einzige ist Blowjob mit Abschluss, wenn es sich so ergibt und die Frau das will.....aber eher selten.

Alle von mir geschilderten Sachen gab es umsonst und dann mache ich es halt.

2. Punkt: Hier geht es um eine spezielle Kontrolle durch die Aufpasserin und die Frau brachte das als Beispiel. Man warf ihr vor, nicht genügend Geld für den Club mit mir konkret - aber auch anderen - zu generieren, weil ich nicht jedesmal eine Flasche Schampus mit der Frau trinke, "nur" Piccolo, was ich absurd finde.

Sie verbat sich diese Kritik und sagte der Chefin, dass sie dann halt den Club wechseln würde, womit die Diskussion wohl ihr Ende fand.

• Das war auch eher eine rhetorische Frage meinerseits, "false flag".

Klar denken dümmliche AO Freier nur an sich und ihre Befriedigung.

Spätestens wenn der Brief mit Schwangerschaft oder "Hups, die Vivi/Larissa/Samantha" ist krank, du solltest dich checken lassen" kommt, geht der Arsch auf Grundeis.

An der Rezeption wird das Hirn abgegeben, beim Checkout wieder eingesetzt.

Selbstständige Frauen, die das nicht anbieten, die sich auch nicht stundenlang gratis begrabschen und vollsülzen lassen und "anblasen" auf dem Sofa, werden dann als arrogant und überheblich betitelt.

Der Laden und die Missstände dort sind für mich wie ein Arbeitslager - krass, daß das einfach läuft.

Das sagt viel über die tollen Freier aus!

• Wäre schön, wenn Julian hier konkreter werden könnte, denn dann gäbe es sicher spannende Antworten zu diesem Thema.

Was gibt es für Stammis im normalen Bereich umsonst und wo wird es richtig "interessant"?

Ich rede hier nur von normalen Club-Besuchen, wo man eine Dienstleistung in Anspruch nehmen will.

Da habe ich bei den Frauen nur wenig umsonst bekommen und es hielt sich auch preislich in Grenzen.

Ein Beispiel: Ich mag eigentlich Rollenspiele, weil sie den Sex deutlich interessanter machen können. Das Argument, die WG spielt schon genug Rolle im Club, finde ich phantasielos. Die allermeisten Frauen haben Rollenspiele allerdings nicht drauf und wenn ich mal fragte, war gleich klar, dass sie das nicht können, schon aufgrund fehlender Sprachkenntnisse und schauspielerischem Talent.

Aber dann traf ich einmal eine, die mir das von sich aus vorschlug und perfekt konnte. Ich musste ihr dann jedesmal etwas Neues vorschlagen und wir beide fanden das sehr geil. Sie sagte mir gerne, dass ich der einzige Kunde sei, der so ein Spiel perfekt eine Stunde durchhält. Ich bekam von ihr auch explizit ein Schreibverbot, weil das eben umsonst sei, sonst halt extra kosten würde. Ok, das ich noch harmlos.

Sehr viel schärfer war eine Frau in einem anderen Club: Sie schlug mir auch gratis eine Nummer vor, die bei Frauen, die das können und anbieten, 200.- extra pro Stunde kostet. Ich habe das dann ungefähr 30 Minuten gemacht und bin dann wieder in den "normalen" Modus gekommen. Hab das aber gerne noch einmal mit ihr wiederholt.

Bei der speziellen Frau gibt es nun aber ein ganzes Extra - Paket umsonst.

In jedem Club, nicht Sauna, gibt es Varianten, was den Standard-Service angeht. Bei ihr gab es da schon zwei Sachen, die nicht Standard sind als Basis. Dazu kommt nun, wie ich im Gespräch und in der Praxis erfuhr, gratis ein paar Dinge obendrauf: AO (sie riet mir aber selber ab, würde aber laufen) , Schlucken, Fisting, Rollenspiel und anal, wenn ich mag.......ich habe damit nicht gesagt, dass ich das alles mache. Aber das eigentliche Extra ist die obige Nummer, die mindestens 200.- zusätzlich kosten würde.

Warum sie das macht, ist für mich auch klar. Kundenbindung? Ich ging ja schon vorher öfters zu ihr, bevor es das gab, wäre von daher gar nicht nötig gewesen. Der Grund besteht u.a. darin, dass sie voll auf diese Sachen steht, aber der einfache Kunde nur 30 Minuten nimmt, um kurz abzuspritzen und sie dabei gar nicht auf ihre Kosten kommt. Das war bei der obigen Frau auch so...also bietest du das mal für einen Stammkunden umsonst an und bekommst dann zu mindesten einen Mega-Orgasmus, gerne auch mehr.

