Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sexabenteuer gewinnen: Für fleissige 6profis 💥

• Antworten
    • Einlösung meines Preises im LaVie

Nachdem ich gestern meinen Autorenpreis persönlich vom Admin überreicht bekommen habe, ging es nun heute für das "unvergleichliche Sex-Abenteuer" ins LaVie.

Ich habe mir das genau überlegt, wo bekomme ich ganz sicher die beste "Leistung" für meine harte Arbeit in dem schweren Wettbewerb :)

Heute, am 21.3.25, bin ich um 16.30 Uhr in dem mässig besuchten Club aufgeschlagen. Bei Marianne hatte ich vorsorglich Anna gebucht, eine ganz sichere Bank für mein "unvergleichliches Abenteuer".

In dem Club wird gerade mächtig gewerkelt und Marianne wollte gerne meine helfende Hand, leider habe ich zwei linke Hände, äh, nur nicht beim Sex...:S Marianne hat mir das nicht ganz geglaubt.8|

So ein Besuch beginnt immer mit einem Gespräch mit Lolita, ich habe ihr ein Foto von meinem Preis gezeigt und wir haben etwas über den Admin "getratscht" 8)8)8)

Dann kam Anna: Bei einem Glas Wein (naja, was für ein Gesöff) gab es leichtes Parlando; Anna spricht ja so eine Mischung aus verschiedenen Sprachen und ich verstehe ungefähr ein Drittel, was aber nichts macht, weil der Schwerpunkt auf der non verbalen Kommunikation liegt ;)

Auf der Couch wird mir gelinde gesagt immer schon richtig heiss, wenn sie ihr "Programm" startet.

Wie soll man da das Zimmer korrekt beschreiben?

Heisser Girlfriend-Sex trifft es am besten. In allen Stellungen immer wieder heisse Küsse, so dass man richtig in den Flow kommt und sich eines aus dem anderen ergibt.

Mittlerweile habe ich auch raus, wie man Anna zum Höhepunkt bringt, was zunächst nicht ganz leicht scheint, aber ich weiss mittlerweile wie es geht :S:thumbup::saint:. Sie musste dann sehr lachen und sagte, ich hätte es echt drauf. Nach einer schönen, innigen Stunde hatte ich dann auch mein Happy-Ending. Wobei mir das Timing bei Anna nicht ganz leicht fällt, weil ich bei ihr im Gegensatz zu anderen Frauen auch gerne einmal viel zu früh gekommen bin.

So, das war meine Belohnung und ich muss sagen, es war schön!

Danke für den Preis, Admin!

• Dann hoffe ich ihr habt es genossen und hattet nen schönen Tag bei dem Wetter

• Frühlings-Erwachen auf den Rhein-Terrassen

Die Preisverleihung:

Der "böse" Admin hat mir tatsächlich die Ehre erwiesen und ist heute zu meinem Wohnort gefahren, damit wir gemeinsam am naheliegenden Rhein den beginnenden Frühling geniessen können.

Die Sonne schien schon sehr warm in unser Gesicht und wir genossen das schöne Lichterspiel auf dem Rhein.....und dann bekam ich meinen Preis ....(siehe Foto). Sieht doch sehr schön aus, oder?

Take the Chance: Ich habe dann natürlich nach dem Forum gefragt und viele Auskünfte erhalten, die ich für mich behalten muss. Aber, ich habe einen sehr offenen und ehrlichen Menschen erlebt, den ich sehr schätzen kann.

Was mir besonders in Erinnerung bleibt, ist das Gespräch über meine aktuelle Favoritin. Ich konnte nicht umhin (so bin ich halt) ihm ein aktuelles Foto von ihr zu zeigen (selbstgemacht mit ihrer Genehmigung), weil ich einen Rat wollte.

Er sagte mir dann, dass nach allen seinen wohlbegründeten Erfahrungen auch dies plötzlich sein Ende finden wird.....was wohl stimmen wird......war bisher immer so, warum auch immer.

Wie auch immer: War ein wundersames und schönes Gespräch am Rhein und ich habe mich als Autor vom Forum sehr verstanden und ernst genommen gefühlt.

P.S.

Ich glaube, dass ich am Rhein bei dem schönen Licht ordentlich was "gepichelt" habe, hat natürlich auch der böse Admin übernommen und nun wird einmal das ganz fette :);):P^^ fällig.

Danke an alle!

• Einlösung meines Preises

hoi zemma,

War gestern im Palladium meinen Gewinn einlösen....

Bin so gegen 18:00 Uhr rein... Wurde gleich wieder am Empfang herzlich begrüßt.

War ein bischen was los für unter der Woche ein paar Gäste haben sich gleich ein paar Ladys geschnappt und starteten ne party im Kino....

Aber komischerweise waren die Mädels ziemlich schnell wieder an der Bar und eine sagte sie hätte mehr erwartet.....

Ich musste schmunzeln.... traute mich aber nicht zu fragen was sie unter mehr erwartet vorstellt 😅😅😅😅.

