Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Nachfrage nach Public Sex – Sinn oder Unsinn?
-
Antworten
-
-
Es wird wahrscheinlich immer pro und contra geben für diese Art. Aber klar ich kann die Einwende vom Vorschreiber hier verstehen, dass die Damen nicht gerade so wild darauf sind. Da laufen teilweise schon wasserscheue Besucher rum welche es mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen.
Aus meiner Sicht gehört aus auch zum Geschäft und die Damen können ja abwinken wenn es da zu intensive Ausdünstungen vorherrschen und oder der Rasierer den Geist aufgegeben hat.
Aus meiner Sicht sind die Imperator-Clubs eher für diese Art geeignet, irgendwie scheint bei den anderen der Hund begaben zu sein, weshalb ist mir auch etwas schleierhaft. Ich glaube die Nachfrage ist da, ansonsten wäre diese ja kein Thema und oder diesem würde weniger Beachtung geschenkt.
Frau braucht nun mal etwas länger Vorspielzeit, die ticken etwas aderst als wir. Das liegt in der Natur der Sache. Es fängt an bei einer netten lockeren Unterhaltung, geht über Köper- Augenkontakte und enden in der Vereinigung. Versetze sich in die Lage des Gegenübers und versuche dessen Körpersprache zu deuten, respektiere und akzeptiere die Entscheidungen der Lady und wenn es halt nicht passt, hilft bestimmt die Brechstange auch nicht. Und ein No Go ist zum Management zu laufen und und petzen, das die Dame nicht mit mir will oder wollte, das ist schon fast eine Verbechen.
-
Läuft nix und Frauen haben Horror und Ekel davor mitzumachen, verdrehen die Augen und verdrücken sich möglichst. Mit Freiwilligkeit hat das dann ja auch nix mehr zu tun, wenn der Club die Frauen zwingen muss mitzumachen oder mit Sanktionen drohen muss. Wie soll unter diesen Voraussetzungen Stimmung und Atmosphäre entstehen?
Da kommt es echt auf die Damen drauf an, ob sie Lust haben ne gute Show zu liefern....
Public Nachmittag zum schämen
Die meisten sagen immer, es würde auf die Frauen ankommen. Falsch!
Es kommt hauptsächlich auf die Männer an, gerade im Globe! Ich will es begründen: Die Männer die z.B. in so ein Puff wie das Globe gehen, denken von sich immer sie sind die grössten, die geilsten und weil mit Geld wedeln, denken sie, die Frauen sind automatisch geil auf sie. Geilheit und Erotik auf Kommando. Denkste, von wegen! Jetzt sind da im Globe fast alle Girls solche eingebildete Diven mit der Nase ganz oben an der Decke, die meinen sie wären Prinzessinnen oder sonst was besseres und meistens ihre Zeit im Globe verbringen um auf ihre Jackpot-Freier zu warten und andere Gäste ignorieren.
Und nun kommen da am Public Dienstag Nachmittag keine Jackpot-Gäste sondern grusige Rentner, notgeile Wixer und Quasimodo-Freier mit ihrem verschissenen Bademantel mit Bremsspuren. Pfui Teufel. Und nun müssen die Girls diese Typen vor ihren Kolleginnen und anderen Gästen öffentlich bumsen. Das bedeutet für diese eingebildeten Diven natürlich die Höchststrafe und sie schämen sich abgrundtief.
Aber über so etwas machen sich die meisten überhaupt keine Gedanken. Zählt nur Performen, gekünstelte Geilheit, Ego ausleben und nur auf eigene Interessen schauen und sich nie mit den Frauen auseinander setzen und wie sie sich dabei fühlen. Und im Globe der Ogni und die anderen blicken das auch nicht, weil sie wollen auf biegen und brechen nur ihre kaputten Ego Fantasien durchdrücken.
