Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wenn man alle Extras umsonst bekommt oder Neid unter Frauen
-
Antworten
-
-
Würde ich als WG genauso machen.
Zwei Gäste pro Tag, die drei oder vier Stunden buchen oder einen, der fünf Stunden am Stück bucht - top.
Macht aus meiner Sicht wesentlich mehr Sinn, als acht Halbstünder pro Tag, zwischendurch jedes Mal duschen (10x Duschen am Tag!!!!), rumlatschen und anquatschen.
Klar binden Frauen Gäste an sich mit gratis Extras oder eben n halbes Stündchen en plus gratis.
-
Die Girls profitieren von den Langzeitbuchern mehr, als von den 30 Minuten Gästen.
Zwischen den Gästen geht immer Zeit für den Zahlungsprozess, Duschen, Makeup herrichten, mentaler Switch, usw. verloren. Das können locker 30 bis 40 Minuten sein.
Hat das Girl 5 30 Minuten Gäste nacheinander könne da schon mal 1:30 bis 2 Stunden "verloren" gehen. Warum also einen Stammgast nicht motivieren 2 oder 3 Stunden am Stück zu buchen.
Sie kann ihm also locker ein Extra wie "im Mund kommen", "Schlucken" oder "Anal" quasi gratis bieten. Unterm Strich macht sie immer noch ein Plus und hat unter Umständen weniger Stress mit dem Wechsel (immer auf einen neuen Kunden einstellen).
Das Thema könnte man noch umfassender behandelt. Ich habe nur mal einen Aspekt herausgegriffen.
-
Guten Morgen Julian Laval ,
ich hätte zu deinem Beitrag zwei kritische Fragen (bitte nimm es nicht persönlich, sie ergeben sich mir beim Lesen):
1.) Würdest du die Dame weiter besuchen, hätte sie dir den tatsächlichen Preis berechnet? Oder hättest du dann die Extras überhaupt gewollt, wenn sie zB 500/600CHF Aufpreis gewollt hätte?
2.) Was für Extas bietet sie denn, wenn man ihre Extras in ihrem privaten Zimmer finden kann?
Feuerschluckerausrüstung? 3000er Puzzle? Hat sie nen Laptop für die Steuererklärung?
-
Bekommt ein guter Gast alle Extras umsonst? Das ist eine spannende Sache. Als regelmässiger Besucher in diversen Clubs, geschah es immer wieder, dass das Zusammensein je nach Dame so speziell war, dass der Sex einfach super wahr. So empfand ich und vermutlich viele andere auch, da diese Ladies Spass am Sex haben, ne tolle Aura hatten und einfach durch ihre ganzes Wesen/ Energie diese Arbeit liebten. Und diese Gruppe kann klar Clubleben und Privatleben trennen. Dann machte ich die Erfahrung, dass es WGs gibt, welche zwischendurch einfach versauten Sex mögen, an Grenzen gehen... und beim nächsten Mal wieder Courrant Normale zeigen. Hat dann wohl mehr mit der Tages-Befindlichkeit der Damen zu tun. Und so könnte ich weiter schreiben... doch für den Leser wäre das langweilig. Damit er sich ein Bild machen kann, müsste er wissen, was NORMAL und was E X T R A ist. Wäre schön, wenn Julian hier konkreter werden könnte, denn dann gäbe es sicher spannende Antworten zu diesem Thema.
-
Neid und Missgunst unter Frauen....und bekommt ein spezieller Kunde alle Extras umsonst?
Ich denke, dass dies eine interessante Frage ist und ganz bestimmt gibt es diesbezüglich Erfahrungen.
Heute war so ein wunderschöner Abend, der Mond und die Sterne spiegelten sich im Fluss, und ich ging so richtig glücklich nach Hause. Meine Favo, die Frau Nummer 1, war endlich aus dem Urlaub zurück und das Erlebnis mit ihr toppte alles, was ich bisher mit ihr erlebt hatte.
Gib nie deine Favo Nummer 1 preis, das habe ich verinnerlicht und das tue ich auch nicht. Im Club erzählte ich ihr allerdings, dass ich im Forum einen Preis gewonnen hätte, so ein "unvergleichliches" Erlebnis
und sie freute sich gleich mit mir, wobei natürlich für sie klar war, dass ich das zusammen mit ihr "abfeiern" werde......"Ne", sagte ich ihr, "das geht nicht, ich werde niemals über sie schreiben", womit sie mehr als einverstanden war, sie war sogar regelrercht erleichtert. Warum eigentlich?
Ich hatte sie heute für drei Stunden Sex inclusive Getränke bezahlt und bin ein guter Kunde. Zum Abschluss wollte sie aber etwas loswerden, was mich dann beschäftigt hat. Sie erzählte mir, dass so ein Kunde wie ich für die anderen Frauen verdächtig sei.....und man ihr unterstellt , dass sie entgegen der Absprache im Club mir jede Menge Extras serviert, für dich ich nicht bezahlen muss, weil ich immer ein Standard-Zimmer löhne......und dann hat sie mir einmal aufgezählt, was ich alles umsonst bekomme. Ich habe das dann einmal im Kopf überschlagen und war sprachlos. Sie hat recht! Ich gehe jetzt nicht in die Details, aber ich bezahle nicht für Sachen, für die man in jedem anderen Club richtig Kohle hinlegen muss. Wir reden hier von einer erheblichen Summe. Mir erschien das "leider" immer wie selbstverständlich, weil sich das so zwischen uns entwickelt hat.....Dabei kommt mir wieder das Thema "Dankbarkeit" hoch. Was solche Frauen abliefern, sprengt jeden Rahmen......wenn ich sie vögel denke ich immer wieder, möge die Nacht keine Ende nehmen......Besser geht nicht und das können wir in einem Club erleben!!!!
Die anderen Frauen haben insofern sogar leider recht......sie sagte mir, dass sie immer wieder diesbezüglich kontrolliert wird, also auch das Zimmer, in dem sie schläft. Der Neid unter den Frauen wäre enorm und sie würden subtil bis "bösartig" gegeneinander vorgehen.
Bleibt noch die Frage, warum ich alle diese Extras umsonst bekomme. Ihre Antwort war sehr schön (irgendetwas kann Julian halt doch
) und ich genoss auf dem Rückweg zu meinem Heimatort sehr, wie sich der Mond und die Sterne im Fluss widerspiegelten......