Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im ZĂĽrcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei ZĂĽrich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei ZĂĽrich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Karma, Sex und Spiritualität 🌀

• Antworten
    • Hallo zemma,

Themen wie negative Energien, Karma oder Spiritualität werden oft belächelt. Doch wer sich wirklich intensiv damit auseinandersetzt, erkennt schnell, wie weitreichend und tief dieses Gebiet ist.

Für mich persönlich sind Energie und Karma, das Zusammenspiel von Gut und Böse – oder besser gesagt, positiver und negativer Energie – sehr real.

Man könnte dieses Thema noch viel weiter vertiefen.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Buddhismus, in dem Energie und Karma eine zentrale Rolle spielen. Es geht darum, wie man sein Leben führt – ob man gütig, naiv, eitel, dankbar, offenherzig oder vielleicht sogar kriminell ist.

Letztlich dreht sich alles um Energie und Karma.

• Hardbirder

Der zweite Bericht, war doch klar ironisch gemeint....

Ich wollte einmal zeigen, dass ich mit den gängigen Einwänden gleich selber aufwarten kann.

In dieser Form habe ich das tatsächlich schon oft gehört.

Es stimmt aber nicht und viele Menschen wollen einfach nicht wahrhaben, dass es solche Fähigkeiten gibt. Der Sikh war aber dermassen konkret, beschrieb mir ein Ereignis von vor 20 Jahren und wie der involvierte Mensch aussah, das kann niemand wissen oder recherchieren, andere Aussagen waren noch viel krasser.

Die unsichtbaren energetischen Lasten von WG's im Club

Es gibt Frauen im Club, denen sieht man direkt an, was sie mit sich schleppen, anderen aber nicht. Die sehen auch nach zehn Jahren im Club fröhlich und natürlich aus, an ihnen scheint der Job "abzuperlen". Aber stimmt das auch?

Die WG nimmt negative Energien ihrer Freier auf

Man kann mit einiger Übung sich komplett in einen Menschen hineinversetzen und dann eine starke Empfindung davon bekommen, wie der sich fühlt. Bei einer solchen Frau wollte ich das einmal genau wissen und habe auch meine Hand auf ihren Bauch gelegt. Da liegt nun folgendes vor: Die Frau nimmt selbstverständlich beim Sex die sonstigen Energien ihrer Kunden auf, lässt das aber scheinbar nicht an sich heran, sondern speichert das unterhalb ihres Bewusstseins in den Nieren (etwas geht mir an die Nieren, sagt man) und im Solarplexus ab. Als ich das fühlte wurde mir richtig schlecht, wörtlich gemeint.

Traditionelle Zigeuner-Rituale gegen negative Energien

Im Prinzip müssten diese Frauen eine Technik entwickeln, wie man das wieder los wird. Spannend war für mich eine ungarische Sinti-/ Roma Frau, die auf meine diesbezügliche Frage erzählte, dass sie alte Sinti- und Roma Techniken aus ihrer Sippe kennt, mit denen sie anderen Frauen hilft, negative Energien wieder loszuwerden......

• Ich finde Karma, Sex und Spiritualität ein sehr interessantes Thema und es passt absolut in ein Sexforum!

Warum hast du gleich einen zweiten relativierenden Beitrag hinterhergeschickt?

Was ich nicht ganz verstanden habe ist deine Frage. Hast du Bedenken bezüglich „schlechter“ Energien und willst unsere Gedanken dazu wissen? Zur Beruhigung, um weiterhin unbelastet in Clubs gehen zu können?

Wir wissen alle, dass Pay6 in unserer Gesellschaft einen Makel hat, in weiten Kreisen als unmoralisch und verwerflich angesehen wird…. so aufgewachsen geht mancher Kollege schon mit schlechtem Gewissen in Club, Puff etc. Da ist der Schritt, hier an schlechte Energien und Schwingungen zu denken, nicht weit. Im Gegensatz dazu gehen sehr viele spirituellen Menschen sehr gelassen damit um und verurteilen es nicht. U.a. gehören Männlichkeit und weibliche Kräfte mit zu den göttlichen Gesetzen. Sexualität ist gesund und wichtig….. ohne sexuellen Dienstleister müssten viele Menschen, vor allem auch ältere darauf verzichten.

Wichtig finde ich deinen Ansatz, dass der Ausgleich stimmig sein muss, der finanzielle Gegenwert. Und der Dank an die WG.

Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, denn dieses Thema hat mich immer interessiert und begleitet, mal sehen ob noch weitere Kollegen Interesse daran haben.