Welches Klientel geht schon am Mittag auf eine Public Sex Veranstaltung in ein Puff, da fängt es doch schon an, Rentnernachmittag, Leute die nichts zu tun haben und Loser. Für Public Sex müssen attraktive Männer her mit denen die Frauen gerne bumsen und sich nicht schämen oder gezwungen werden müssen.
-
Da kommt es echt auf die Damen drauf an, ob sie Lust haben ne gute Show zu liefern.... aber im Globe waren es mir damals jedes Mal zu viele Herren, die mir direkt auf die Pelle gerückt sind während ich mich mit einem Girl vergnügt habe. Public hat für mich schon einen Reiz aber man sollte auch ein bißchen Abstand halten.... Wenn sich 10 Typen direkt neben mir einen von der Palme wedeln und mich berühren und sich an mir aufgeilen, fand ich das schräg und abtörnend.
-
Olymp und nun auch FKK-Neuenhof, ich frag mich ob das Bedürfnis nach Public wirklich so gross ist?
Ob das Bedürfnis oder die Neugier im Fokus stehen bleibt natürlich offen und wird sich wohl dann zeigen mit der Zeit!
Spannend kann es aber schon sein ab und zu finde ich, zumal sich die Damen doch ab und zu auch mal richtig ins Zeug legen und auch mal richtig gut performen! Aber auch dies ist natürlich Ansichtssache und gilt auch nur für die Damen welche dies wirklich auch mögen😜!
-
Du sprichst ein interessantes Thema an, diese Frage haben ich und Bekannte von mir sich auch schon oft gestellt, was für einen Sinn diese Übung mit dem Public eigentlich haben soll.
Im Globe läuft Public Dienstag mehr schlecht als recht, und die Leute die ich kenne, die sich das mal angeschaut haben gehen nicht wieder hin. Läuft nix und Frauen haben Horror und Ekel davor mitzumachen, verdrehen die Augen und verdrücken sich möglichst. Mit Freiwilligkeit hat das dann ja auch nix mehr zu tun, wenn der Club die Frauen zwingen muss mitzumachen oder mit Sanktionen drohen muss. Wie soll unter diesen Voraussetzungen Stimmung und Atmosphäre entstehen?
Das nun aber plötzlich auch andere Clubs auf diesen leerfahrenden Zug aufspringen, ist deshalb etwas kurios.
Ich habe das auch von einem Kollege gehört, er war letztens beim Public Donnerstag im Zeus, es hat schon paar Gäste gehabt aber mitgemacht hat so gut wie niemand, alle sind nur herum gesessen und haben gewartet bis das endlich vorbei ist und die Zimmer geöffnet werden. Also wenn die Girls von Mittag bis spät Abends kein Geld verdienen können, weil die Zimmer zu sind und mit den Gästen umsonst herumsitzen und sie noch unterhalten müssen, dann ist die Public Geschichte doch eher geschäftsschädigend für die Girls oder sehe ich das falsch?
Meine Vermutung ist, das die Public Geschichte nur ein Lückenfüller für Nachmittage ist, an denen wenig bis nichts los ist. Nach dem Motto, bevor gar niemand kommt, versuchen wir es halt mal mit Public, vielleicht kommen dann ein paar Schwänze die sich zum Spannen im Club auf die Lauer legen.
Und bisher liest man im Forum nur so zweideutige und vage Wischiwaschi Aussagen aber niemand der dort war, schafft es mal einen richtigen Besuchsbericht zu schreiben damit man einen Eindruck vom Geschehen bekommt. Alle halten sich nur zurück, druxen herum oder schweigen, da scheint doch was ganz faul zu sein an der Public Geschichte.
-
Olymp und nun auch FKK-Neuenhof, ich frag mich ob das Bedürfnis nach Public wirklich so gross ist?
Welches Bedürfnis. Bedürfnis ausserhalb Globe, gleich Null.
-
Public Sex jetzt Dienstags auch im FKK Neuenhof.
3 x 30 Min für 199.-
Und es steht explizit "IN DER BAR"