Mein Erlebnis mit Melania

Wurde dann von ner quirligen netten Blondine angesprochen Melania hieß sie https://palladium-au.ch/girls/melania/

Echt hübsches Gesicht echt ne liebe....

Zuerst ein bischen gequatscht dann sagte sie meine Mädels seien nicht da wollen wir nicht???

Hmmm also gut überredet 😅😅😅😅

Sind dann in das Zimmer Nummer 3 ist ein neues Zimmer in schwarz und rot hat schon was ist aber dunkel aber trotzdem gefällt mir gut...

Zimmer War echt super und richtig heftig....

Als wäre sie komplett ausgehungert und hat nach immer mehr Stellungen verlangt und mag es etwas härter da kähme sie richtig in Fahrt... Ich dachte ich darf jetzt nicht das neue Zimmer gleich zerlegen... sie sagte nur sie macht jetzt fertig und auf einmal war ihr Mund 👄 👄 im Einsatz.... auweia das wäre der krönende Abschluss..

Hätte das nie erwartet..

Wenn Sie euch Mal anspricht gebt ihr ne Chance ihr werdet eine tolle Zeit haben

Nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn....

Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

• 🔥 Ein Ausblick auf Kommendes

Dieser Wettbewerb war nur ein Warm-Up Training und Vorgeschmack! Bringt euch bei 6profi ein und beteiligt euch aktiv am Geschehen – es lohnt sich.

Neu: Die Königstour – das absolute Highlight zum Frühlingsbeginn!

Jetzt geht’s ans Eingemachte: Alle fleißigen Autoren haben die Chance, Teil der exklusiven Königstour zu werden – eine sensationelle Aktion, bei der jede Woche mehrere Ein-Stündige-Sexerlebnisse mit Model-Girls in neuen Top-Etablissements an die aktivsten 6profi-Autoren vergeben werden.

Weitere Informationen folgen bis morgen – Schreiben bei 6profi lohnt sich mehr denn je!

• Hallo, lieber Admin

Ich muss wohl auch mal antworten, wo ich meinen Preis einlösen will. Ich habe mir darüber ein bisschen den Kopf zerbrochen. Ich war heute nur für ein Schäfer-Stündchen im LaVie bei Anna, eine kleine aber feine Frau und sie hat schon wieder mehr abgeliefert, als man je im Pay TV erwarten darf. Ihr Kommentar: Die Zimmer werden von mal zu mal besser.....wirklich? Ich dachte schon, dass letzte Mal würde nicht besser gehen..... Also, ich feire meinen Preis gerne im LaVie ab.

Julian Laval

Du hast dich entschieden, deinen Gewinn aus dem Autoren-Wettbewerb mit Anna im Club Lavie zu verjubeln – eine ausgezeichnete Wahl! 😊

Wie gestern besprochen, wird dir der Admin deinen Preis im Laufe dieser Woche persönlich überreichen. Also, reservier schon mal zwei Plätzchen unten an der Rheinterrasse und lass den Wein langsam kühl stellen... ;)

• Falkenauge

Du hast dich entschieden, deinen Preis vom Autoren-Wettbewerb im Club Palladium einzulösen https://palladium-au.ch/eine hervorragende Wahl mit Geschmack! Nach Rücksprache bezüglich deiner Gewinn-Einlösung freut sich das Team des Palladium bereits auf deinen Besuch! 🎉

• Eintritt inklusive einzigartiges Sexabenteuer (bereitgestellt von 6profi, identisch zur Leistung deiner beiden Mitgewinner)

• Upgrade auf ein VIP-Zimmer + 1 Flasche (bereitgestellt vom Club Palladium)

Viel Vergnügen, lieber Falkenauge!

• Das Arrangement steht – du kannst es bis Monatsende einlösen!

"Die Firma" dankt.

Werde mich in gewohnter Weise mit einem miserablen Bericht Bedanken...;)

Zwei kleine Fragen hätte ich aber noch:

1. gibt es einen Code oder sowas, oder geht das auch ohne solchen i. O.?

2. Soll man sich Voranmelden, oder ist das flex möglich?

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Hallo, lieber Admin

Ich muss wohl auch mal antworten, wo ich meinen Preis einlösen will. Ich habe mir darüber ein bisschen den Kopf zerbrochen. Am liebsten bei Frau Nummer 1, da ich dann aber dir und dem Forum einen Bericht schulde.... lieber bei Frau Nummer 2, wobei das nicht ganz fair ist, denn die die ist auch phantastisch.

Ich war heute nur für ein Schäfer-Stündchen im LaVie bei Anna, eine kleine aber feine Frau und sie hat schon wieder mehr abgeliefert, als man je im Pay TV erwarten darf. Ihr Kommentar: Die Zimmer werden von mal zu mal besser.....wirklich? Ich dachte schon, dass letzte Mal würde nicht besser gehen.....Also, ich feire meinen Preis gerne im LaVie ab.

P.S.

In Deutschland gibt es doch diese schöne Anrede: Unter uns Pastoren-Töchtern....und jetzt wird es privat....wahrscheinlich wirklich nur privat....doch ein anderer Deal?

Sorry, bin halt sehr ehrlich......:P:P:P

• Herzlichen Glückwunsch dem Dreigestirn!

Falkenauge El perversito Julian Laval

Hier ein kleines Geschenk von mir :) :

und als Dichter dem Grütli der die Meersburger Stele mit seiner Preisung der Gewinner in das richtige Abendlicht gesetzt hat.

Und ich, als prämierter bester Leser im Forum , danke Euch ebenfalls sowie dem Admin für seine glänzende Idee.

Mögen die Gewinner von ihrem Preis und ihren weiteren Erlebnissen fleissig berichten.

Ich gönne mir als Preis wohl einen Ausflug ins nähere Zeus. Obwohl das Freubad schon verführerisch wäre - aber eben erst zur wärmeren Zeit.

• 🎁 Die Belohnung

Unsere drei Spitzenreiter dürfen sich auf ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio ihrer Wahl freuen – egal wo! 🎉 Teilt hier gerne öffentlich euer Wunsch-Etablissement mit. Eine perfekte Gelegenheit, neue Locations zu entdecken oder altbewährte Favoriten neu zu erleben! 🔥

Mein Wunsch-Etablissement: Club Freubad

Freunde - wir sollten das schon dieses Jahr noch abschliessen können - ist ja immerhin schon März...

Da wieder mal keiner anfangen will, mache ich das halt.

Es gibt tatsächlich einige verlockende Plätze, die man sich mal wieder anschauen müsste. Die Auswahl fällt von daher nicht gerade leicht. Aber irgendwann muss man sich entscheiden. Also habe ich mich trotz der schweren Konkurrenz für das Freubad entschieden. Natürlich nur aus dem einzigen Grund, weil hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, also opfere ich mich natürlich für das Forum - selbstlos wie ich halt nun mal bin... Meine Entscheidung hat natürlich gar nichts mit dem wirklich heissen Tagesplan zu tun, und es ist nicht so, dass mich dieser in irgend einer Weise beeinflusst hätte.... :bigtitts::bigtitts::bigtitts::bigtitts::bigtitts::bigtitts:.......:smile::smile:

Also, Herr Admin: darf ich dich darum bitten, dem Freubad mal anzudrohen, dass ich sie gerne besuchen möchte. Frei nach dem guten alten (etwas abgewandelten) Lied der EAV:

Wenn Achmed keine Drachmen hat

lutscht traurig er am Dattelblatt

es macht Umberto ohne Lire

mit Spaghetti harakiri

Gibt der 6profi keine Öre

geht von dannen meine Göre

nimmt man mir den letzten Schilling

hab auch ich kein gutes feeling....

Geld oder Leben....

...wer hat den Wurm jetzt auch im Ohr...?? 8)8)

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Hallo Leute

Julian Laval & Falkenauge

Treffen ist ne gute Idee. Aber nicht um den Preis einzulösen. Treffen, bisschen quatschen, und uns allenfalls etwas absprechen, wer denn wo möchte. Alle drei im gleichen Club oder Studio ihren Gewinn einzulösen ist etwas am Sinn des Wettbewerbes vorbei. Es sollten nach Möglichkeit drei verschiedene locations berücksichtigt werden. 1. ist das besser für die Breite im Forum, und 2. der Admin soll ruhig die dreifache Arbeit haben - dem wollen wir es nicht zu leicht machen... ;);):P - er hat uns ja auch nicht geschont, und uns mit Erinnerungen genervt...8o8o

Noch nie war es so einfach, einen einzigartigen Preis zu gewinnen! 🎉

Bis morgen, Sonntagabend, 20:00 Uhr habt ihr die Chance dazu – alles, was ihr tun müsst, ist von euren Erfahrungen oder in Diskussionsthemen zu schreiben. ✍️ Also legt los und sichert euch eure Gewinnchance!

Jeder hat es selbst in der Hand ob er einen Preis bekommt 🎯 da es keine Verlosung ist sondern ein Wettbewerb wo die Beitragszahl zählt.

Lasst uns das doch per PN zu dritt absprechen. Das gehört nicht ins Forum, sonst bewegen wir uns nämlich genau in die Richtung, in die es nicht mehr gehen sollte. Es war lange genug der Fall, dass im Forum sinnfreie Dialoge geführt wurden, Ellenlange Stränge mit Hickhack zugemüllt wurden, und es eher einem Chatportal glich, als einem Forum. Dafür gibt es ja jetzt gottseidank ein eigenes Portal: ein Gästebuch / Tagebuch, wo sich diese Leute mit ihren teils schwachsinnigen Diskussionen selber und gegenseitig auf die Schulter klopfen, und sich für die besten halten. Gut, dass sie einen Platz gefunden haben, und wir uns hier im 6profi wieder auf wesentliches, niveauvolleres und sachlicheres beziehen können. So haben die einen ihr Chatportal, wo man Wasser predigt und Wein trinkt, die anderen ein Gehaltvolles Forum, wo sich die Leser informieren können.

Mal ein Anstupser, so wie hier vom Falkenäuglein ist richtig, aber es sollte nicht zu endlosen Dialogen von 2 oder 3 Beteiligten kommen, so dass jeder Leser das Interesse am Lesen und auch die Orientierung verliert, wenn er etwas substanzielles sucht (Diese Kritik geht nicht an euch beide, aber ihr gabt mir hier die Gelegenheit, das mal los zu werden):!:

Im Forum sollten letztendlich vor allem die ausführlichen Berichte über Lokal und Girl stehen, nach dem Einlösen der Preise.:fun::vollgas:

In diesem Sinne - let`s do it per PN.. :danke:

• Die Idee finde ich richtig gut. Wir könnten uns austauschen und dann die Girls geniessen. Aber ich möchte euch nicht so gerne beim Sex zuschauen.....du schlägst im Forum gerne eine Party vor, aber El Pepe und dir möchte ich nicht so gerne zuschauen....ich will meine Illusionen behalten...:P

Wenn du einen guten Vorschlag hast und El Pepe auch kommt....ich bin dabei!!!!!

• Grütli wer bist du denn?

Jetzt hast du unter der schönen Collage noch einen Text und ein weiters Foto veröffentlicht, das in der 1. Fassung nicht da war. Ich finde, dass das eine Replik verdient und ich will mit einer Anekdote aus meinem Leben antworten, die mir viel bedeutet und die dir bei genauem Lesen zeigt, wie ich dich sehe.

Während meines 1. Studiums in den achtziger Jahren gab es einen Prof, den ich über alles schätzte und den ich auch heute nach seinem Tod im letzten Jahr nie vergessen werde: Er bleibt der beste Lehrer, den ich je hatte. Ihn zeichneten Güte und Menschlichkeit aus und er hat mich so behandelt, dass es mir bis heute eine Vorbild für alle Begegnungen mit Menschen bleibt.

In den Achtzigern gab es noch keine Anwesenstsheits-Kontolle, so wie heute seit Bologna, neeee,,aber hallo...., das, Wochenende begann damals am Donnerstagabend, nur er: "ER", legte seine Vorlesungen auf den Freitagnachmittag, was sogar in der Zeitung verhandelt wurde: "Kein Wochenende ohne ihn!!!!"

Jetzt stell dir so einen furchtbaren Hörsaal aus den Siebzigern ohne Fenster vor. Freitagnachmittag! Der Hörsaal proppenvoll, vorne die mitgebrachten Hunde....und "Er" kommt herein, um den Hals einen Schal, den ihm die Studentinnen gestrickt hatten, darauf stand das Wort: "Saelde"! Dieses Wort hatte im damaligen Kontext direkt mit Zürich zu tun. Ich wollte fast einen Preis ausloben für den, der diesen Kontext errät.

Kamera: Er schreitet die Stufen gemessenen Schrittes herab, das Licht geht aus. Es ist zapfenduster....und dann entzünden alle Studierenden eine Wunderkerze, was wunderschön aussieht.....meine Frage war nur, was sagt er jetzt?

Er klopfte vorne am Katheder leicht an das Mikro und sagte: "Sehen sie, meine Damen und Herren, das ist Liebe!"

• Die drei harmonierten fast wie ein Fussballteam. Konnte schöne Steilpässe sehen und Annahme deren.

Nicht nur das!

Der Wettbewerb symbolisiert weit mehr als nur einen Wettstreit, er verbindet Menschen eines großartigen Kulturkreises, die eine gemeinsame Sprache teilen. Besonders schön zu sehen: Die drei Gewinner stammen aus drei Nationen: Falkenauge ein Österreicher, Perversito ein Eidgenosse und Laval ein Deutscher. Ein wunderbares Beispiel dafür, wie Leidenschaft und Austausch im Forum über Grenzen bzw. Nationalitäten hinweg verbinden können.

• Gratulation den Dreien. Bei so vielen Berichten hat man als Leser fast den Überblick verloren. War aber spannend zu sehen wohin die Diskussionen sich entwickeln. Die drei harmonierten fast wie ein Fussballteam. Konnte schöne Steilpässe sehen und Annahme deren.

Bin mit dem Admin einverstanden, dass sich das Niveau der Beiträge bei 6profi sehr wohl abhebt von anderen Foren. Habe zwei davon auch ein bisschen verfolgt und muss sagen, dass ich nicht ohne Grund bei 6profi schreibe.

Mein Dank gilt auch den vielen Beiträgen von anonymen Gast-Autoren, bei denen ich auch viel Klasse dahinter sehen kann.

• Gebt vieleicht früh genug bescheid falls ihr nen neuen club kennt oder wo gerade ne mega sausen wäre .. Dann geh ich dort such hin

• Herzlichen Glückwunsch dem Dreigestirn!

Falkenauge   El perversito   Julian Laval

Hier ein kleines Geschenk von mir :) :

Die Magische Säule in Meersburg

stand gestern in goldner Pracht,

im Licht des Abends, sanft entfacht.

Dort erblickte mein Auge sofort und klar,

Gestalten, seltsam, wunderbar.

Das hatte eine tiefere Bedeutung für des Forum Wettbewerb:

Zuoberst dachte ich, thront Falkenauge stolz und weit,

noch ein Falke in Erdenkleid, doch voll Sehnsucht, die ihn treibt:

Nach Möwenflügeln streckt er sich, fühlt zu geistig und literarisch höherem berufen,

vielleicht in seiner nächsten Inkarnation, wer weiß?

Doch blickt man tiefer in des Möwe Sein,

erscheint Droste-Hülshoffs Antlitz fein.

Und dort, wo Kugeln sich bewegen,

wo Erde und Himmel sich verwegen,

herrscht ein Genie von tiefer Macht,

ein Universalgelehrter voller Pracht:

Der Magnetiseur El perversito groß,

auf Planeten-Käfig thront er bloß.

Darunter, in des Globes Käfigs Rund,

verlorene Seelen gefangen tief im Schlund:

Impfärzte wie der "Don", Intriganten,

Menschen- und Forum Feinde,

Drogendealer und niederes Gesindel.

Nicht fern, in edler Haltung kühn,

ein großer, schlanker Reiter zieht in Glanz dahin.

Schon viele Leben hat er durchmessen,

der Freiherr Julian Laval

gezeichnet von Zeiten, die ihn nicht vergessen.

Nibelungen-Zeit, ein Streckenreiter,

fern auf Wegen, kühn und weiter.

So steht die Säule, magisch schimmernd,

gestern Abend in Meersburgs Licht und flimmernd.

Die Säule ein Werk von Peter, kühn, voll Spott und okkulter Kraft,
                                        das Ewiges mit dem Forum-Jetzt vereint. So sei es.

• Die Oscars -spannende Nacht und ein klares Ergebnis

1. Admin: Beste Regie

Durch den ausgelobten Preis wurden wir auf Trab gehalten, angefeuert, beim Rudel der Ehrgeiz geweckt.......uns so haben eine sehr spannende Lesewoche im Forum gehabt.

2. Falkenauge: Hauptdarsteller

Gegen seine vielen Berichte konnte man nicht gegen an schreiben. Immer wieder viel ihm etwas Neues ein und mir persönlich ging langsam der "Saft" aus.

3. El Pepe: Drehbuch und Dramatik

Wie dieser Leit-Wolf mit uns gespielt hat! Erst hielt er sich vornehm zurück und liess den anderen Wölfen einen gehörigen Vorsprung, so dass sie sich in "Sicherheit" wiegten. Dann hat er "fies" das ganze Feld von hinten aufgerollt, so dass jeder glauben musste, dass er der Sieger ist, aber nicht ganz, so dass wir weiterschrieben. Das nennt man Taktik und das kann nur ein Leit-Wolf.

4. Seegolfer: Bester Leser

Er hat diesen Preis für sich moniert und stellvertretend für alle Leser bekommen. Ohne die Leser wäre ja alles nichts...

5. Julian Laval: ....irgendwas wie "supporting actor"

Wo ich den Preis einlöse? El Pepes Idee mit New York hat mich getriggert und bei mir geht jetzt ein Film ab. Den teuersten Club, den ich finden kann, doch lieber etwas alt Bewährtes?

Ich bin mal auf mich selbst gespannt.

Auch von mir eine Gratulation an alle. Mir hat diese Woche echt Spass gemacht, manchmal war es aber auch Stress (Falkenauge). Von mir aus aber jeder Zeit wieder!

• Hallo zusammen , vielen lieben Dank für den Preis...

Gratulation auch an alle anderen

Ja die Beiträge hier werden immer schöner und besser, bin gespannt wie es sich entwickelt.

Nochmals vielen lieben Dank für den Preis

Ich muss noch überlegen , wie wo und was und melde mich... oder ich warte auf den Bericht von el perversito von Koh Samui 😅😅😅😅😅.

Grüssle

Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅

• Seid gegrüsst, Freunde der schlüpfrigen Unterhaltung.

Ich gratuliere den beiden Mitgewinnern :thumbup:, die mir das Leben schwer gemacht haben - blödes Rudel.... ;):P

Ich würde aber aufgrund des sehr knappen Ausgangs, und der Schwierigkeit, alle diese Beiträge qualitativ zu Werten, einfach mal sagen, dass alle aufs gleiche Treppchen gehören. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn das hier so weiter geht, bekommen wir eines Tages noch den Literatur Nobelpreis, oder den deutschen Gartenbuchpreis, für die vielen Berichte über spezielle Pflanzen.... :saint:

Ich bedanke mich beim Forum. Spasibo Admin. :danke:

Und vor allem bedanke ich mich bei allen, die sich ebenfalls engagiert haben, und dies auch weiter tun werden, wie auch bei allen denen, die sich das angetan haben, und den ganzen Stuss auch noch gelesen haben...:!::!::D:D

🎁 Die Belohnung

Unsere drei Spitzenreiter dürfen sich auf ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio ihrer Wahl freuen – egal wo! 🎉 Teilt hier gerne öffentlich euer Wunsch-Etablissement mit. Eine perfekte Gelegenheit, neue Locations zu entdecken oder altbewährte Favoriten neu zu erleben! 🔥

Freie Auswahl? Das Lokal ist mir eigentlich egal - einfach etwas in New York oder auf koh samui wäre schön.8o:evil::evil:

• 🏆 Preisvergabe des Wettbewerbs 🏆

Vom Sonntag, 23.02., bis Sonntag, 02.03. lief unser heißer Wettbewerb – und jetzt stehen die Gewinner fest! 🔥

Die aktivsten 6profi Autoren im Wettbewerbszeitraum:

🥇  Falkenauge   – 24 Beiträge

🥈  El perversito   – 23 Beiträge

🥉 Julian Laval   – 21 Beiträge

🔹 Hintergrund

Die drei Gewinner haben mit außergewöhnlichem Engagement und hoher Beitrags Beteiligung beeindruckt! Zum Vergleich: Die meisten Autoren im Forum verfassten in dieser Zeit durchschnittlich 2 bis 4 Beiträge – auch ihnen gilt grosser Dank – ihr alle tragt zum besten und offiziellen Sexforum der Schweiz bei!

Vielen Dank an alle Autoren für ihre großartige Beteiligung im Forum!

🎁 Die Belohnung

💬 Rückblick auf den Wettbewerb

Der Wettbewerb hat eindrucksvoll gezeigt, wie vielfältig und lebenig unser Forum ist. Besonders erfreulich: Die hohe Qualität der Erfahrungsberichte und auf welch hohem Level Diskussionen von gebildeten Autoren geführt werden sowie die bemerkenswert harmonische Atmosphäre im Forum – so positiv wie seit Jahren nicht mehr! Zusätzlich erleben wir einen starken Zuwachs an neuen Mitgliedern, darunter viele Erstposter, die sich auch direkt aktiv ins Geschehen einbringen. Dieser Nachwuchs ist erfreulich.

🔥 Ein Ausblick auf Kommendes

Dieser Wettbewerb war nur ein Warm-Up Training und Vorgeschmack! 6profi hat Großes vor – hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen für spektakuläre Neuigkeiten. Ein engagiertes Team, darunter El Perversito, arbeiten an den Innovationen, die das Forum auf ein völlig neues Level heben werden. Bringt euch bei 6profi ein und beteiligt euch aktiv am Geschehen – es lohnt sich.

Seid gespannt – bei 6profi sitzt ihr in der ersten Reihe! 🎭

We love & entertain you! 💖

• Noch nie war es so einfach, einen einzigartigen Preis zu gewinnen! 🎉

Bis morgen, Sonntagabend, 20:00 Uhr habt ihr die Chance dazu – alles, was ihr tun müsst, ist von euren Erfahrungen oder in Diskussionsthemen zu schreiben. ✍️ Also legt los und sichert euch eure Gewinnchance!

Jeder hat es selbst in der Hand ob er einen Preis bekommt 🎯 da es keine Verlosung ist sondern ein Wettbewerb wo die Beitragszahl zählt.

Wie es derzeit aussieht, werden die drei Leitwölfe Falkenauge , Julian Laval und El perversito morgen Abend stolz die Siegertreppe erklimmen. Doch noch ist nichts in Stein gemeißelt, die Jagd ist noch nicht vorbei! ;) Wer weiss, vielleicht taucht ja noch ein Streuner aus dem Hinterhalt auf und kämpft sich vor... 8o Rudel bleib wachsam 👀

• Zwischenstand im Wettbewerb – Wer führt, wer holt auf? 🔥

🔥 Haltet euch ran! 🔥 Die Reihenfolge kann sich jederzeit ändern!

Jetzt mal richtig in die Tasten hauen und einen geilen Preis abräumen, auf was wartet ihr eigentlich noch... 😉 Die Top 3 Gewinner des Wettbewerbs dürfen sich auf ein exklusives, unvergessliches Sexerlebnis in einem Etablissement ihrer Wahl freuen! 🔥 😏

Noch nie war es so einfach, einen einzigartigen Preis zu gewinnen! 🎉

• Wo ich bin....??

Was denkt ihr denn, wer das Foto gemacht hat.... ;);)

• Ich sitze da oben im gras auf dem foto und bin ganz mucksmäuschenstill und warte bis das hungrige Wolfsrudel vorbeigezogen ist, in der Hoffnung das Rudel sieht, oder wittert mich nicht sonst werd ich noch zum Frühstück verspeist 😅😅😅😅😅

Grüße

Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

• die Wölfe stehen hier zum Abschuss wie El Pepe schrieb

die Wölfe stehen doch hier im 6Reservat unter besonderem Schutz von äusseren Einflüssen...

