Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Franca | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
hast Du bar bezahlt? sonst ev. ein Karten-Zuschlag?
Zeus und Olymp machten mich diese Woche beide darauf aufmerksam, da ich ausnahmsweise nicht cash bezahlen wollte - Kartenzuschlag 10%
Warum dieser Zuschlag so hoch ist, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, ich finde es aber absolut unverhältnismässig. Da lohnt sich der kurze Weg zum nächsten Bancomaten wieder. Und ganz nebenbei hat das noch den angenehmen Nebeneffekt, dass ich nicht Risiko laufe, mehr auszugeben, als ich geplant hatte. Das unterstützt meine fehlende Selbstdisziplin.
-
...habe 2 x 30 Minuten gelöst.
Laut Werbung 199 CHF.
Laut Betrag vor Ort 220 CHF.
Wollte jetzt aber nicht schon wieder diskutieren, also stillschweigend bezahlt.
Vielleicht kann mich ja doch noch jemand über den Mehrpreis aufklären...
hast Du bar bezahlt? sonst ev. ein Karten-Zuschlag?
-
Die doppelte Franca!
Nein, nicht weil ich einen über den Durst getrunken habe und mir nun der Maschinenraum flutet, sondern weil Fanca einfach aus der Menge herausgestochen hat und sie trotz anderer toller und interessanter Damen das Rennen gemacht hat.
Das nicht 1x, sondern gleich 2x.
Bin also wieder in das Zeus und habe 2 x 30 Minuten gelöst.
Laut Werbung 199 CHF.
Laut Betrag vor Ort 220 CHF.
Wollte jetzt aber nicht schon wieder diskutieren, also stillschweigend bezahlt.
Vielleicht kann mich ja doch noch jemand über den Mehrpreis aufklären.
Vielleicht war ich auch noch ein wenig von der mir neuen und total attraktiven Dame am Tresen abgelenkt. *Sabber*
So, umgezogen, sauniert, gefuttert, Eistee geholt.
War gewohnt entspannt und gut.
War auch trotz vieler Besucher sehr sauber.
Mitarbeiter waren auch alle sammt nett und aufmerksam.
Gute Stimmung an der Bar, laute Musik, einige Flaschen bestellt von Gästen und das Geschehen aus der Distanz beobachtet.
Ich wollte die Lage checken, bevor ich mich aufs Zimmer begebe und mich auf die Damen festlegen.
Es kamen schlussendlich 5 Damen zu mir. Gut unterhalten, alle sehr sympathisch, sehr attraktiv und nicht aufdringlich.
Aber ich wollte irgendwie noch warten.
Und das weitere Warten hat sich absolut und total gelohnt! FRANCA!
Was für eine wunderschöne, unglaublich sympathische, lustige und zuvorkommend Dame! Ihr Gesicht ist wie gemalt! Körper perfekt proportioniert!
Einfach eine tolle Ausstrahlung.
Nach Plaudern und Chüpli für sie, sind wir dann auf das Zimmer.
Ein mir neues Zimmer, mit grossem Whirlpool und 2 Betten nebeneinander! Hatte ich noch nicht im Zeus. Vielleicht eine Suite, weil die anderen Zimmer belegt waren?
So oder so, war ein echt cooles Zimmer!
Anstelle direkt die Schlange zu verstecken, haben wir auch hier noch weitergeredet und sind dabei langsam immer näher und inniger geworden.
Es hat sich wie beim ersten Date angefühlt. Nervös aber dennoch toll!
Es folgten tolle Küsse und Berührungen.
BJ, Reiten, Lecken bei Ihr, Missionar und Doggy.
Es war wirklich toll und sehr Girlfriendlike!
Abschliessend noch kurz verabschiedet.
Für mich ging es danach Duschen und nochmals zum Saunieren.
Zurück an der Bar dann Eistee geholt und wieder auf die Couch und das wilde Treiben der Ladies beobachtet.
Es war weiterhin voll und eine richtig gute Stimmung.
Auch hier kamen dann nochmals 3 Damen an und versuchten mich für ein Zimmer zu begeistern.
Aber selbst hier fiel mein Blick während der Gespräche mit den potentiellen Damen immer wieder auf die an der Bar sitzende Franca.
Habe dann also meine erneute Chance genutzt, bin zu ihr und habe sie um eine 2. Runde gefragt.
Lachen.
Stille.
Sie dachte es sei ein Scherz.
Als es klar war, dass es keiner war, erneut auf das Zimmer.
Ich muss sagen, es war wie im Paradies!
Wir haben zwar diese Runde keinen Sex gehabt, aber das Zusammensein mit ihr, das Küssen, das Streicheln, das Fummeln - es war für mich ein Genuss der Extraklasse! Next Level! Sie ist eine Dame, die ich in Gedanken halten werde und bestimmt wieder besuchen werde!
Ich würde zu gerne Lügen und euch sagen, dass es unschön war und ihr euch fern halten sollt, ich mich fürs Team "aufopfere", aber das würde mir ja eh keiner glauben hier.
Dann war es nun wirklich Zeit für mich zu gehen und habe dann sehr zufrieden den Heimweg angetreten.