New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Cash Time Party im Club Blue Up: Sa 05.04. 💥
-
Antworten
-
-
Diese Verlosungen sind real und absolut kein Fake. Ich war bei der letzten Verlosung Ende Januar 2025 persönlich anwesend, wo das Geld seinen Gewinner gefunden hat.
Siehe meinen Bericht vom Bericht vom 30. Januar 2025 :
New Blue Up Pfäffikon: Club Erfahrungen & Rezensionen
Kennengelernt hatte ich auch zufällig den Gewinner der vorletzten Verlosung. Ich selber sammle jedenfalls wieder fleissig Lose und werde am 05. April bei der nächsten Verlosung auch wieder anwesend sein.
Ich kann das Statement von kusibert bestätigen. Ich war auch schon an einer Verlosung life dabei. Nix da fake.
-
Wie glaubwürdig und seriös sind die Verlosungen? Ich würde mich freuen darüber mehr zu erfahren.
Diese Verlosungen sind real und absolut kein Fake. Ich war bei der letzten Verlosung Ende Januar 2025 persönlich anwesend, wo das Geld seinen Gewinner gefunden hat.
Siehe meinen Bericht vom Bericht vom 30. Januar 2025 :
New Blue Up Pfäffikon: Club Erfahrungen & Rezensionen
Kennengelernt hatte ich auch zufällig den Gewinner der vorletzten Verlosung. Ich selber sammle jedenfalls wieder fleissig Lose und werde am 05. April bei der nächsten Verlosung auch wieder anwesend sein.
-
Welcher Clubbetreiber ausser Ihm verschenkt sonst noch Geld, momenthan kann man im Blue-Up 3'000 Fr gewinnen und das ist nicht das erste mal dass der so erfahrene Robert Bargeld an die Gäste verlost. weill die Gäste fehlen, will er sich damit Kundschaft angeln.
Ausgerechnet der reiche Robert mit seinen 5 Frauen - hat Bargeld zu verschenken
Werden zwar regelmässig 3.000.- verlost aber hat das schon mal ein Gewinner ausbezahlt bekommen? Gab es schon mal einen Gewinner? Kennt jemand einen Gewinner? War mal jemand bei den Verlosungen live dabei und hat gesehen wie den Gewinnern das Geld überreicht wurde? Warum gibt es darüber NIE etwas zu lesen und NIE etwas zu hören? Fragen über Fragen.
Wie glaubwürdig und seriös sind die Verlosungen? Ich würde mich freuen darüber mehr zu erfahren.
-