Aber, die Wölfe geben noch nicht auf

Wölfe geben niemals auf, sie kämpfen entschlossen für ihr Rudel und ihr Revier, bis zum letzten Moment. Ihre Loyalität gegenüber dem Rudel ist unerschütterlich, und ihre Intelligenz zeigt sich in cleveren, anpassungsfähigen Jagdstrategien, die sich je nach Beute und Umgebung verändern. Mit einem ausgeprägten Instinkt und Feingefühl erkennen sie innerhalb ihres Rudels genau, wer welche Rolle übernimmt und wie sich die anderen fühlen. Sie sind ausdauernd, wissen genau, wann der richtige Moment zum Zuschlagen ist und wann es klüger ist, abzuwarten. Ihre Natur bleibt wild, unabhängig und ungezähmt, mit einem unbändigen Drang nach Freiheit. 🐺

Julian, zeige mir wo du dich in der Formation befindest

Falkenauge , El perversito wo seid ihr

• Beim Barthaar des El Pepe.....

Der "FC-Falkenauge" liegt in der 80. Minute gegen "Borussia Laval" 3:0 vorne....Kaum aufzuholen!

Klar, Auswärtsspiel, der Schiri voll gegen uns, 2 klare Elfer (Artikel) wurden nicht gegeben, aber natürlich 2 Abseits - Tore (kleine Kommentare) der Heimmannschaft. Ach, ja und der Nebel durch die gegnerischen Pyros....die Wölfe stehen hier zum Abschuss wie El Pepe schrieb. Niemand wird sich je an den Zweiten erinnern....;(

Aber, die Wölfe geben noch nicht auf:

Admin: Dies ist ein vollgültiger Beitrag und der zählt, sonst frage den Video-Assistenten!

Ich haue jetzt noch zwei Beiträge raus und dann ist Gleichstand! X(

• Ich protestiere hiermit offiziell im Namen der unzähligen anonymen Erst Poster, die hier Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat täglich zig kompetente und qualifizierte Beiträge unter wechselnden Accounts schreiben müssen, da sie die Rache der Betreiber fürchten. Die schreiben keine nichts sagende Zweizeiler und sind permanent im Auftrag des Herrn unterwegs und liefern ab. Man sollte die Underdogs daher auch belohnen oder an Wettbewerben teilnehmen lassen.

• Zwischenstand im Wettbewerb – Wer führt, wer holt auf? 🔥

Hier eine aktuelle Zwischenauszählung der Autoren mit mindestens 5 gewerteten Beiträgen:

🥇  Falkenauge – 14 Beiträge

🥈  Julian Laval – 11 Beiträge

🥉  El perversito – 8 Beiträge

🏅  Thomas Luzern – 6 Beiträge

🏅  House-My-Star – 5 Beiträge

🏅  lonerider – 5 Beiträge

📌 Hinweis:

✅ Keine Gewähr auf Richtigkeit

✅ Endgültige Auszählung am Sonntagabend nach 20:00 Uhr!

🔥 Haltet euch ran! 🔥 Die Reihenfolge kann sich jederzeit ändern!

Falls ihr gerade nichts über aktuelle Girls oder Club-Erlebnisse zu berichten habt, schaut doch mal in die Sex-Talk-Rubrik 6profi Sex Talk dort warten über 1.300 Themen mit mehr als 35.000 Beiträge rund um Sex. Bestimmt findet ihr dort einige spannende Themen, zu denen ihr etwas beitragen könnt! Jetzt mal richtig in die Tasten hauen und einen geilen Preis abräumen, auf was wartet ihr eigentlich noch... 😉

Die Top 3 Gewinner des Wettbewerbs dürfen sich auf ein exklusives, unvergessliches Sexerlebnis in einem Etablissement ihrer Wahl freuen! 🔥 😏

• Da bin ich auch gespannt was sich da der Admin ausgedacht hat wenn es heisst einzigartig!!!! Es ist sicher was anderes wie sonst eintritt, halbe stunde service etc...

Man darf gespannt sein lassen wir uns überraschen am Sonntag wissen wir es ja sen. Die Glücksfee vom Admin die Gewinner 1-3 und die Preise bekanntgibt.

Countdown läuft......

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

• Haaaalt Stop!

Nur weil ich gerade etwas auf der Bremse stehe, bedeutet das aber nicht, dass ich komplett aufgebe. Ihr sollt euch schon noch ein bisschen anstrengen, sonst wird das hier zu einfach. Ich bleibe euch schön im Genick, aber mit etwas Abstand. Dass ich aufgebe ist ein übles Gerücht, das Junior in die Welt gesetzt hat -- komm du mir mal nach Hause Jungchen...! ;)^^

• Oh, Mann, da bin ich aber beruhigt.