Die oben erwähnte Frau steckte mir diesbezüglich, dass sie nach Dienstschluss abends noch ihren Vibrator einsetzt, um wenigstens einmal am Tag zum Höhepunkt zu kommen, sie bräuchte das halt.

Ich hoffe, das es jetzt die versprochenen spannenden Antworten gibt.

• Das es doch soooo viele Männer gibt, die dieses Ausbeuten von Frauen und "Krankheiten/Abtreibungen"- Spiel nicht sehen wollen?!

Bei denjenigen die das wissen aber ignorieren, geht um nichts anderes, als das Ausleben der eigenen Ego-Persönlichkeit, das Ausleben niederster Triebe. Ohne Rücksicht auf irgendwas. Wird sogar gezielt gefördert.

Als Forensiker und Rechtsmediziner, der Gutachten erstellt, müsstest du doch psychologisch bestens bewandert sein und die Hintergründe für dieses Verhalten genau kennen. ;)

• Ernsthaft, diese AO Nummer kotzt mich so an!

Und du hast es gerade schön beschrieben und das denke ich mir schon lange: im LaVie arbeiten echt keine schönen Frauen, gäbe es das LaVie nicht, wären sie auf dem Straßenstrich größtenteils.

Und da pilgern die Herren hin und loben die Damen über den grünen Klee - in anderen Clubs wird vom gleichen Gast eine Dame kritisiert, wenn der Slip heute aber nicht zur Haarspange passt und wenn sie 200g zugenommen hat. Das es doch soooo viele Männer gibt, die dieses Ausbeuten von Frauen und "Krankheiten/Abtreibungen"- Spiel nicht sehen wollen?!

• Die Frauen sind dafür nicht verantwortlich und es geht nicht um Neid sondern um Manipulation

Ein Spiel mit falscher Karte

In diesem einen - speziellen - Club geht es nicht um den Neid unter den Frauen, hier verlangt niemand offiziell Geld für Extras. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz. Vielleicht zahlt ein unerfahrener Gast, der das System noch nicht durchschaut hat, für Extras. Oder jemand, der nicht eingeweiht wurde. Doch spätestens nach dem zweiten oder dritten Besuch hat es auch der Letzte verstanden.

Doch diese vermeintliche Großzügigkeit der Frauen ist in Wahrheit ein ausgeklügeltes Kalkül. Das Ganze ist kein Zufall, kein selbstverständliches Gegenkommen der Frauen was auf Sympathien gegenüber den Gästen beruht, kein Privileg für einzelne Gäste auch wenn sie sich das noch zu gerne einreden. Es ist ein perfide gesteuertes System. Die Besitzerin zieht im Hintergrund die Fäden, spielt die Frauen gegeneinander aus: kein lauter Zwang, kein offenkundiger Druck statt subtiler Manipulation, gezielten Abhängigkeiten, einem Netz aus Versprechungen und stillschweigenden Bedingungen. Es werden Illusionen geschaffen die zu Fesseln werden und die Frauen merken es oft erst, wenn der Ausweg schwindet, wenn sie längst Teil eines Systems sind, das nicht ihre Freiheit oder ihr Wohl sondern ihre Ausbeutung und Vernichtung nährt. Ihre Gesundheit? Ein Nebenschauplatz. Wir sind nicht von gestern und wissen alle, dass es bei den kostenlosen Extras eben hauptsächlich auch um dieses eine spezielle Extra (AO) geht.

Der wahre Reiz liegt genau darin:

Die Gäste können stundenlang mit den Frauen auf dem Sofa sitzen, sie berühren, sie anknutschen, alles ohne zusätzliche Kosten und bekommen im Zimmer die Extras sogar inklusive AO noch gratis serviert. Und genau deshalb zieht es immer wieder Männer in diesen Club. Wie oft höre ich: "Optik der WG's mit anderen Clubs nie vergleichbar aber eben die speziellen Services... der spezielle Kick... das zweistündige gratis Vorglühen auf dem Sofa... das halbe Stündchen im Zimmer ist dann nur noch das i-Tüpferlein..." und in anderen Clubs würden sie diese Frauen aus optischen Gründen nicht anfassen. Die Club Besitzerin kennt die Wünsche der Männer und die Schwächen der Frauen. Hier offenbart sich nicht nur das perfide System, sondern auch eine Haltung der völligen Verantwortungslosigkeit: maximaler Profit, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Club steht angeblich zum Verkauf, also noch so viel wie möglich abschöpfen und nach mir die Sinnflut.

