Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Jessy im Freubad – Mein 1. Mal, das süchtig macht!
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Wow, Jessy ist der Wahnsinn! Eine Frau, die genau weiß, wie sie einen Mann verrückt macht. Eine echte Raubkatze, die sich nimmt, was sie will.
Schon ihr Dekolleté ließ mein Herz oder besser gesagt, meinen Schwanz schneller schlagen. Doch was dann kam, war noch heißer. Jessy hat mich mit ihrem Blick und ihren Berührungen sofort in ihren Bann gezogen.
Los ging es mit einem unglaublichen FO tief, feucht und voller Leidenschaft. Sie wusste genau, was sie tat, nahm sich Zeit, spielte mit mir, hielt immer wieder Augenkontakt und brachte mich fast um den Verstand.
Dann schwang sie sich auf mich und ritt mich mit einer Geilheit, die süchtig macht. Jeder Stoß, jede Bewegung war Genuss, selbstbewusst, sexy und verdammt erregend. Ich konnte ihre heiße Figur in vollen Zügen genießen, ihre Hände wanderten über meinen Körper, während sie mich völlig verrückt machte.
Als sie sich dann in Doggy vor mir positionierte, wurde es noch geiler. Ihr perfekt geformter Arsch, der sich mir entgegenwölbte, ihr lustvolles Stöhnen, ihr Blick zurück zu mir , einfach nur heiß. Ich nahm Jessy tief und intensiv, während sie sich mir voller Lust hingab. Zwischendurch zog sie mich immer wieder für gierige Zungenküsse zu sich, wild, nass und voller Leidenschaft.
Nach diesem Erlebnis war mir klar: Diese Frau ist ein Muss! Jessy ist eine absolute Empfehlung, ein Volltreffer auf ganzer Linie!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen