Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Lavie Herdern zu verkaufen?
-
Antworten
-
-
Die ganze Geschichte ist doch nun mehr als merkwürdig!
Ich habe auch aus einer sehr zuverlässigen Quelle gehört, dass der Club verkauft werden soll. Seitdem wird das überall (!) diskutiert und alle tappen irgendwie im Dunklen.
Die Stammis werden nun aufgefordert, Marianne direkt zu fragen. Seitdem hört man immer wieder: Nö, die Sache stimmt nicht.
Marianne ist mit allen Wassern gewaschen. Sie will das Lavie verkaufen und hat ihre Verkaufsabsicht bei ein paar Gästen gezielt gestreut damit es öffentlich in Umlauf kommt und jeder in der Branche mitbekommt. Sie deutet eine horrende Summe an, um den Preis hoch anzusetzen. Jetzt wartet sie mit ausgeworfener Angelroute entspannt auf Angebote bis ein Fisch anbeisst. Daher betont sie, wenn sie von naiven Gästen gefragt wird ob sie wirklich das Lavie verkaufen will, dass sie es nicht nötig habe zu verkaufen und wenn, dann nur gegen eine Millionen Summe. Und lächelt dabei. Um die Gäste nicht unötig zu verunsichern und sie einzulullen. Wenn man dieses Spiel nicht kapiert, dann ist man wirklich ein Naivling.
Merkwürdig ist das kein Stammi Marianne fragt und ihre Antwort hier postet. Aber egal. Die Sache ist für Jeden der zwei und zwei zusammen zählen kann klar. Würde der Club nicht zu Verkauf stehen hätte Marianne schn längst dementiert. Tut sie aber nicht. Warum wohl ? Business as usual.
Fake Meldung
Mit Fake-Meldung wurden alle Gerüchte zuerst auch abgetan, dass alle Girls Roma sind, die von Gästen reihenweise Darlehen erschwindeln und AO praktizieren, um den Gästen Kinder unter zu jubeln und dann von ihnen Unterhalt erpressen. Inzwischen wissen alle, dass es keine Fake-Meldungen waren, sondern nur die Spitze des Eisbergs waren und von Marianne sogar geduldet wurden. Erschreckend wie leicht sich Freier von einer Chefin oder Chef und den Frauen der Clubs verarschen lassen.
-
Fake Meldung.
Du bist regelmässiger Gast im LaVie.
Hast du nicht " Fake " gerufen als im Forum gepostet wurde, im LaVie wären Romas, die AO anbieten, um später von Gästen Unterhalt für angebliche Kinder zu erpressen ?
Hast du nicht " Fake " gerufen als mehrere Schreiber berichtet haben, dass Roma Banden-Girls mit mitleidigen Lügenstorys von den Lavie Gästen hohe Darlehen erpressen würden ?
Hast du nicht " Fake " gerufen als mehrere Schreiber berichtet haben, dass fast alle Girls im Lavie AO anbieten?
Hast du nicht " Fake " gerufen als berichtet wurde das Victoria im Lavie AO macht obwohl sie die AO Königin ist und das jeder weiss aber du als Stammgast angeblich nicht?
Alles was du bisher als " Fake " betitelt hast, hat sich bisher am Ende immer bewahrheitet! Warum tust du ständig alles reflexartig als " Fake " bezeichnen und damit den Prozess zur Wahrheitsfindung vorsätzlich unterdrücken?
-
Wenn der Preis stimmt, warum nicht verkaufen. Wäre nur für uns schade, wenn ein neuer das gute Konzept ändern würde. Aber das würde er schon nach seinen Vorstellungen anpassen. Ob es dann aber funktioniert steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist zuviel, würde, könnte, hätte und so. Noch ist es nicht soweit, geniessen wir also die Zeit solange es so ist, wie es ist.
-
Das Verkaufs- Gerücht kommt nicht von alleine auf sondern stammt von Marianne selbst!
Ups, manchmal überschneiden sich Beiträge um Minuten, diesen hatte ich nicht gelesen, als ich meine Frage stellte.
Ich habe das auch genauso gehört, wie du das hier beschreibst. Marianne wartet eben ab. Aber offensichtlich bekommen die Frager je nach Status unterschiedliche Antworten von ihr
-
Die ganze Geschichte ist doch nun mehr als merkwürdig!
Ich habe auch aus einer sehr zuverlässigen Quelle gehört, dass der Club verkauft werden soll.
Seitdem wird das überall (!) diskutiert und alle tappen irgendwie im Dunklen. Die Stammis werden nun aufgefordert, Marianne direkt zu fragen. Seitdem hört man immer wieder: Nö, die Sache stimmt nicht. Ausnahme bildet hier Munz, der Kollege müsste nun sehr deutlich werden, wie er zu dieser Aussage kommt und ob die belastbar ist.
-
Es sei denn es legt jemand richtig Kohle hin.
Das Verkaufs- Gerücht kommt nicht von alleine auf sondern stammt von Marianne selbst!
