Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |

Georgiana 2024 Sogar in Badeschlappen sexy

• Antworten
    • Georgiana und ich kennen uns schon länger. Sie arbeitete im NBU, lange im Westside, und auch für kurze Zeit in anderen Clubs (Zeus, Aphrodite...). Wir trafen uns vor ein paar Monaten im Sexpark, dann ging sie aber wieder zurück ins Olymp.

Ihren Körper zu beschreiben, kann man sich sparen, die Fotos sprechen für sich. Auch wenn sie nicht aktuell aufgenommen wurden, treffen sie absolut ins Schwarze. Für Liebhaber von Tattoos, Piercing und Silikontits ist sie sicher eine eingehende "Entdeckungsreise" wert. Wer sich gepflegt unterhalten will, findet in ihr eine gebildete Gesprächspartnerin. Ihr gutes Deutsch hilft dabei natürlich auch noch. Wenn die Chemie passt - wenn nicht, wird es gar kein Zimmer geben - der kommt auch auf der Matratze auf seine Kosten. Alleine schon die Erforschung dieses Körpers ist ein Erlebnis.

Momentan hat sie allerdings ein paar Sorgen;

Sie erzählte mir, dass sie gegenwärtig feststelle, dass einzelne Gäste zurückhaltend auf sie reagieren würden, ja sogar fast etwas ängstlich ausweichen würden. Und das genau. seit sie nicht mehr in den hohen Hacken durch den Club stolziere, sondern in den Badeschlappen herumschleicht. Die Gäste würden wohl denken, dass mit ihr etwas nicht stimmen würde. (das stimmt zwar, betrifft aber nicht ihre Füsse, sondern eher das andere Ende ihres Körpers - ;);):D)

Nein, sie hat schlicht und einfach den Zeh gebrochen. Hat ihn hier angerissen, ist so noch nach hause geflogen, und ist dann dort noch auf die Schnauze geflogen - unser "Bewegungstalent"! Sie hat also nicht die Pest, und beim Liegen stört es schon mal gar nicht...

Kauf dir doch diese Schuhe - dann sind auch deine Zehen besser geschützt...:!:

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.