Während ich in meinem alten Jaguar XJR hier das Rennen mache, wo schon bei 160 km das Schiebedach pfeift, musste ich bemerken, dass "El Pes" Papa schon wieder den Turbolader einschaltet, das kann doch nicht legal sein, dachte ich und nun nimmt er sich selber aus dem Rennen......sehr nobel, dem "Nachwuchs" eine Chance!

Aber wer ist das?

Falkenauge hat mich gestern fast von der Strasse gefegt und plötzlich sehe ich diesen Biker im Rückspiegel, "Haus-Stern" oder wie der heisst. Und wer ist dieser Thomas aus Luzern?

Andere Konkurrenten sind gar nicht erst angetreten, dabei geht es doch nicht nur um einen Gutschein, sondern um
                                                                      "• Ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio deiner Wahl!"

Ich lese EINZIGARTIG, hallo, nicht einfach nur ein Gutschein, nein, es muss um etwas nie Dagewesenes gehen, ....was meine Phantasie seitdem beflügelt.....

:P:P:P

• ...ruhig Brauner, ruhig...Nur keine unnötige Panik. So wie ich das verstehe, sind alle angemeldeten Mitglieder teilnahmeberechtigt. Anonym ist wohl etwas anderes - ist ja gar nicht messbar.

Und es gibt ja was für die 3 Ersten, nicht nur für einen. Da sind ja für einige die Chancen intakt; sowohl für das Äuglein des Hayabusa, dem japanischen Wanderfalken ( Falkenauge ), wie auch für die schwedische Melkmaschine Alfa Laval ( Julian Laval )... ;):D

Und was Papa betrifft - da macht euch mal keine Sorgen. Der hält im Moment absichtlich schön die Füsse still! Er ist ja bekanntermassen sowieso etwas unkonventionell unterwegs. Er meinte unlängst, er habe 1. In der Vergangenheit hinsichtlich Tickets, Eintritten, Gutscheinen und Touren bereits viel vom Forum profitieren dürfen, und es sei 2. eh besser für's Forum, wenn sich andere etwas mehr einbringen würden, und dadurch auch in den Genuss von solchen Aktionen kommen würden. Er plädiert immer für eine möglichst breite Spitze und eine gesunde Basis an guten Autoren.

Er verfolgt einen etwas anderen Ansatz: obwohl es für ihn persönlich zwar eher nachteilig ist, weil dadurch seine (Über)Präsenz gefühlt stärker wird, aber er erhöht seine Beiträge immer dann, wenn es etwas ruhiger wird, um dann das Rad am Laufen zu halten. Dann eröffnet er auch gerne neue Themen aus seiner langen Liste, oder belebt Themen, die etwas eingeschlafen sind. Schlecht für ihn, aber gut für's Forum und für Clubs und Mädels. Btw.: Unkenrufe gingen ihm sowieso schon immer ganz am Arsch vorbei, so lange es nicht persönlich oder primitiv wird.

In diesem Sinne - haut rein Jungs:!::!:

Schön dass du hier mitgelesen hast - aber jetzt mach Platz :thumbup:

Übrigens - Papa lässt euch Allen beste Grüsse ausrichten.. :schweiz:

...und denkt immer daran: Orthographie ist ja so wichtig:!:

Es ist nicht das Gleiche, ob eine Frau zu dir sagt..

fühl mich     - oder-     füll mich     :fun::vollgas:

• Oh, Mann, Admin!

Wie soll man denn gegen Falkenauge ankommen? 😁

War jetzt aber wieder ein Beitrag, oder?

:P:P:P

Lass die Jungwölfe wie dem Falkenauge ruhig einen Blick über deine Schulter werfen oder nimm ihn mal mit auf die Trebe, sie sind noch unerfahren und müssen erst lernen, wie das Rudel wirklich funktioniert. Die Welpen im Flegelalter brauchen noch Anleitung und Erziehung, damit sie verstehen, worauf es ankommt und sich nicht nur von Instinkt und Übermut leiten lassen. Nur so werden aus ihnen eines Tages starke und weise Anführer.

:smile:

• Erlebe ein exklusives Sexabenteuer 💖

Schreibe jetzt deine Erfahrungsberichte und sichere dir die Chance auf ein einzigartiges Sexerlebnis. Denn Qualität und Leidenschaft zählen – und dein Einsatz lohnt sich!

Wettbewerbszeitraum:

Alle Beiträge ab heute: Sonntag 23.02. bis Sonntag 02.03. um 20.00 Uhr

Das erwartet dich:

• Ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio deiner Wahl!

Die ersten 3 Autoren mit den meisten Beiträgen im genannten Wettbewerbszeitraum, erhalten ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio ihrer Wahl!

Jeder Beitrag zählt: Ausführliche Erfahrungsberichte, Besuchsberichte, Girls Erlebnisberichte sowie detaillierte Diskussionsbeiträge – Qualität ist gefragt – so wie derzeit!

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir viel Erfolg und unvergessliche Momente! ✨