• Mein Philosophie- Prof: Ich habe ein tiefes Bewusstsein von Spielebenen.....

Leute: Ihr habt doch Humor und wisst, dass ich ein Spiel gewinnen will, rein unter sportlichen Gesichtspunkten, deshalb muss ich noch ein paar Berichte schreiben. Leider braucht es diesen Vorspann...... zumal sich Julian, wie ich gelesen habe, sich nicht selbst reflektieren kann und "echte" GefĂĽhle in einem Club sucht. Jetzt schreibt er auch noch ĂĽber Esoterik......

Unser Winnetou

Julian ist wie Winnetou so ein Typ, der sein Herz offen zur Schau stellt und ein Gutmensch sein will, sei es im Club oder in seinem Privat-Leben, aber nun geht er zu weit und schreibt in einem Sex-Club etwas über Spiritualität. Das geht nicht! Winnetou stirbt den Tod der "kleinen" Wölfe und Julian ... also wirklich...... der hat sie doch nicht alle.....^^

Zunächst einmal: Da hat ihm irgendein "Sikh" etwas erzählt, wer soll das sein? Solche Typen verfügen über eine enorme Menschenkenntnis und können schon bei sehr vielen "Kunden" rein von der optischen Erscheinung her sehr viel ablesen. Sehr viele Menschen haben charakteristische Probleme und du erzählst ihnen einfach davon.... und schon glaubt er dir. Wenn du daneben liegst, korrigierst du etwas nach links und rechts und schon wird es stimmen!

Die Nummer mit dem Namen: Das ist bewältigbar, du musst nur die gängigen Namen auf vielen Zetteln haben und dann den richtigen ziehen....ist machbar!

Schlechte Energien bei Frauen???? Entschuldigung, das sieht doch der letzte Blödmann, wenn er nicht zu besoffen ist... wie sehen denn viele nach ihrer Kokserei, Alkohol-Missbrauch und Dauer-Sex aus.... eben: mehr als verbraucht, dafür braucht es nun wahrlich kein "Hellsehen" und schon der normale Kunde schreckt zurück und wählt das "natürliche" Teeny-Girl......8o (sorry, muss mal kotzen), weil sie so schön "unverbraucht" ist.

Dass es Hellsehen nicht gibt, ist belegt. Es gibt schon ein geraumer Zeit ein hohes Preisgeld für denjenigen, der diese Fähigkeit in einem Labor nachweisen kann, das Geld wurde bisher nicht abgeholt!

Seele, Ich und Geist gibt es nicht: Die aktuelle Gehirn-Forschung hat nachgewiesen, dass Vorstellungen wie eine unsterbliche Seele und ein entsprechendes Ich lediglich Illusionen sind, die im limbischen System gebildet werden und von sogenannten "Ich" nicht durchschaut werden können. Nahtod-Erfahrungen sind lediglich Drogen-Ausschüttungen des sterbenden Gehirns.

Kunden wie Winnetou oder Julian sind hier tatsächlich fehl am Platz! Wer meint, dass er im Club seine "Menschlichkeit" unter Beweis stellen muss, ok: Dann wirst du halt verarscht, ausgenommen wie die "schwedische Melkkuh" (EL Pepe) und bist immer wieder frustriert, bis die "Spiele" nach jedem "Reset" von vorne beginnen. Mancher lernt es halt nie!

Meine Empfehlung fĂĽr Julian: Du hast momentan, warum auch immer, zu viel Kohle, gebe die nicht in diesem fĂĽr dich falschen Gewerbe aus, sondern suche dir ĂĽbers Internet eine Geliebte und werde damit glĂĽcklich..... vielleicht hat der Wolf dann eine Zukunft ;)

• Sex und Spiritualität 

Der folgende Beitrag ist heikel und wendet sich nur an die Leser, die kein materialistisches Weltbild haben.... ansonsten: Bitte, nicht weiterlesen....!!! Ich bin kein Spinner und will nicht entsprechende Kommentare lesen.

Ich bin sehr ehrlich und habe mir dadurch auch schon einiges anhören müssen, aber ich kann absolut versichern, dass die folgende Story der Wahrheit entspricht!

Ich habe sehr vielfältige Interessen und bin diesbezüglich nicht nur sehr weit "verzweigt" unterwegs, sondern kenne sehr spezielle Menschen, die man normalerweise nicht kennenlernt.

