Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Dessa im Freubad – Champagner, Strip & wilder Ritt

• Antworten
    • Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Dessa im Freubad: Schlankes Sexy Chic mit heißem Drive

Dessa: schlank, schwarzhaarig, mit einem Sex Appeal, der einfach umhaut. Diese Frau weiß genau, wie sie sich in Szene setzt, wie sie sich bewegt, um jeden Mann im Raum an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Verführung? Für sie ein Spiel, das sie bis zur Perfektion beherrscht.

An der Bar eine Flasche bestellt, auf der Sitzgruppe gegenüber der Bar Platz genommen, und zwischendurch legte sie einen unglaublich heißen Striptease an der Stange hin, alle Blicke auf ihr, jede Bewegung eine Einladung zur Sünde. Dann intensives Anknutschen auf dem Sofa, ihre Lippen weich, ihre Hände fordernd, die Spannung stieg ins Unermessliche.

Oben in der Suite ging es dann richtig zur Sache. Den Champagner lies ich über ihren perfekten Body perlen, meine Zunge folgte jedem Tropfen, bis sie sich unter meinen Berührungen lustvoll wand. Ihr Stöhnen? Pures Feuer, das mich noch mehr anheizte. Mein Stab auf Höchsttemperatur, sie nahm einen Eiswürfel in den Mund und lieferte mir einen absolut abgefahrenen Blowjob, ein Kontrast aus heiß und kalt, der mich durchdrehen ließ.

Dann in der Doggy, tief und intensiv von hinten geknallt, ihre geilen Rundungen perfekt im Blick, ihr Körper zuckend unter mir, pure Lust in jedem einzelnen Stoß. Ein Rausch der Sinne, meine Freunde!

Nach einer kurzen Verschnaufpause mit einem Glas Champagner ging es in die zweite Runde , diesmal langsamer, voller Gefühl, ihre Berührungen, einfach eine unglaubliche Frau.

Fazit: Diese kleine Raubkatze hat es drauf! Volle Punktzahl, absolute Empfehlung und definitiv Wiederholungsbedarf!