Huregeil , dein Satz alleine beweist das der Club zum Verkauf steht... natürlich nur wenn der Preis stimmt. Und jemand richtig Kohle schüttet, wobei auch das relativ ist, denn für den Einen sind 1.000 CHF zum Verficken " richtig Kohle ", für den Anderen sind 500.000 nur Kleingeld.
Im Übrigen ist der Schreiber Munz ausweislich seiner Beiträge nicht nur ein regelmässiger Stammgast im LaVie, sondern ein besonders glaubwürdiger Forist, der gerade übers LaVie regelmässig bestens informiert ist, wie du an seinen bisherigen Beiträgen nach lesen kannst.
Er hat in der Vergangenheit schon mehrfach als Erster Insider-news gepostet, die zuerst auch von anderen Gästen als fake-news abgetan wurden, sich aber danach als 100 % richtig raus gestellt haben. Kann man alles hier im Forum nachlesen. Meinst du er hat das erfunden ?
Und für diese Summe verkauft die Marianne noch heute. Nur muss die auch erst mal einer auf den Tisch des Hauses legen, am besten cash und schwarz. Aber da ihr Club läuft, kann sie warten und muss nicht verkaufen. Marianne freut sich in jedem Fall. Ihr Club bleibt im Gespräch. Du darfst Marianne nicht unterschätzen. Sie tut dir gegenüber unschuldig und als ob sie von nichts wüsste, ist aber ist gewieft und mit allen Wassern gewaschen.
Stammleser vom Forum erinnern sich. Der Club Blue-Opera am Bellevue in Zürich wollte auch eine Millionenablöse, bekommen haben sie genau NICHTS! stattdessen hat der Inhaber seinen Schädel zertrümmert bekommen weil er zu frech war: Mordversuch an Zürcher Rotlicht-Unternehmer
-
Fake Meldung. Es sei denn es legt jemand richtig Kohle hin.
es sollen sich hier mal alle melden am besten anonym die letztes jahr mit Kryptos soviel Kohle gemacht haben das sie das locker stemmen könnten...
Am besten gleich mit Angebotsbeträge Posten .....
Der höchstbietende gewinnt .... 🤣🤣🤣
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Die Chefin steht in Verhandlungen. Kein profitabler Club ist für lau zu haben. Und das LaVie läuft richtig gut, daher kostet er auch richtig Geld.
-
Gerade Schocknachricht
mein Stammclub Lavie von Verkauf betroffen???
Hoffentlich bleibt so der Club wie es ist!!!!
-
ja steht zum Verkauf
Vielen Danke für die Info.
Hast du auch Details welche Summe als Ablöse im Raum steht ?
-
Du bist Stammgast im Lavie. Bitte frage die Chefin ob der Club verkauft werden soll ?
ja steht zum Verkauf
-
Gerade Schocknachricht
Du bist Stammgast im Lavie.
Bitte frage die Chefin ob der Club verkauft werden soll ?
Frage sie was sie sich als Ablöse für ihren gut eingeführten Club vorstellt ?
-
Zitat: Millionensumme 1 + 1 ....
2 Millionen Franken Ablöse für Lavie, das sind Träumereien
-
Das heisst, auskosten noch so lange wie es möglich ist.
Alles hat irgendwann ein Ende nur die Wurst hat zwei.
-
LaVie soll bereits seit einiger Zeit verkauft werden, aber keiner zahlt den Preis.
Oder noch in diesem Jahr soll Lavie in Herdern für Millionensumme (1 + 1 ?) verkauft werden, auch da gehört dir dann noch nicht mal die Immobilie und Frauen sind auch nicht dabei ;)
Ich kenne das Lavie gut. Der springende Punkt an diesem Club sind aber die Frauen. Ohne diese Ungarische Tabulos-Fraktion auf die das Lavie aufgebaut ist, ist der Club wertlos und die Frauen sind völllig auf die jetzige Inhaberin dressiert.
Wenn ein neuer Besitzer ins Lavie "gewöhnliche" WG's reinsetzt wie in den anderen Clubs, fährt kein Mensch mehr nach Herdern und der Club hängt vielleicht mit 10 Gästen / Tag herum. Das gehört zur Wahrheit auch dazu.
-
LaVie soll bereits seit einiger Zeit verkauft werden, aber keiner zahlt den Preis.
-
Gerade Schocknachricht
Verkauf heisst nicht, dass der Club geschlossen wird sondern von einem neuen Besitzer der den Club kauft, weitergeführt wird.
-
Sehr kurios was lauft hier.
Manche Clubs sind gratis und andere wollen Utopie Summen, z.B. mehrere Millionen Ablöse für Bumsalp, dann gehört dir aber noch nicht mal die Immobilie.
Oder noch in diesem Jahr soll Lavie in Herdern für Millionensumme (1 + 1 ?) verkauft werden, auch da gehört dir dann noch nicht mal die Immobilie und Frauen sind auch nicht dabeiGerade Schocknachricht