Für die Club Besitzerin gibt es keinen Grund, etwas zu ändern. Warum auch? Die Frauen verdienen, trotz der angeblich „kostenlosen“ Extras, obligatorisch jeden Monat fünfstellige Summen, wie Julian geschrieben hat. Mehr brauchen sie nicht, findet die Besitzerin. Im Gegenteil: Sie sieht das System als ihren größten Wettbewerbsvorteil. Wenn die Extras und spezielle Services wie AO hier kostenlos sind, dann strömen die Gäste genau deshalb in ihren Club und sie verdient an den Eintrittsgeldern. Doch dieses System funktioniert nur, weil die Frauen keine eigenständigen, freien WG's mit eigenem Willen sind. Sie stammen aus einer kontrollierten Clan Struktur, sie werden geschickt und gesteuert. Macht eine Frau nicht mit, werden zuhause Massnahmen ergriffen oder die Nächste wird geschickt. Mit unabhängigen Frauen, wie sie gewöhnlich in anderen Clubs arbeiten, könnte die Club Besitzerin dieses Spiel nicht durchziehen.

Deshalb kommt es hier auch zu einer Wettbewerbsverzerrung und hat fatale Folgen für andere Clubs, da die Gäste schon seit längerem auch in anderen Clubs diese AO-Services nachfragen oder sich die Nase rümpfen, wenn in anderen Clubs für Extras Geld aufgerufen wird. Oder es eben von den Frauen oder den Clubs nicht geduldet wird, dass Gäste stundenlang gratis mit Frauen im Club sitzen und sich unterhalten lassen können. Und dann kommen Äusserungen: alle anderen Clubs kommen nicht an die Frauen des einen speziellen Club heran. Wie denn auch... freie WG's machen das nicht mit!

Doch die Gäste? Sie genießen. Sie sind nicht blind, doch sie sehen nur das, was in ihr Bild passt. Wer hinterfragt schon den Preis, wenn das Vergnügen so süß ist? Wer wird sich mit dem Schatten beschäftigen, wenn das Licht so verlockend flackert? Und so dreht sich das Spiel weiter, ein perfides Spiel, in dem nicht nur mit Lust, sondern mit Leben von Menschen gehandelt wird.

Sie erzählte mir, dass so ein Kunde wie ich für die anderen Frauen verdächtig sei..... und man ihr unterstellt , dass sie entgegen der Absprache im Club mir jede Menge Extras serviert, für dich ich nicht bezahlen muss, weil ich immer ein Standard-Zimmer löhne...... und dann hat sie mir einmal aufgezählt, was ich alles umsonst bekomme. Ich habe das dann einmal im Kopf überschlagen und war sprachlos. Sie hat recht! Ich gehe jetzt nicht in die Details, aber ich bezahle nicht für Sachen, für die man in jedem anderen Club richtig Kohle hinlegen muss. Wir reden hier von einer erheblichen Summe. Mir erschien das "leider" immer wie selbstverständlich, weil sich das so zwischen uns entwickelt hat.....

Es gibt keinen Name vom Club und keinen Name vom Girl, also wo liegt das Problem hier mal Klartext zu schreiben um welche Extras, Services und Summen es in diesem Fall konkret geht?

• Würde ich als WG genauso machen.

Zwei Gäste pro Tag, die drei oder vier Stunden buchen oder einen, der fünf Stunden am Stück bucht - top.

Macht aus meiner Sicht wesentlich mehr Sinn, als acht Halbstünder pro Tag, zwischendurch jedes Mal duschen (10x Duschen am Tag!!!!), rumlatschen und anquatschen.

Klar binden Frauen Gäste an sich mit gratis Extras oder eben n halbes Stündchen en plus gratis.

• Die Girls profitieren von den Langzeitbuchern mehr, als von den 30 Minuten Gästen.

Zwischen den Gästen geht immer Zeit für den Zahlungsprozess, Duschen, Makeup herrichten, mentaler Switch, usw. verloren. Das können locker 30 bis 40 Minuten sein.

Hat das Girl 5 30 Minuten Gäste nacheinander könne da schon mal 1:30 bis 2 Stunden "verloren" gehen. Warum also einen Stammgast nicht motivieren 2 oder 3 Stunden am Stück zu buchen.

Sie kann ihm also locker ein Extra wie "im Mund kommen", "Schlucken" oder "Anal" quasi gratis bieten. Unterm Strich macht sie immer noch ein Plus und hat unter Umständen weniger Stress mit dem Wechsel (immer auf einen neuen Kunden einstellen).

Das Thema könnte man noch umfassender behandelt. Ich habe nur mal einen Aspekt herausgegriffen.

