Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sexabenteuer gewinnen: Für fleissige 6profis 💥
-
Antworten
-
-
Oh, Mann, da bin ich aber beruhigt.
Während ich in meinem alten Jaguar XJR hier das Rennen mache, wo schon bei 160 km das Schiebedach pfeift, musste ich bemerken, dass "El Pes" Papa schon wieder den Turbolader einschaltet, das kann doch nicht legal sein, dachte ich und nun nimmt er sich selber aus dem Rennen......sehr nobel, dem "Nachwuchs" eine Chance!
Aber wer ist das?
Falkenauge hat mich gestern fast von der Strasse gefegt und plötzlich sehe ich diesen Biker im Rückspiegel, "Haus-Stern" oder wie der heisst. Und wer ist dieser Thomas aus Luzern?
Andere Konkurrenten sind gar nicht erst angetreten, dabei geht es doch nicht nur um einen Gutschein, sondern um
"• Ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio deiner Wahl!"Ich lese EINZIGARTIG, hallo, nicht einfach nur ein Gutschein, nein, es muss um etwas nie Dagewesenes gehen, ....was meine Phantasie seitdem beflügelt.....
Da bin ich auch gespannt was sich da der Admin ausgedacht hat wenn es heisst einzigartig!!!! Es ist sicher was anderes wie sonst eintritt, halbe stunde service etc...
Man darf gespannt sein lassen wir uns überraschen am Sonntag wissen wir es ja sen. Die Glücksfee vom Admin die Gewinner 1-3 und die Preise bekanntgibt.
Countdown läuft......
🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Haaaalt Stop!
Nur weil ich gerade etwas auf der Bremse stehe, bedeutet das aber nicht, dass ich komplett aufgebe. Ihr sollt euch schon noch ein bisschen anstrengen, sonst wird das hier zu einfach. Ich bleibe euch schön im Genick, aber mit etwas Abstand. Dass ich aufgebe ist ein übles Gerücht, das Junior in die Welt gesetzt hat -- komm du mir mal nach Hause Jungchen...!
-
Oh, Mann, da bin ich aber beruhigt.
Während ich in meinem alten Jaguar XJR hier das Rennen mache, wo schon bei 160 km das Schiebedach pfeift, musste ich bemerken, dass "El Pes" Papa schon wieder den Turbolader einschaltet, das kann doch nicht legal sein, dachte ich und nun nimmt er sich selber aus dem Rennen......sehr nobel, dem "Nachwuchs" eine Chance!
Aber wer ist das?
Falkenauge hat mich gestern fast von der Strasse gefegt und plötzlich sehe ich diesen Biker im Rückspiegel, "Haus-Stern" oder wie der heisst. Und wer ist dieser Thomas aus Luzern?
Andere Konkurrenten sind gar nicht erst angetreten, dabei geht es doch nicht nur um einen Gutschein, sondern um
"• Ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio deiner Wahl!"Ich lese EINZIGARTIG, hallo, nicht einfach nur ein Gutschein, nein, es muss um etwas nie Dagewesenes gehen, ....was meine Phantasie seitdem beflügelt.....
-
...ruhig Brauner, ruhig...Nur keine unnötige Panik. So wie ich das verstehe, sind alle angemeldeten Mitglieder teilnahmeberechtigt. Anonym ist wohl etwas anderes - ist ja gar nicht messbar.
Und es gibt ja was für die 3 Ersten, nicht nur für einen. Da sind ja für einige die Chancen intakt; sowohl für das Äuglein des Hayabusa, dem japanischen Wanderfalken ( Falkenauge ), wie auch für die schwedische Melkmaschine Alfa Laval ( Julian Laval )...
Und was Papa betrifft - da macht euch mal keine Sorgen. Der hält im Moment absichtlich schön die Füsse still! Er ist ja bekanntermassen sowieso etwas unkonventionell unterwegs. Er meinte unlängst, er habe 1. In der Vergangenheit hinsichtlich Tickets, Eintritten, Gutscheinen und Touren bereits viel vom Forum profitieren dürfen, und es sei 2. eh besser für's Forum, wenn sich andere etwas mehr einbringen würden, und dadurch auch in den Genuss von solchen Aktionen kommen würden. Er plädiert immer für eine möglichst breite Spitze und eine gesunde Basis an guten Autoren.
Er verfolgt einen etwas anderen Ansatz: obwohl es für ihn persönlich zwar eher nachteilig ist, weil dadurch seine (Über)Präsenz gefühlt stärker wird, aber er erhöht seine Beiträge immer dann, wenn es etwas ruhiger wird, um dann das Rad am Laufen zu halten. Dann eröffnet er auch gerne neue Themen aus seiner langen Liste, oder belebt Themen, die etwas eingeschlafen sind. Schlecht für ihn, aber gut für's Forum und für Clubs und Mädels. Btw.: Unkenrufe gingen ihm sowieso schon immer ganz am Arsch vorbei, so lange es nicht persönlich oder primitiv wird.
In diesem Sinne - haut rein Jungs
-
Diese Woche ranhalten – der Preis ist heiss!
Die ersten 3 Autoren kommen in den einzigartigen Genuß!
Ich halte mich ran. Sind die Erstposter auch teilnahmeberechtigt ?
-
Oh, Mann, Admin!
Wie soll man denn gegen Falkenauge ankommen? 😁
War jetzt aber wieder ein Beitrag, oder?
Lass die Jungwölfe wie dem Falkenauge ruhig einen Blick über deine Schulter werfen oder nimm ihn mal mit auf die Trebe, sie sind noch unerfahren und müssen erst lernen, wie das Rudel wirklich funktioniert. Die Welpen im Flegelalter brauchen noch Anleitung und Erziehung, damit sie verstehen, worauf es ankommt und sich nicht nur von Instinkt und Übermut leiten lassen. Nur so werden aus ihnen eines Tages starke und weise Anführer.
-
Oh, Mann, Admin!
Ich fürcht mich eher vor dir und el pe.....
Wenn man das in der Arbeitersprache sagen darf da währt ihr die Meister mit schon über 10 Jahren Meistererfahrung und ich der Lehrling im 1 Lehrjahr
🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅😅
-
Oh, Mann, Admin!
-
Wettbewerbszeitraum:
Alle Beiträge ab heute: Sonntag 23.02. bis diese Woche Sonntag 02.03. um 20.00 Uhr
Das erwartet dich:• Ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio deiner Wahl!
Diese Woche ranhalten – der Preis ist heiss!
Die ersten 3 Autoren kommen in den einzigartigen Genuß!
-
Erlebe ein exklusives Sexabenteuer 💖
Schreibe jetzt deine Erfahrungsberichte und sichere dir die Chance auf ein einzigartiges Sexerlebnis. Denn Qualität und Leidenschaft zählen – und dein Einsatz lohnt sich!
Wettbewerbszeitraum:
Alle Beiträge ab heute: Sonntag 23.02. bis Sonntag 02.03. um 20.00 Uhr
Das erwartet dich:
• Ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio deiner Wahl!
Die ersten 3 Autoren mit den meisten Beiträgen im genannten Wettbewerbszeitraum, erhalten ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio ihrer Wahl!
Jeder Beitrag zählt: Ausführliche Erfahrungsberichte, Besuchsberichte, Girls Erlebnisberichte sowie detaillierte Diskussionsbeiträge – Qualität ist gefragt – so wie derzeit!
Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir viel Erfolg und unvergessliche Momente! ✨