Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hinter den Fassaden des "Reichtums"

• Antworten
    • Nein, Mascotte, dein Freund hat nicht unbedingt etwas zu erwarten. Natürlich gibt es reiche, gesunde und glückliche Menschen, nur steigt eben nicht automatisch mit dem Geld auch die Lebensfreude. Die glücklichsten Menschen, die ich kenne, haben eher weniger Geld, aber nicht direkt Geldsorgen, das würde natürlich unglücklich machen.

Ich habe nur beschrieben, warum ich nicht neidisch bin. Ich beziehe mich auf ganz konkrete Fälle und da lag oder liegt immer etwas vor.

Reich, tolles Haus am See, erfolgreiche Karriere, aber innerlich angefressen, weil die äussere Anerkennung dann doch irgendwie nicht reicht.....und massive Alkohol-Probleme.

Anderer Fall: Beruflich hat auch alles geklappt, Haus mit Blick auf Zürich-See, aber innerlich wie tot, kommt mir immer wie ein halber "Zombie" vor und erzählte mir mal, dass er in seinem Beruf ständig lügen muss.

Bei einem Banker musste ich mir nur die Frau und die Kinder ansehen....usw.

• Ich kann halt hinter die Kulissen schauen, alle die Menschen haben dermassen viele Probleme, dass ihr Geld eben das einzige ist, was ihnen noch bleibt. Oft sind das traurige Menschen, mit absurden Problemen, deren vermeintlicher Reichtum so illusionär, wie der ist, das einzige darstellt, was die am Leben hält......

Julian Laval

Ich frage für einen Freund: Er ist sehr reich und glücklich. Steht ihm die Traurigkeit und die absurden Probleme der Reichen noch bevor?

• Tja das ist schwer zu beantworten

Es kommt da wirklich auf die Personen selber drauf an und zum Teil haben da sicher die Eltern auch bei der Erziehung unbewusst auch eingegriffen.

Beim Thema Geld ist es so das jemand der einen normalen Job hat täglich hart arbeitet und sich und seine Familie zu ernähren ev. Sich es leider nicht leisten kann sagen wir mal im Sommer mit der Familie ( 4 personen ) in den Urlaub zu fliegen.

Dann kennt er andere Leute die sich das leisten können. Ev haben sie noch ein größeres Haus oder ein größeres Auto.

Da kann er dann schon neidisch werden aber aus dem Grund warum er und nicht ich?

Warum kann er sich das leisten und ich nicht?

Klar gibt's es sicher Leute und Familie die haben nen guten Job kommen über die Runden , können Miete alles bezahlen. Gehn dann halt mit der Familie 2x im Jahr Camping Urlaub oder halb Pension in die Berge und d Sie sind glücklich.

Aber es stimmt schon was du geschrieben hast Leute mit viel Geld 💰 oder zuviel Geld haben ganz andere Sorgen aber das sind dann so sage ich dazu "Wohlstandssorgen."

Um es aufs Rotlichtmilieu abzuwälzen warum hat sie soviel Geld und ich nicht? Neider gibt es da sicher viele.

Aber glücklicher sind sie sicher nicht die haben andere Sorgen und das merkt man wenn man sich schon länger in dem Bereich bewegt und das sind Probleme die sind grauslig.

Aber im Enddeffekt auch wenn das jetzt sicher Schmalzig für den einen oder anderen klingt. Hauptsache man ist gesund und hat etwas für sich um über die Runden zu kommen das ist das wichtigste:

Hab hier was zum Thema Neid:

Als ich früher im Globe an nem Puplic Dienstag war, jetzt geh ich da ja nimmer rein. Saß in dem Zimmer wenn man reinkommt neben dem Kino kurz vor der Sauna ist noch ein Raum mit Bett. Und da war offen war ja ein Dienstag. Und überall wo was los war standen danach sicher 8 - 10 Leute rumherum.umd wedelten sich zu dem Pärchen einen von der Palme 🌴 .

In dem Raum sass ein Typ schätze so um die 30 mit Handtuch sie zwischen 20 - 30 hatte nur ein Handtuch und spielten Uno Karten. Ich schaute rein und war auf dem 1 Moment irritiert. Beide lachten und hatten Spass. Die ganzen Männer neben mir lachten und tuschelten und flüstern so ein Depp, so ein idiot so ein Versager. Kommt hierher und spielt Karten anstatt sie knallhart durchzunehmen für das sind sie ja da.

Ich ging dann beiseite und 5 Meter weiter weg und musste diese Sätze verarbeiten und schaute von der liege kurz vorm Pool Becken durch die offene Türe denen zu. Ich trank was und beobachtete das.

Das war dann sicher über ne Stunde wo die dann am spielen waren ( musste derweil andere Angriffe ablocken). Aber sie lachten und hatten Spaß. Kein berühren kein Kuss kein blowjob. Einfach ne schöne zeit für die 2.

Klar wird er wahrscheinlich die Zeit bezahlen müssen aber dennoch...

Da dachte ich mir was die anderen sagten stimmt nicht er war kein Depp oder so..

Er macht es genau richtig, er hat einfach ne schöne zeit und genießt es. Und weil die andern Gäste das nicht erkennen können und neidisch sind nur weil die ne schöne zeit haben in dem sie einen von der Palme wedelten oder nur die Mädels schreddern nennen sie ihn halt so...

Ich musste dann lächeln und dachte mir gut gemacht genieße es bin dann aufgestanden und gegangen und ließ sie in Ruhe

( falls du das liest du Kartenspieler du hast alles richtig gemacht )

Grüße

Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅

• Mal ehrlich: Gibt es wirklich jemanden, der völlig frei von Neid ist? 🤔

Ja, Peter, das würde ich von mir behaupten!

Warum ich nie neidisch war...

Schau hinter die Fassade des "Reichtums" und du verstehst es!

Ich gönne wirklich jedem das, was er hat! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals neidisch auf jemanden war. Schon in meiner Kindheit wurde ich immer, bedingt durch meinen Freundeskreis, in die reichen Villen-Viertel in Hamburg eingeladen. Meine Eltern hatten nur eine Mietwohnung, für mich war das nie ein Thema. Meine Freunde waren unglaublich reich und bei jedem Geburtstag wurden wir in mehreren Mercedes in den Zoo nach Hagenbeck gefahren....

Später hat sich das in Zürich fortgesetzt, ich wurde von einigen CEOs eingeladen und habe die besucht.... Neid.... keine Spur!

Woran das liegt: Ich kann halt hinter die Kulissen schauen, alle die Menschen haben dermassen viele Probleme, dass ihr Geld eben das einzige ist, was ihnen noch bleibt. Oft sind das traurige Menschen, mit absurden Problemen, deren vermeintlicher Reichtum so illusionär, wie der ist, das einzige darstellt, was die am Leben hält...... da kann man nicht neidisch sein.

Natürlich regen mich die Ungerechtigkeiten in der Gesellschaft auf...... aber schau einmal hinter die Fassaden, du bist dann wirklich nicht mehr neidisch....????