• Guten Morgen Julian Laval ,

ich hätte zu deinem Beitrag zwei kritische Fragen (bitte nimm es nicht persönlich, sie ergeben sich mir beim Lesen):

1.) Würdest du die Dame weiter besuchen, hätte sie dir den tatsächlichen Preis berechnet? Oder hättest du dann die Extras überhaupt gewollt, wenn sie zB 500/600CHF Aufpreis gewollt hätte?

2.) Was für Extas bietet sie denn, wenn man ihre Extras in ihrem privaten Zimmer finden kann?

Feuerschluckerausrüstung? 3000er Puzzle? Hat sie nen Laptop für die Steuererklärung?

• Bekommt ein guter Gast alle Extras umsonst? Das ist eine spannende Sache. Als regelmässiger Besucher in diversen Clubs, geschah es immer wieder, dass das Zusammensein je nach Dame so speziell war, dass der Sex einfach super wahr. So empfand ich und vermutlich viele andere auch, da diese Ladies Spass am Sex haben, ne tolle Aura hatten und einfach durch ihre ganzes Wesen/ Energie diese Arbeit liebten. Und diese Gruppe kann klar Clubleben und Privatleben trennen. Dann machte ich die Erfahrung, dass es WGs gibt, welche zwischendurch einfach versauten Sex mögen, an Grenzen gehen... und beim nächsten Mal wieder Courrant Normale zeigen. Hat dann wohl mehr mit der Tages-Befindlichkeit der Damen zu tun. Und so könnte ich weiter schreiben... doch für den Leser wäre das langweilig. Damit er sich ein Bild machen kann, müsste er wissen, was NORMAL und was E X T R A ist. Wäre schön, wenn Julian hier konkreter werden könnte, denn dann gäbe es sicher spannende Antworten zu diesem Thema.

• Neid und Missgunst unter Frauen....und bekommt ein spezieller Kunde alle Extras umsonst?

Ich denke, dass dies eine interessante Frage ist und ganz bestimmt gibt es diesbezüglich Erfahrungen.

Heute war so ein wunderschöner Abend, der Mond und die Sterne spiegelten sich im Fluss, und ich ging so richtig glücklich nach Hause. Meine Favo, die Frau Nummer 1, war endlich aus dem Urlaub zurück und das Erlebnis mit ihr toppte alles, was ich bisher mit ihr erlebt hatte.

Gib nie deine Favo Nummer 1 preis, das habe ich verinnerlicht und das tue ich auch nicht. Im Club erzählte ich ihr allerdings, dass ich im Forum einen Preis gewonnen hätte, so ein "unvergleichliches" Erlebnis :) und sie freute sich gleich mit mir, wobei natürlich für sie klar war, dass ich das zusammen mit ihr "abfeiern" werde......"Ne", sagte ich ihr, "das geht nicht, ich werde niemals über sie schreiben", womit sie mehr als einverstanden war, sie war sogar regelrercht erleichtert. Warum eigentlich?

Ich hatte sie heute für drei Stunden Sex inclusive Getränke bezahlt und bin ein guter Kunde. Zum Abschluss wollte sie aber etwas loswerden, was mich dann beschäftigt hat. Sie erzählte mir, dass so ein Kunde wie ich für die anderen Frauen verdächtig sei.....und man ihr unterstellt , dass sie entgegen der Absprache im Club mir jede Menge Extras serviert, für dich ich nicht bezahlen muss, weil ich immer ein Standard-Zimmer löhne......und dann hat sie mir einmal aufgezählt, was ich alles umsonst bekomme. Ich habe das dann einmal im Kopf überschlagen und war sprachlos. Sie hat recht! Ich gehe jetzt nicht in die Details, aber ich bezahle nicht für Sachen, für die man in jedem anderen Club richtig Kohle hinlegen muss. Wir reden hier von einer erheblichen Summe. Mir erschien das "leider" immer wie selbstverständlich, weil sich das so zwischen uns entwickelt hat.....Dabei kommt mir wieder das Thema "Dankbarkeit" hoch. Was solche Frauen abliefern, sprengt jeden Rahmen......wenn ich sie vögel denke ich immer wieder, möge die Nacht keine Ende nehmen......Besser geht nicht und das können wir in einem Club erleben!!!!

Die anderen Frauen haben insofern sogar leider recht......sie sagte mir, dass sie immer wieder diesbezüglich kontrolliert wird, also auch das Zimmer, in dem sie schläft. Der Neid unter den Frauen wäre enorm und sie würden subtil bis "bösartig" gegeneinander vorgehen.

Bleibt noch die Frage, warum ich alle diese Extras umsonst bekomme. Ihre Antwort war sehr schön (irgendetwas kann Julian halt doch ;)) und ich genoss auf dem Rückweg zu meinem Heimatort sehr, wie sich der Mond und die Sterne im Fluss widerspiegelten......