Der hellsichtige Sikh in Zürich – Ein Blick über das Sichtbare der 3D-Welt hinaus

Nun habe ich durch Vermittlung einen hellsichtigen Sikh kennengelernt, der bereit war, sich mit mir in einem Café in Zürich zu treffen. Für ihn war klar, dass er zuerst einmal seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss. Er sagte zunächst: Sage mir gar nichts, ich sage dir zunächst, wer du bist. Er hat mir dann eine Stunde die intimsten Geheimnisse meines Lebens mitgeteilt, Sachen, die niemand weiss und die man auch nicht recherchieren kann, selbst wenn man alle meine Freunde kontaktiert. Niemand weisss das! Ich war mehr als schockiert. Der Gipfel war dann, dass er mich bat wegzugehen und auf einem Zettel den Namen des Menschen zu schreiben, der mir in meinem Leben am meisten geschadet hat. Als ich wiederkam, zeigte er mir auf seinem Zettel exakt den Namen diese Menschen.

Ich war mehr als bedient und sagte ihm, dass ich keine weiteren Beweise bräuchte und er ab jetzt meine Fragen beantworten sollte.

Die folgenden Mitteilungen habe ich mit zwei Menschen abgeklärt, die über ähnliche Fähigkeiten verfügen......die Ergebnisse stimmten überein

Warum gehe ich in Clubs trotz negativer Energien?

Clubs:  Der Sikh (er glaubt an Karma und Wiedergeburt) fragte mich dann im Fortgang des Gespräches, warum ich eigentlich in Clubs gehen würde? Als ich verneinte, was damals stimmte, war er sichtlich irritiert. Hatte er falsch "gesehen"? Er war erst einmal froh, dass ich das nicht täte und meinte: Die Frauen in den Clubs wären oft gute Frauen, aber die hätten eine ungemein schlechte Energie, die ich mir einfangen würde, wenn ich mit denen Sex hätte. Er warnte mich explizit davor. Diese schlechten Energien würden ich dann mit mir verbinden...... Ich vergass das dann und erinnerte mich erst daran, als ich zwei Jahre später wirklich in Clubs ging. Er hat meine Zukunft gesehen! Ist die wirklich schon in meiner Aura sichtbar gewesen?...... mich schockiert das!

Karma und Energien in Bordellen – Unsichtbare Einflüsse!

Sex, Karma und Entlohnung: Zwei Freunde von mir verfügen über ähnliche Fähigkeiten und helfen Menschen immer wieder, schwere Störungen oder "Fremdenergien" loszuwerden, was auch klappt. Einer wies mich daraufhin, dass ich neuerdings seltsame, sehr verstörende Energien in meinem Feld hätte....und erzählte mir eine "Bordell-Erfahrung", weil ich ihn aber nicht aufklärte, konnte er das nicht richtig einordnen, er meinte es ging um eine "normale" Erfahrung mit einer Frau und riet mir, den Kontakt sofort abzubrechen.

Den anderen habe ich eingeweiht und ihn aufgrund seiner sexuell frustrierenden Beziehung aufgefordert, doch mit mir zusammen ins LaVie zu gehen. Er war erst nicht abgeneigt, meinte dann aber, dass man bei Sex sich richtig mit der Frau verbindet und dann ein Karma mit ihr hat, weshalb er das nicht machen wĂĽrde.

Mein Einwand: Wenn eine Frau mit zehntausend Männern Sex hat, kann es kein individuelles Karma geben, das lässt sich gar nicht ausgleichen und kann so nicht stimmen.

Meine Ăśberlegung ist diesbezĂĽglich: Habe ich nur Sex und die Bezahlung stimmt, gibt es nichts auszugleichen..... deshalb ist die faire Entlohnung so wichtig.

Schicksal oder Karma gibt es nur, wenn etwas "entgleist": Also, ich verstricke mich in eine "Beziehung" mit ihr - wie auch immer, sie zockt mich richtig ab im Sinne von Betrug (hier ja schon oft beschrieben) oder es gibt sonst eine Art von Ungleichgewicht, wo ich mich schuldig mache (AO mit einer sechszehnjährigen, wie hier im Forum beschrieben).

Spirituell sieht das Ganze so aus, wenn ich den oben genannten Menschen folge. Als Materialist meine ich, diese Probleme nicht zu haben.....aber, wer weiss?!!!

Ich könnte noch sehr viel mehr zu diesem Thema erzählen, weiss aber auch, dass das nicht in ein Sex-Forum passt, wo man eigentlich nur lesen weil, wie geil es mit der Frau XY war......